Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

„Beweisscreenshots“ von fraglichen Konzepten teilen finde ich je nach Ausmaß „in Ordnung“.
Man teilt gerne Sachen wo man sich dann denkt „Was zur…“ aber da kommt es eben auf das Ausmaß an. Man kann die Leute ja dennoch anschreiben mit "Hey, darf ich dir einen Tipp geben? :slight_smile: "

Genau das.

Aber natürlich!
Ich bin immer Dankbar für Tipps. Zu mindestens wenn ich dabei nicht das Gefühl habe, dass sich der Gegenüber für Überlegen hält!

Ist doch auch deine Haltung, wenn du mal wieder in Forenbeiträgen dein Unwesen treibst.
Hast du vorhin übrigens nochmal bekräftigt.
Gott.

Bin mir ziemlich sicher, das einzige was da „fruchtet“ ist, dass man so tut als ob, um seine Ruhe zu haben und sein Ding trotzdem macht, wie man es denkt.

Danke für deine Meinung. <3

3 Likes

Meiner Meinung nach wäre das Rp schon zur Eröffnung des Forums verwaist wenn die Plattform hier einen so grossen direkten Einfluss aufs Spiel hätte.

Die Grabenkriege sind so alt wie Rp Server und Projekte wurde schon immer aus unterschiedlichen Richtungen angegriffen.

Schulterschluss gab es eine Weile nur gegen PvE und PvP Projekte.

1 Like

Wo war ich, als das passiert ist?!

Geht leider nicht. Die ist zusammen mit deinem Kostüm noch in der Reinigung von der letzten Schlammschlacht. :frowning:

1 Like

Danke für deine Meinung. <3

Wolltest du mit solchen Dingen nicht aufhören?

Womit? Doppelmoral beim Namen zu nennen?

Stunk zu erzeugen, so wie hier.

1 Like

Ich habe diesen Stunk nicht erzeugt, sondern angesprochen und danach mit dem Betroffenen geredet. Da war nicht der Eindruck, dass ich Stunk erzeugt hätte.

hast du aber. Face it

5 Likes

Ich erzeuge keinen Stunk, wenn ich deren Machenschaften (die auch so wahrgenommen wurden) anspreche.

Das würde der Messias nie tun. Oh - Verzeihung. Der Gottmessias.

2 Likes
  1. Du unterstellst Machenschaften auf Basis deiner eigenen Perspektive. Dinge geschehen hier, ja, aber nicht in der Tragweite, die du hier anscheinend wahrnimmst.

  2. Dinge anzusprechen bringt zwangsweise eine Reaktion mit sich. Du sprichst sie auf eine Weise an, die für Streit/Stunk sorgt. Akzeptier das, das wärs auch schon

Ich akzeptiers ja auch, das mein Tonfall sowas herbeiführt. Aber ich leb auch damit =D

4 Likes

Ist mal wieder bezeichnend, dass man hier wieder für Leute in die Bresche springt, die aggressiv Gerüchte in die Welt setzen.

Doppelmoral-Dennis

Aber nach dem ersten Anzeichen von Sarkasmus den Schwanz zwischen die Beine klemmen alá „Bitte tut mir nichts!“.

1 Like

Man kann den Eindruck kriegen, dass gewisse Leute gar nicht wollen, dass irgendwann mal Ruhe einkehrt und einfach immer weiter und weiter und weiter gemacht wird, auf anderen rumzuhacken.
Gegenseitig.

Das hat schon mit WoW oder Rp oder sonstwas nichts mehr zu tun, das ist nur noch eine rein persönliche Fehde, die hier ausgetragen wird.
Könnt ihr das nicht einfach ins Private verschieben?

Macht einen Discordserver auf, ohrfeigt euch da verbal so viel ihr wollt. Wär mal eine Alternative.

1 Like

Guck mal.
Ich hätte hier auf vieles antworten können.
Stattdessen hab ich einen Kommentar über meinen neuen Titel gemacht und mich erklärt, warum ich bei Aethas reagiert habe.

Und wenn man mich dann wieder dumm von der Seite anquatscht, dann bin ich garantiert nicht derjenige, der diese Eskalation sucht.