Vielleicht solltest du dann anfangen nur noch über deine Rechtsvertretung zu kommunizieren, das könnte die Beziehung normalisieren.
MUHAHAHA!
So kennt man mich! Grausam!
Alles für die Banane!
Super. Du bist eingestellt.
Ich glaube, der Wortlaut war „sollte ich irgendwann mal einen Char spielen, mit dem ich nicht OOC Silbermond meide wie der Teufel das Weihwasser“. Ich bin aus persönlichen Gründen aktuell noch weniger im RP aktiv als ohnehin schon (bzw. wie vor einiger Zeit schonmal gesagt), von daher vermeide ich auch neue Chars derzeit sehr. Wäre weder den Mitspielern noch mir selbst gegenüber fair, das anders zu handhaben - ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Offen und ehrlich gesagt (und mal gänzlich ohne hämische Kommentare) - beim letzten Mal spielten noch einige persönliche Dinge mit rein, die in ‚nem öffentlich einsehbaren Forenbeitrag nichts verloren haben.
Ich glaube außerdem, schonmal erwähnt zu haben, dass mir beim Verfassen meiner Beiträge die Aufnahme der Inhalte und Interesse/Desinteresse der Leser meistens ziemlich egal sind. Ich schreibe, was ich möchte, und adressiere es an wen ich möchte. Was der oder die wiederum damit anfängt, ist deren Sache.
Ich bin auch nicht per sé auf Kriegsfuß mit dir. Aber ich kann Dummschwätzerei einfach nicht ausstehen, und wenn solche dann eben kommt - ziemlich egal, von wem - gehe ich darauf ein und versuche zumindest, aufzuzeigen, warum es sich dabei um Stuss handelt. Und da wir schlichtweg zwei sehr, SEHR unterschiedliche Standpunkte haben, fällt es da wesentlich häufiger auf als bei anderen.
Ich glaube auch, ich hab‘ in einem an dich adressierten Post mal geschrieben, wie ich in den meisten Fällen meine Beiträge verfasse… da ist (bis auf in sehr wenigen Ausnahmen) weder offener Hass noch Zorn beteiligt.
Von daher… joah. Et is wie et is.
Och, im Falle Cadrius stimmt das sogar. Beim Rest des Forums halte ich Gift und Geifer meist eher zurück.
Das Problem ist mittlerweile, dass du bereits um die Ecke kommst, wenn nur der Hauch von Cadrius in der Luft liegt.
Wir haben in der Vergangenheit, und das hast du vorhin sogar noch betont (um mich danach schlecht machen zu können. idc), öfter mal die gleichen Standpunkte vertreten. Ich bin mir sicher, dass wir das auch heute noch öfter machen würden, wenn du nicht ständig versuchen würdest das absolut Schlimmste aus mir zu machen.
Wie auch immer, mittlerweile fabulierst du dir deinen ganz eigenen Messias zusammen, der weder etwas mit der Forengestalt Cadrius noch mit mir zutun hat. Mir kann das grundsätzlich egal sein, aber ich habe das Gefühl, dass dir das mehr schadet als mir. Ehrlich gesagt ist es irritierend.
Ich versuche mich momentan ausschließlich auf RP und mein sonstiges Leben zu konzentrieren. Es wirkt vielleicht widersprüchlich, weil ich hier gerade schreibe, aber im Grunde unseres Herzens wissen wir alle, dass der Zirkus (egal von welcher Seite) hier allen nur noch mächtig auf die Eier geht.
Der Kundendienst wirft hier mittlerweile des Öfteren mal einen Blick hinein, einige Leute werden sogar gesondert betrachtet.
Schade, wirklich. Falls sich das mal ändert, weißt du ja, wo du mich findest.
Schreiben wir in unterschiedlichen Threads oder hast du übersehen, dass ich 'ne handvoll Beiträge verfasst habe, bevor du aktiv wurdest?
Naja, ist im Kern auch egal.
Du missverstehst wieder einmal - ich behaupte nicht, dass du früher nur Mist veranstaltet hast, weil wir in einigen Punkten der gleichen Meinung waren. Ich sage, dass deine „Läuterung“ von vor einigen Monaten ziemlich heuchlerisch klingt, wenn man den Rest deiner Aktivitäten bedenkt. Das sind zwei unterschiedliche Punkte.
Weiterhin beschäftige ich mich mit dir eigentlich fast nur dann, wenn du aktiv Beiträge verfasst. Ansonsten funktioniert’s auch, 'ne Diskussion komplett ohne dich zu führen.
Naja. Wie dem auch sei - muss mich erstmal aus dem Forum ausklammern, RL ruft.
Aber was…
…angeht… wie ich gerade schon schrieb, wenn ich Bock drauf habe, was zu schreiben, tue ich das auch. Wenn das wen nervt, kann er’s melden wenn’s gegen die Forenregeln verstößt, oder einfach weiterscrollen. Sind ja alle erwachsen hier - und ich weigere mich, etwas nicht zu schreiben, nur weil es unerwünscht sein könnte.
Geht ihr euch wieder auf den Keks weils euch jetzt… langweilig is? XD
Wasn hier kaputt wieder.
Edit: Pokemon Arceus is bisher btw nice.
Nagut, dann…moment…ich muss überlegen…gib mir kurz…
.
.
.
.
.
Habs gleich…versprochen…
.
.
.
.
.
du…du…bist eine von den Neun Höllen gesendete Klugkotende Nervelfe!
→
Merkste selber, ne? Ich musste nicht mal anwesend sein.
Du meinst die Läuterung, die du so genannt und erfunden hast? Ja, das und die Realität sind wirklich zwei unterschiedliche Punkte. Was auch immer der Rest meiner Aktivitäten sein soll.
Ach ich geh jetzt RP machen. Das ist sinnvoll.
Genau genommen ist auch RP nicht wirklich sinnvoll, aber…es macht immerhin Spaß nickt
Sinnvoller Spaß…?
Spaß ist immer sinnvoll, weil gesund!
Und danke Ikwat, das ist das süßeste Kompliment seit langem und hat mir ein Lachen geschenkt.
Um grundlegend philosophisch zu antworten: Nichts hat einen Sinn.
Aber ich finde die Bereicherung meines Abends schon irgendwie sinnvoll.
Sinnvoller Spaß = Pappkartons aus dem Außenkeller ins Auto tragen und zum Mistplatz karren. Man wird total bescheiden mit den Jahren in der Pandemie.
Ich finde es faszinierend, wie gut der wenig subtil angezündete Feuerwerkskörper hier durchmarodieren konnte.
Eine erwähnt, dass sie die ganze Zankerei vermisst und haut ein paar provokante Phrasen raus und plötzlich sieht der Thread wieder so aus:
Und am Ende gibt es wieder Bussi Bussi, Liebhab und niedliches Grinsen.
Pathetic…
das sind 10 Zeichen du ungebildete Software
Sagen wir es, wie es ist: Elfenspalter und Cadrius sind zwei Hälften des ganzen, ohne den einen gäbe es den anderen in dieser Form hier schon nicht mehr.
Ying und Yang. Es wird romantisch.