Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Nein, weil 90% der Leser und Schreiber ( fachthematisch) das Thema gar nicht verstehen. Punkt!

Besser hier als wieder ic thread zu zumüllen.
Fällt der Tonfall wäre der ic Gerüchte als nächstes weg

1 Like

Auch studierte Idioten sind Idioten.

4 Likes

Glaube mir mein Zinken-Freund. Ich verstehe das Thema sehr gut. Aber dennoch würde es sicher eher Antworten und allem voran frischen Wind geben, wenn man es sachlich versucht.

Hauptsache ist, dass die IC Threads nicht mehr zugemüllt werden!

1 Like

Das ist korrekt, erstaunlich, was?

1 Like

Nein das wollen wir hier nicht!
Muss auch nicht sein.

Liebe geht raus! Rest in Spagetti never forgetti!

Man muss es fachthematisch verstehen, wenn du jemanden einfach öffentlich beleidigst?

2 Likes

Eine neue Runde „Meine Gefühle und Freiheitsrechte wurden durch den Meldebutton verletzt“? Oder was ist jetzt schon wieder los?
Ich sehe nicht wirklich, wie überlegen und männlicher man ist, wenn man wüst und cholerisch in einem Forum herumflamed.

6 Likes

Nein, nur für Ungebildete. Für Biologen ist das „Ja klar, Stoffwechsel, irgendwo muss das Endprodukt raus“

In welchem Thread war denn nun wieder Schmutzwäsche, dass das hier nötig wurde? War die letzte Zeit so schön friedlich…

4 Likes

Nein, wenn ich jemanden öffentlich beleidige dann hoffe ich das es ( zumindest ) der Beleidigte versteht

Und was ist mit jenen, denen ein Darmtumor die Funktion zur ordentlichen Verdauung geraubt hat?!

2 Likes

Der Gerüchte Thread.
Und vor wenigen Tagen auch ganz kurz der Erbauer Thread

Ich habe nur im Gerüchte-Thread etwas gesehen, was ich eher irritierend als wirklich unterhaltsam fand.

3 Likes

Die haben trotzdem einen A.nus ( Wort verboten, meldet mich! )
und eine Rosette. Auch wenn die nicht mehr voll funktionsfähig ist. Männer mit Prostatakrebs haben trotzdem eine Prostata

Und der Human Centipede?!

3 Likes

Das ist einfach nur geil :unicorn:

1 Like

Ja aber sein A…!

1 Like

Viel Murlocliebe geht raus!

2 Likes