Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" X - Jetzt wird verknastet

War auch kein Angriff gegen dich.
Wollte lediglich aufzeigen, dass es nicht immer nur daran liegt, dass das Konzept nicht durchdacht wurde oder zu wenig Liebe reingesteckt wurde.

7 Likes

Ich fürchte, ich muss dir da leider etwas widersprechen,
ich habe mir nun nur den ersten Teil der Kritiken durchgelesen. Da ich mit vorstellen kann, dass es dann später zu einer Zirkusshow geworden ist. Und das geht meiner Meinung nach auch absolut nicht.

Doch was am Anfang an diesem Konzept kritisiert wurde, war der Meinung der Leute nach nicht gut durchdacht. Und nachdem was ich da draus lesen konnte, war es auch nach einem Gefühl her nicht gut zu Ende gedacht gewesen. (Ohne das eigentliche Thema nun wieder aufwärmen zu wollen).
Und das sagte ich zwar nicht als Kellner, oder Koch. Aber als jemand, der mit dem Varieté Zwiefach eine lange Zeit ein ziemlich erfolgreiches Nobelclub Konzept hatte. Welches übrigens nicht zerrissen wurde.

Dies wäre dann erneut wieder eines der Beispiele, dass wir weiter oben aufgegriffen haben. Es wird kritisiert und am Ende springen die bekannten Gesichter auf den Zug auf und machen es ungemütlich. Hat man aber - wie ebenfalls erwähnt - in jeder Rollenspiel com. Von Schriftlich hin zu Larp.

3 Likes

Sollten meine Worte auf dich so gewirkt haben, dass ich allen, zu denen Kritik aufkam, grundlegend unterstellt hätte, sie hätten sich nicht ausreichend informiert, dann entschuldige ich mich hiermit an dieser Stelle. Darüber hinaus schließe ich mich den Worten von Amethyst an.

Dass du oder dein Konzept nicht zerrissen wurden könnte vielleicht auch einfach daran liegen, dass du kein Moore bist und somit auch keinen ewig langen Rattenschwanz an haltlosen Gerüchten mit dir herum schleppst.
Denn für mich wirkt es auch heute noch wie lächerliche Schikane.

Die Sache mit den Zimmern war eigentlich nur ein „Bonus“, denn unser Fokus lag bei den Steaks. Dass die nicht wirklich gut durchdacht waren gebe ich zu, denn wie gesagt… Es sollte nur als zusätzliche Einnahmequelle dienen falls Bedarf besteht. Wir hatten nicht vor das Steakhaus zur Herberge werden zu lassen.

Aber! Wie auch immer. Der Zug is lange abgefahren.
Lohnt sich eigentlich nicht, jetzt noch drüber zu reden.

3 Likes

Ich sag dennoch nochmal sorry… Auch wenn wir das ausgiebig privat beredet haben damals.

1 Like

Anscheinend setz man ein Häufchen auf Kritik und und mann muss nun eine woche vor den Seenhain Markt nun wieder nen SW Markt setzen, in der selben Woche mit den beleben Ogrimma, weil kann ja nicht genug Märkte geben.

10 Likes

Nicht nur in derselben Woche, sondern sogar am selben Tag. :smile: Wenn dann der Fokus ohnehin scheinbar eher auf dem Wettbewerb liegen soll kurz nach Start, kann man sich die Stände eigentlich auch schenken meiner Meinung nach.

8 Likes

Ich hab Lust, einen Markt zu veranstalten.

4 Likes

Der heißt dann „Markt der Märkte“, angeboten werden Markttermine.

7 Likes

Ja genau, und das läuft per Auktion.

2 Likes

Wie wäre es mit einem Mark in Goldhain ( warmode natürlich)

Immerhin hätte ich ne gewisse Vorstellung Was man da anbieten könnte, natürlich auch mit entsprechenden Beratung.

Könnte auflistet aber ich lass mal da es sonst weg gemeldet wird :wink:

2 Likes

Also ich plane meinen wöchentlichen Wochenmarkt, der jede Woche stattfindet, in Karazhan. Und es wird ein neutraler Markt!

Für die Allianz exklusiv ist auch noch was in der Pipeline.

3 Likes

Dann plane ich ab sofort einen wöchentlichen „Garagenflohmarkt“ vor der kleinen Hütte meines Charakters. Gibt nach dem ersten Mal wahrscheinlich schon nichts mehr Interessantes zu holen, aber das ist ja auch keine Voraussetzung, habe ich mir sagen lassen.

8 Likes

Dann mache ich gleichzeitig einen riesigen Palastmarkt vor meinem Anwesen.

3 Likes

Stopt it Ron, stohhhpp!

2 Likes

Ja. Der Sturmwinder Markt, der Termin steht seid letzten jahres fest. Nur mal so nebenbei

  1. Lia Hitch 10.11.2021

Monatsmarkt Termine. Bitte abstimmen welcher Tag Euch passen würde. Das Team dankt

  1. [21:04]

12.02.2022

9

2

  1. [21:05]

13.02.2022

4

5

Diejenigen die auf dem Disqord sind. Können es bestätigen.

Ich finde das nicht gut.

Auf einem Hippogryphennest macht man so etwas nicht :frowning:

Was irgendwann mal vergangenes Jahr ausgemacht wurde, ist meiner Meinung nach wenig relevant, wenn es nicht öffentlich gemacht wurde. Finde ich persönlich nicht gut, einem anderen Projekt, das Unterstützung benötigt, um wieder Leben reinzubringen, da reinzugrätschen mehr oder weniger und darauf zu bestehen, das am selben Tag zu machen.

So oder so bleibt auch meine Kritik bestehen, dass das bisschen Markt ziemlich überflüssig ist, wenn der Kern des Abends eigentlich ein Wettbewerb ist, den man auch losgelöst von einem Markt machen könnte - wo gerade erst scharf kritisiert wurde, dass so exorbitant oft Märkte stattfinden.

15 Likes

Früher™ hat man sich mit Terminen untereinander Luft gelassen, damit Events auch die Möglichkeit haben möglichst viele Spieler anzulocken.

9 Likes

Und ich mache einen Markt nur für dich.
Der verkauft dann
Fliederbüsche
Fliederbäume
Fliederfarbene Decken
Fliederfarbene Kissen
Fliederfarbene Autos
Fliederfarbene Betten
Fliederfarbene Handschellen
Fliederfarbene Peitschen
Fliederfarbene längliche Objekte
Fliederfarbene Herzen
Fliederfarbene Du bist wunderschön
Fliederfarbene vibrierende Dinge
Fliederfarbene Batterien
Fliederfarbene Fliederbäume
Fliederfarbene Luft
Und alles andere was man in Flieder färben kann und selbst wenn man es nicht kann, dann werde ich einen Weg finden es in Flieder zu färben.

Hilwe.

3 Likes