Können wir bitte festhalten das Aico, die Unschuld, erreicht hat was sie wollte.
Das Flämmchen brennt.
Können wir bitte festhalten das Aico, die Unschuld, erreicht hat was sie wollte.
Das Flämmchen brennt.
Schlimm, oder?
Nochmal: Ich habe in diesem Gespräch an keiner Stelle von dir gesprochen - zumindest nicht bevor du mich angesprochen hast. Nimm dir also eine Banane von Kuugen und beruhig dich.
Würde ich dafür Ansehen und Dank wollen, würde ich nicht anonym sondern mit meinem Main schreiben. Ich bin Zufrieden mit dem Wissen, dass ich meinen Mitspielern und mir selbst gutes geleistet habe.
An dieser Stelle übergebe ich das Mikrofon an Elfenspalter und Cadrius. Die beiden können eine bessere Show liefern als ich.
Nä. Feiert den Deppenzirkus bitte alleine. Ich hab da kein Interesse mehr daran.
Für zwei Portionen, nehme man:
Die Zubereitung:
Ofen auf 200°C vorheitzen.
Bananen längs, mit Schale, in der Mitte durchschneiden und in eine Auflaufschale, mit der runden Seite nach unten legen.
Honig auf die 4 Bananenhälften streichen.
Das Blech mit der Auflaufschale für 10 Minuten in den Ofen legen.
Sesam vorsichtig in einer Pfanne anrösten.
(Muss man nicht, er schmeckt auch ohne Röstaroma gut.)
Garnieren:
Guten Appetit
Und was soll ich jetzt mit dem Mikro tun?
Edit: Vielleicht ja ein Micdrop.
Witzig. Aber die Teilnahme mit 2-3 provokanten Beiträgen zur passenden Gelegenheit konntest du dir nicht klemmen, obwohl du doch so sehr „kein Interesse mehr daran“ hattest.
Du bist wie so ein kleiner Zwergpinscher, der jede Möglichkeit nutzt, um mir ans Bein zu pinkeln. Ich hoffe, du fühlst dich groß dabei. Für mich ist das mittlerweile nur noch Kategorie Try-hard.
Kododung, jetzt muss ich nochmal zum Penny. -,-
Bananen sind widerlich.
Change my mind.
sstellt die popcorn kanone auf
ah, jetzt geht’s wieder los…
erstmal, mal wieder danke an aico, die wieder für nichts, oder Aufmerksamkeit da Thema hoch brachte um den nächsten Foren Brand auszulösen.
und dann noch vohzan der drauf ansprang und man ja wieder auf izzy einschlägt, dem all gegenwärtigen Feindbild.
und vozhan ja quasi sich als Mitglied der melde Mafia demaskierte, der ja hier hilf sherrif spielt und alles was ihm ja nicht in seinen kram weg meldet und den GM ja direkt anhaut
ich will nur erinnern:
das du ja quasi ausdrückst da u am liebsten Genosse Spalter mit nen bann sehen würdest und ihn in eine Schublade mit izzy steckst
sagt ja viel über dich aus
läss im Hintergrund Tschaikowskis Ouvertüre 1812 laut laufen und lädt die Kanone
Ach, du missverstehst das einfach ganz grundlegend. Ich versuche nicht, dir ans Bein zu pinkeln - von dem Strahl würdest du btw einfach weggekärchert - sondern vielmehr, deine ganzen falschen Behauptungen, Erfindungen und Lügen aufzusammeln und postwendend zurückzuwerfen. So wie eben jetzt.
Hast kein Interesse an der Diskussion, weißt genau, dass jeder, den du kritisiert hast, daran teilnimmt - und nutzt die Gelegenheit, um zumindest zu versuchen, 3-4 Hiebe auszuteilen. Aber du hast ja kein Interesse daran. xD
Wenn du denkst, es geht nicht Moore, kommt C und E daher! 🤌👀
Das Schlimme ist, dass du jedes Mal denkst, ich würde über dich reden, während mein Interesse mit oder über dich zu reden gegen 0 geht.
Und du liebst es.
Stellt ein Rechtschreibprogramm auf
Es wird forevermoore so sein.
Witzig.
… und doch antwortest du mir schon konsekutiv auf den dritten Beitrag. Du merkst gar nicht erst, wie sehr du dir widersprichst, oder?
Jaaaa! Zwei Jahre keine Festivals, ich brauche einen Ausgleich.
Das nennt man Höflichkeit. Versuchs doch mal
LOL, ihr habt euch von Aico trollen lassen.