Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Bitte an alle (Tobias hat es schon gemacht):
Löscht eure OOC Posts im Gerüchtethread.
Danke.

6 Likes

Guter Einwand!

3 Likes

Ja, genau!! :sparkling_heart:
Wollte mein ooc Kram aufräumen.

3 Likes

Ich weise mal drauf hin, dass solche Sachen bereits strafrechtliche Relevanz haben und zur Anzeige gebracht werden können. Nur mal nebenbei, weil dieses ganze Gescreenshotte ja total in Mode zu sein scheint.
Übrigens genau so wie Stalking. Beleidigung aller Art. Bloßstellung. Verleumdung. Diffamierung. Diskriminierung.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Da bin ich dabei.

Äh… womit?
Hetzt du jetzt für sie weil sie es nicht mehr können?
Wie… nett von dir.

Du stellst jemanden unter deinen Schutz der Leuten empfahl sich das Leben zu nehmen.

Suizid zu begehen.
Sich umzubringen.

Ich weiß nicht genau, ob es in deiner Welt keine Moral oder gesunden Menschenverstand gibt, aber ich persönlich würde zu sowas so viel Abstand halten wie ich nur irgendwie kann.

Und gerade weil es in letzter Zeit so schön ruhig war umso bedauerlicher das nun Leute meinen sie müssten irgendwelches Erbe antreten.

13 Likes

Da passe ich GANZ KURZ nicht auf im Forum, und schon verpasse ich offensichtlich…Zeug.
Skazz‘ Posts sind weg und mir fehlt Kontext - wer rantet jetzt wen und warum?

3 Likes

So siehts aus.
Jedoch finde ich auch die teilweise vorhandene „Ich zeige alles an, was gemein zu mir ist“ - Einstellung etwas… schwierig.
Und nein das ist kein Angriff an bestimmte Personen, es geht mir allgemein darum dass mir das in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist.

Wir sind zum Großteil erwachsen und sollten dementsprechend auch in der Lage sein, sachlich miteinander zu diskutieren oder die Möglichkeit haben uns was das Internet oder das RP betrifft aus dem Weg zu gehen.
Wenn man den Leuten diese Möglichkeit nicht gibt oder lässt, ist das in meinen Augen genau so verwerflich, oder allgemein ebenfalls verwerflich.

Hinzufügen möchte ich auch, dass einige sehr gut mit dem Finger auf andere zeigen können und selbst just im selben Moment nicht besser sind.
Auch was das Ergreifen von Parteien angeht, finde ich das sich oft Leute einmischen, die „keine Ahnung“ haben worum es überhaupt geht, oder man nimmt sich aufgrund eines Bauchgefühls das Recht raus es zu wissen, ob das Gegenteil nachweisbar ist.

Immer noch kein Front, sondern lediglich eine Verallgemeinerung.

Skazz hat im Gerüchtethread etwas Salz gestreut. Daraufhin ist dieser etwas hoch gegangen und ich habe mir die Freiheit genommen nochmal die Waschmaschine aufzumachen.

5 Likes

Etwas mehr als „etwas hochgegangen“. Eher unter die Gürtellinie und das so extrem, dass es sehr Anzeigungs würdig ist.

1 Like

Das ist eine Unterstellung deinerseits, eine Verleumdung, die ICH zur Anzeige bringen kann.
Wo genau und nach welchem Paragraphen habe ich mich strafbar gemacht ( nach deutschem Recht ?)

Anzeige ist raus, Datenschutzauskunftsanfrage eingereicht.

Zweiter Bann… goil… Das ging schnell. Und ICH dachte der Kasper ist peinlich… ( Ich revidiere meine Aussage. DU bist im Vergleich ein Heiliger! ) Laut Datenschutzauskunft kriege ich btw auch die Daten der Sachbearbeiter. Blizzard steht NICHT über Bundesdatenschutzgesetzen :wink:

Huch! Das ging nun aber schnell… o.o
Einerseits möchte ich gerade schon wissen wen du meinst, weil ich glaube was zu überlesen. Andererseits glaube ich dass das den Vulkan sprengt :'D

Ich kenne mich auch nicht aus. Hier muss man aber auch aufpassen wie ein Schießhund!

2 Likes

Für die Nachwelt…

2 Likes

Braucht ihr noch mehr Schaufelchen und Eimerchen für das Kistchen. Dann kann ich mehr aus dem Keller holen.

4 Likes

Du scheinst ja einsame spitze damit zu sein, Gerüchte zu erfinden, Skazz.

4 Likes

Du hast dich über eine Person lustig gemacht und einen IC Thread mit OOC zugemüllt.

Nein, dieser Spieler hatte sich beschwert, dass du seine Freundin angebaggert hast.

Also ich würde mit dir keine Beziehung eingehen und das heißt was, wenn das aus meinem Mund kommt.

Ja, äh, unterstell dann mal anderen Leute weniger Dinger.

3 Likes

Alles klar, Let’s go.

Du meinst mich, sag es ruhig, aber ich bin erstaunt. Es scheint so, als hätten wir einen vollkommen unterschiedlichen Chatverlauf oder ich bin einfach nur dumm, da ich keine 20 Jahre studiert habe. Stimmt ja, du meintest ich bin ein dummer Hauptschüler etc.

Aber, damit wir mal Licht in das ganze bringen: Du hast Goldklang regelmäßig angebaggert und Ich habe nichts gesagt, denn Ich muss mir keine Sorgen machen, das sie darauf anspringt, aber…also du dann meintest und ich zitiere, ganz egal obs dafür einen bann gibt : „Tu ich gerade, intenstiv bis die Hand wund ist… mit einem Bild von dir auf den Spiegel geklebt“ zu meiner Liebsten sagtest, weil sie meinte du sollst dich schämen, bin ich eingeschritten.
Ich war offensiv und du wurdest schlicht mit jedem Satz persönlicher. I’m sorry, aber meine Meinung bleibt…du bist ekelhaft und da ist es mir auch ganz gleich wie viele V.aginas du wegen deinem Beruf, Studium etc schon in den Händen hattest und was du noch so alles von dir gegeben hast.
Du hast dich in deinem Beruf angegriffen gefühlt, obwohl dir niemand dazu etwas gesagt hat.
Aber Ich verstehe schon. Ich kann deinen Kopf nicht durchblicken.

Allerdings muss ich sagen, so wie du um dich geschlagen hast, zeugt das für mich eher wie ein Problem mit dem eigenen Selbst.

Zum Schluss…tut mir leid, dass Ich überhaupt etwas geschrieben habe. Ich habe vergessen, dass du ja nur mit Leuten sprichst die deine Fachkenntnis haben.

16 Likes

fühlt sich dezent angegriffen

Huii… das ist… uagh.

4 Likes

Über den Spruch habe ich echt gelacht. Aber ich glaube ich bin bloss nur einfach zu amüsieren, was wohl der Hauptgrund ist warum ich hier mitlese.

3 Likes

Flieder, du bist vielleicht ein dummer Hauptschüler, aber du bist auch hübsch.
Ich habe gelernt, dass man nur eins von beidem sein muss, um an Geld zu kommen.
Das nicht böse gemeint.
Flieder sagt, dass ich das darf!

brummt

1 Like

Beschämt muss ich dem zustimmen. Ich habe gelacht und geweint :'D

Heh! Lass Whenny in ruh’
Nur ich darf gemein zu ihm sein. :heart:

Ich hasse dich

1 Like