Ah und du findest nicht das hier teilweise mit zweierlei Mass gemessen wird?
Ich kann hier im Forum spannenderweise Wörter schreiben für die Andere gerade einen Bann absitzen.
Edith: Also scheint es schon Raum zu geben für „aber, aber“.
Edith2: Jemand hatte da also entscheiden das Person 1 toxisch und meldewürdig ist und ich nicht. Nur im klarzustellen was genau mich meine mit über den Zweifel erhaben das man Unschuldige trifft.
Einmal 'ne Liste von von mir „objektiv gebrochenen Regeln“ und 'nen Beleg darüber, wann ich 'nen Bann umgangen habe, du Forentroll. Aber zackig.
Ansonsten verlange ich von dir, in Zukunft gefälligst nicht mehr in deinen von Toxizität triefenden, gegen andere Spieler aufhetzenden Beiträgen erwähnt zu werden.
Ich habe an keiner Stelle von dir gesprochen, also fühl dich nicht angesprochen.
Es ist wahr, dass manche Regelbrecher ungeschont davon kommen. Diejenigen, die nicht ungeschont davon kommen, verdienen es aber durch das höhere Ausmaß ihrer Vergehen.
Ich erinnere außerdem daran, dass man nach dem System von Blizzard verdammt viel tun muss, um einen Permabann zu verdienen. Dass Elfenspalter und Cadrius noch auf freiem Fuß sind, sagt genug aus.
Zusätzlich erinnere ich daran, dass ich nicht derjenige bin, der Strafen verteilt. Wenn man darüber diskutieren will, bin ich nicht einmal der richtige Ansprechpartner. Sowieso ist das Diskutieren von Forenstrafen gegen die Forenbestimmungen, also enthalte ich mich lieber wenn es an die Details geht.
Hast mich oft genug in deinen vergangenen Beiträgen namentlich erwähnt. Und da du gerade argumentiert hast, dass du das nur bei Regelbrechern und Banumgehern machst… bist du jetzt in der Bringepflicht.
Also, lass mal hören. Bin schon gespannt. Die Situation erinnert mich arg an smol-C, den von seinen Trollingsünden geläuterten Forenmessias, der mir ständig Lügen und Unwahrheiten unterstellt, wo er sie doch selbst verbreitet. <3
Nein du bist nur derjenige der oben zugegeben hat das es nicht reicht das Meldesystem zu nutzen sondern das du auch noch persönlich mit CMs in Kontakt stehst um dafür zu Sorgen das hier Ordnung herrscht.
Wie gesagt, wenn das alles ist was du hier im Forum tust finde ich das sehr traurig.
Ich denke aber nicht das es sich lohnt weiter auf dich einzugehen. Am Ende bist du nämlich auch nur ein toxischer Troll hier. Einfach gut versteckt.
Eine Frage brennt mir unter den Nägeln.
Hast du dir das ausgedruckt, eingerahmt und an die Wand gehängt?
Ich finde Blizzard sollte unseren Helden, die das (Aldor-)Klima retten, nicht nur eine Dankesnachricht schreiben, es sollte auch ingame Statuen gebe. Bei der Allianz werden einfach die beim Eingang ausgetauscht und in Orgrimmar werden die Gesichter in den Fels gehauen, wie beim Mount Rushmore.
Mach’ ich die ganze Zeit. Sogar (oder gerade? ) hier.
Weiß dein Betreuer, dass du wieder online bist? Bin mir nicht sicher, ob der das so toll findet, dass du wieder provokante Forenbeiträge verfasst.