„Beweisscreenshots“ von fraglichen Konzepten teilen finde ich je nach Ausmaß „in Ordnung“.
Man teilt gerne Sachen wo man sich dann denkt „Was zur…“ aber da kommt es eben auf das Ausmaß an. Man kann die Leute ja dennoch anschreiben mit "Hey, darf ich dir einen Tipp geben? "
Genau das.
Aber natürlich!
Ich bin immer Dankbar für Tipps. Zu mindestens wenn ich dabei nicht das Gefühl habe, dass sich der Gegenüber für Überlegen hält!
Bin mir ziemlich sicher, das einzige was da „fruchtet“ ist, dass man so tut als ob, um seine Ruhe zu haben und sein Ding trotzdem macht, wie man es denkt.
Ich habe diesen Stunk nicht erzeugt, sondern angesprochen und danach mit dem Betroffenen geredet. Da war nicht der Eindruck, dass ich Stunk erzeugt hätte.
Du unterstellst Machenschaften auf Basis deiner eigenen Perspektive. Dinge geschehen hier, ja, aber nicht in der Tragweite, die du hier anscheinend wahrnimmst.
Dinge anzusprechen bringt zwangsweise eine Reaktion mit sich. Du sprichst sie auf eine Weise an, die für Streit/Stunk sorgt. Akzeptier das, das wärs auch schon
Ich akzeptiers ja auch, das mein Tonfall sowas herbeiführt. Aber ich leb auch damit =D
Man kann den Eindruck kriegen, dass gewisse Leute gar nicht wollen, dass irgendwann mal Ruhe einkehrt und einfach immer weiter und weiter und weiter gemacht wird, auf anderen rumzuhacken.
Gegenseitig.
Das hat schon mit WoW oder Rp oder sonstwas nichts mehr zu tun, das ist nur noch eine rein persönliche Fehde, die hier ausgetragen wird.
Könnt ihr das nicht einfach ins Private verschieben?
Macht einen Discordserver auf, ohrfeigt euch da verbal so viel ihr wollt. Wär mal eine Alternative.
Guck mal.
Ich hätte hier auf vieles antworten können.
Stattdessen hab ich einen Kommentar über meinen neuen Titel gemacht und mich erklärt, warum ich bei Aethas reagiert habe.
Und wenn man mich dann wieder dumm von der Seite anquatscht, dann bin ich garantiert nicht derjenige, der diese Eskalation sucht.