Wir müssen noch über mein Honorar verhandeln bevor ich annehme.
Die Banane, die kurz vor dem Ende durchs Bild fliegt, find ich am besten.
Ich hoffe ihr seht jetzt, wer hier ständig Leute meldet
Was noch schlimmer ist, er gab zu Tickets oder Mails zu schreiben um Leute anzuschwärtsen.
Aber immer über mich gesagt, ich wäre der Übeltäter. Ich hab’s euch immer gesagt, es gibt hier anonyme Melder. Mir wollte ja keiner glauben. Jetzt habt ihr es schwarz auf weiß.
PS: bin Mal wieder im Passivmodus.
Willst du dich anonym bei mir melden, damit wir auf ein blind Date gehen können?
Danke für deine Meinung.
Oooooh, I see! Es gibt gute und schlechte Melder, ach sooo!
Ich fühle mich erleuchtet. Thanks, Dark Jesus.
Ich melde dennoch Personen, wenn es daneben ist. So z. B. Dich gerade vey, weil du religiöse Personen beleidigst. Lass das einfach, oder was ist dein Ziel dabei?
Manchen fehlt es einfach an Selbstbeherrschung. Darin bin ich Meister.
Danke. Aber beherrscht finde ich das nicht, du rantest ganz schön oft.
The Lord is’ testing u.
Unterscheide zwischen beleidigen und eigene Meinung vertreten.
Thema Wildtiere, Empathie, etc. PP. Kann man sehen und zu stehen wie man will.
So und jetzt havedere.
…und? Der Veranstalter hat keinen Einfluss darauf, welchen Charakter die teilnehmenden Spieler spielen. Das ist ein offenes Event, keine Privatveranstaltung in vier Wänden. Wenn die Leute nunmal
oder
spielen… lasst sie doch. Es gehört nur nicht hierhin. Ihr könnt den Veranstalter nicht dafür belangen, dass zu seinem Event Femboy-Chars zu Gast kommen. Ja, diese Konzepte sind mehr geworden, in Relation zur Gesamtzahl der Charaktere. Da muss ich nur mal fragen: Und? Die meisten Flags sind so gestaltet, dass man keine halbe Minute auf das Lesen anwenden muss, um es zu erkennen. Wenn man aus wlechem Grund auch immer nicht mit Konzept X spielen will, macht man eben einen Bogen darum.
Gehts hier jetzt rly um zu viele Elfen?
Naja das ist ein generelles WoW - Problem und nichts Neues…
Laut den Zahlen vom letzten Jahr sind ~32% aller Hordencharaktere des Servers Blutelfen. Was mich durchaus überrascht hat. Ich hatte mit weit mehr gerechnet.
Problematisch wird es erst dann, wenn man bedenkt, dass der größte Teil der RP-aktiven Charaktere auf Hordenseite ebenso Elfen sind, dabei sogar Nachtgeborene ausgeklammert, die sich irgendwo im einstelligen Prozentbereich bewegen.
Sich aber darüber zu beklagen, direkt nachdem Screenshots gepostet wurden, auf denen klar zu erkennen ist, dass von 22 bei einem Event (dem Pohkisa) anwesenden Charakteren ganze vier Blutelfen und eine Nachtgeborene zu sehen, die überwältigende Mehrheit (11 Chars an der Zahl) dagegen Trolle sind, ist schon eine besondere Form von Jammern auf hohem Niveau.
Das Ganze dann noch mit einem Wegwerfcharakter öffentlichkeitswirksam im Forum zu tun, setzt nochmal ein Bonuskrönchen obendrauf - Hauptsache, das Zurückverfolgen der Kritik ist so unmöglich wie möglich, richtig? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ich war nicht anwesend, dementsprechend weiß ich nicht, wieviele Elfen und allgemein Spieler am Event gestern (und heute) teilgenommen haben - aber wenn die Pohkisa-Screenshots repräsentativ sind, dürften es wenige gewesen sein.
Auf manchen davon ist nichtmal ein einziger Blutelf zu sehen.
Weitaus bezeichnender finde ich allerdings, dass die Schlammschlacht weiterhin im Thread des entsprechenden Events ausgetragen wird, statt sie nach dem ersten Motzbeitrag auszulagern. Klar, auf meinen Vorschlag, im Wäschethread weiterzumachen einzugehen ist nur freiwillig, aber gleichzeitig wäre es auch ein zumindest geringfügiges Zeichen von Respekt gegenüber Veranstaltern und Teilnehmern gewesen, dem zu folgen.
Meiner Meinung nach abgehobenes Herumgeheule, das mir persönlich nur noch auf den Sack geht. „Oh nein, die Elfen, die zur Horde gehören, waren auf einem Hordeevent! Das ist aber total unhordisch! Das Event sollte nicht mehr in OG stattfinden!“. Come on.
Auf die geistigen Ergüsse bzgl. androgynen Charakteren, von welchen sich Personen irgendwie in ihrer Männlichkeit im RL bedroht fühlen, gehe ich gar nicht erst ein.
Hättest du eine Satz vorher das Zitat von mir rasgrnomme hättest du dir einen Widerspruchtext gespart da sag ich das gleiche was mir auch bewusst ist.
Dennoch ist es doch auch trotzdem so das bestimme Ding mehr oder weniger bestimmte Gruppen ansprechen.
Paar werden immer mal da sein, sollten es doch aber vermehr welche sein und man wie der TE sich sonst eigentlich präsentiert wenn die versuchen was zu veranstalten kann man da doch eventuell kleine Sachen überlegen wie man gegensteuert.
Glaub das Problem wird missverstanden oder ich versteh den Ragegnom der es lostrat falsch.
Die angeprangerte Gruppe spielt nur vermehrt eben Elfen.
Dass da Elfen sind war denke ich nie das Problem und wollte ich auch nicht dazu machen als ich drauf hingewiesrn hab das man in den Screenshots doch einige sieht.
Das sollte nur die Aussage da sind gar keine richtigstellen völlig wertungsfrei.
Warum sollte man bei einem öffentlichen Event die Teilnahme der Öffentlichkeit einschränken?
Der Sinn der Sache war, dass jeder, der Lust hatte, vorbeikommen konnte. Was nachweislich erreicht wurde, sonst gäbe es keinen Grund dazu, sich über (androgyne) Elfen aufzuregen.
Sobald man einen Teil der Spieler ausschließt, ist es nicht mehr öffentlich. Dann hätte man es also auch gleich ganz bleiben lassen können.
Keine Ahnung, ob das die Option war, auf die du hinauswolltest - aber sobald die „Spielleitung“ Einfluss darauf nimmt, was und wer zu Besuch kommen darf, ist der Aspekt „Öffentlich“ nicht mehr gegeben und das Ganze wird zur Exklusivveranstaltung, selbst wenn 9/10 des Servers eingeladen werden.