Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" X - Jetzt wird verknastet

Flüster Es war ursprünglich „sie“, aber das hab’ ich wegen der Zeichenbegrenzung geändert! Waren nämlich 256 vorher!

1 Like

Je älter ich werde, desto öfter stimme ich dem Elfenspalter zu…
In Bezug auf seine letzte Textwand, was man im RP so erlebt.
Alte zynische Basterde (extra falsch geschrieben) sind wir!
Und das mein ich im besten Sinne!

<fährt Kuugen mit dem Rollator an>

6 Likes

Dabei steht im Emote sogar alter Mann, mein Hirn ist seltsam.

Meine Probleme im RP waren ja eher, als ich aktiver war, dass es immer Theater gab weil mein Char nicht Fremd geht. Und ich halte mich von GH und ähnlichen fern.

Das scheint für einige irgendwie eine persönliche Beleidigung zu sein wenn man Monate/Jahre RP nicht für bisschen ERP in den Wind schießt und dann sogar in die Richtung geht Stalking oder Gerüchte streuen.

1 Like

wedelt mit dem Gehstock

Rowdy!

1 Like

Beziehung und Dingsidasdazugehört scheint für immer mehr Leute das oberste Ziel im RP zu sein, hab’ ich immer mehr das Gefühl. >.> Warum auch immer.

1 Like

Der Vulpera wird in einem unachtsamen Moment von dem Rollator erfasst und wird gute Drölf Meter in die Luft geschleudert. Er legt mehrere wunderbare Saltos hin, ehe er an einem Seil zieht. Wie aus Zauberhand hängt er an einem Fallschirm, auf welchem eine große Banane gestickt ist.
„Steckt ne Banane in dein OOOOHR!“ Diese Worte kann man noch laut von ihm trällern hören, ehe die Pfoten sanft auf dem Boden aufkommen.

3 Likes

Mit was für Leuten hast du bitte RP gemacht?

Keine Ahnung, was man halt so im Open RP trifft in Sturmwind oder auch Events. Ich fand es ziemlich gruselig wie die davon ausgingen das mein Charakter auf die…nennen wir es „Angebote“ eingeht. Ist aber auch schon ne Weile her. Es gibt tatsächlich Leute die bei Horde und Allianz nur auf der Suche nach „Liebe“ sind und beleidigt sind wenn der Charakter den sie wollen nicht will.

Es gibt darunter auch Leute, die dafür alles tun.
Selbst die Wachsoldaten zu bequatschen versuchen, eine zum Tode verurteilte Mörderin und Verschwörerin freizulassen, damit er sie sich ins Bett holen kann. :clown_face:

4 Likes

Ich bin derzeit in einer Abenteuergruppe mit meiner Nachtelfe und es funktioniert ganz gut, weil wir den ERP-Kram ausgeschlossen haben. Das Erlebnis und der Plot stehen im Mittelpunkt, nicht unsere Figuren. Allerdings haben wir auch einen tollen Spielleiter. Ich hoffe, er ist nicht Cadrius oder Elfenspalter, dann nehme ich das zurück. :sweat_smile:
Hat auch einiges an Überwindung gekostet, sich von Sturmwind loszureissen, aber mittlerweile vermisse ich es nicht mehr… ich kann mir schon fast nicht mehr vorstellen, mehr als mal einen Spaziergang mit Ulume dort zu unternehmen.
Allerdings passt es auch zeitlich nicht mehr und wir haben in der Woche nur zwei Termine Abends, daher ist das wohl alles sehr individuell. Blase, jap… aber es muss ja in erster Linie Spaß machen. Und wenn wir ehrlich sind, dann gibt es ja nur Blasen. Sturmwind ist ja auch eine Blase mit vielen Babyblasen. Einige davon hübsch in Regenbogenfarben schimmernd, einige irgendwie missgestaltet mit Pipi, statt mit Wasser.

3 Likes

Jetzt wissen wir wie Einheit X das Todesurteil vollstreckt. Hinrichtung durch Snusnu

1 Like

Es gab auch Diebesgilden, die aus dem Verlies einen Puff gemacht haben. :joy:
Das ist irgendwie so drin hier im Aldor-Rp… keine Ahnung, warum.

2 Likes

Ich weiß ja nicht was ich verkehrt, oder richtig mache. Aber meine Charaktere werden irgendwie nie angeflirtet. :smiley:

Und wenn mal ein Spruch kommt, dann ist der so schlecht, dass man den nicht ernst nehmen kann.

1 Like

Im TRP „Erlaube Charakterromanze“ auf „Nein“ zu setzen kann da tatsächlich Wunder wirken, das ist ein guter Filter.

3 Likes

Ist eine bedauerliche Einstellung, die du da an den Tag legst - aber ich kann dich beruhigen, ich leite aktuell keine Plots.
Zusammen RPt haben wir allerdings häufiger, und soweit ich mich erinnere, warst du recht angetan davon. :wink:

3 Likes

Ich wünschte, das würde funktionieren …

Dann weißt du ja auch, das man nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen muss.
Keks an den Kopp wirft

1 Like

klaut den Keks :cookie:

3 Likes

Ach, weißt du… das jüngste knapp halbe Jahr SW-RP seit (mittlerweile) vorletztem Dezember haben mich gelehrt, generell immer vom schlimmsten auszugehen, weil’s ohnehin dicker kommt, also… ja. :smiley:
Ist wirklich schade, wenn man die Vergleichswerte von früher hat, zu sehen, wozu der Ort mittlerweile verkommen ist.

3 Likes

Schreib dir „besitzt keine Löwenbrücke“ ins Flag. Chicks stehen auf Löwenbrücken, hab ich gehört.

Ansonsten <3 an alle

10 Likes