Vielleicht im Scherz, wer weiß. Aber… doch… doch irgendwie schon so ein bisschen?
Waren zumindest sehr oft Sprüche unter der Gürtellinie dabei. Ich habe es ignoriert.
Nun oder habe mit Humor probiert zu kontern. Eins von Beiden, denn du kennst kein „Stop“.
Das ist traurig, denn da lachen bekanntlich das Leben verlängern soll…haben wir doch somit noch länger am Hals.
Und hier ist nichts von Alpha oder Delta, das ist Schwachsinn und auf sowas geb ich nichts.
Aber du musst ja seit heute Nachmittag den starken markieren. Also sehe Ich wohl eher hier eine kleinen Komplex um etwas zu beweisen.
Bestätigt nur das du ein Problem hast.
Sorry, aber Ich bin der Koch zu Hause. Frauen Männer Rolle ist veraltet.
EIgentlich nicht, aber egal. Ich stehe zu allem was Ich gesagt habe, du wohl nicht.
leute, ihr tut grad alles dafür das der thread auch wieder radikal eskaliert und wohlm demnächst wieder zu gemacht und der blaue bannhammer geschwungen wird.
einfach nicht weiter ins feur gießen (und ja, ich bin mir der ironie bewusst)
Glaubst du wirklich, das entspricht der Realität? Genauso wie das Geschwafel, wie wohlhabend er doch sei etc.?
Glaube ich persönlich kein Wort von. Wer das so oft und auf so eine Weise immer wieder raushängen lassen muss, lügt meist. Aber wenn man’s oft genug wiederholt, glaubt mans ja irgendwann selber.
Irgendein Typ im Internet, mehr nicht. Wie ich ja auch schon im Discord sagte.
Beschreibt deine Beiträge ziemlich gut. Ich fand deine Beiträge öfter ziemlich „cringe“, aber das, was du heute ablieferst, ist an Fremdscham kaum zu übertreffen. So tun wollen, als sei man ein studierter, wissenschaftlich interessierter Weinkenner, aber sich hier geben wie ein kleiner Internetrowdy aus der Hood, der cholerische Anfälle hat, weil er gemeldet wurde.
Sure, was einen selbst angeht darf jeder selbst entscheiden wer wie weit Sprüche macht. Aber jeder entscheidet halt selbst in wieweit man gewissen Sprüche drückt. Wo der einen einen Spruch als unwichtig erachtet, fühlt der andere sich wieder verletzt oder einfach nicht gut dabei. Und es kann auch nicht jeder die Hand heben und sagen „Ich möchte das nicht.“
Ach deswegen glaube ich mittlerweile das mein Name wirklich Flieder ist :'D
Klar. Stimme ich dir zu, aber wie gesagt nicht jeder kann die Hand heben und sagen, dass einem das zu viel ist.
Was nicht heißt dass ich sage das Ikwats Perle das nicht kann. Lediglich eine Verallgemeinerung.
PS: Perlen sind positiv, weil hübsch.
Bulls.hit, Junge xD
Wieder: Reine Interpretation deiner dicken Eier.
Und schön das du weißt was Ich anscheinend denke.
Aber naja…für mich isses ab diesem Punkt durch. See ya.
Durchaus korrekt, aber ich hoffe das man das dann ganz schnell lernt. Weil ohne die Fähigkeit ist das Internet und dessen Chatplattformen ein ganz mieser Spielplatz.
Ich finde es btw. lustig, dass es noch immer möglich ist, mit Wegwerf-Starteraccounts hier zu posten. Die Betreiber sollten es langsam besser wissen. Diese „Hau den Lukas“-Taktik ist schon irgendwie schräg.
Das heißt, Geplänkel im Sofa und unzüchtige Späße wie haben das hier ausgelöst?
Ich stelle mich in eine Reihe mit den Leuten, die das witzig fanden, ABER - ich hatte den Eindruck, beide Seiten fänden das lustig. Naja.
Natürlich ist das meine Meinung Aber nicht nur meine. Denk mal drüber nach.
Momentchen. Ich habe ihn nicht gehetzt. Ich kanns dir auch ins Gesicht sagen.
Bisher sah ich keinen Anlass darin einen Terz deswegen los zu brechen.
Dann offen: Ich fand dich funny und hab oft was geschmunzelt bei deinen Scherzen.
Empfand es auch nicht zwingend als baggerei. Das im Cord heute war ekelhaft.
Und ich meine das hatte ich auch so zu dir dann geschrieben. Change my mind.
Nei. Das hier im Cord tatsächlich, und das er es dann ins Forum ziehen musste:
Jaaaa neh. Was im Discord heut abging war nicht mehr lustig. Der erste Forenbeitrag war vllt noch witzig, aber der Rattenschwanz ziemlich schnell nicht mehr.