Dass das hohe C grade wieder erfolgreich trollt, merkt keiner, hu? Gebt ihm doch nicht noch weiter Futter. Oder glaubt ihr ernsthaft, ihr bewirkt irgendwas bei ihm?
Futtert Popcorn
Du bist echt lächerlich.
Natürlich nicht. Aber wenn ich schon als bösartiger Troll hingestellt werden soll, dann wenigstens auch mit 'nem ernsthaften Grund dahinter, und nicht so einem herbeifantasierten Larifari-Müll.
Ach lasst ihn doch, wenn er meint, er müsste mal wieder…
Und Nilann ist wieder eine Frau!
Wir sind uns nicht oft einig. Aber ich stimme dir mehr als zu. Daher verabschiede ich mich mal wieder.
Genderfluid.
Wer kann, der kann.
Ich dachte es mir gerade bereits, wollte es jedoch nicht offen ansprechen. Wirkt auf jeden Fall extrem forciert. Zu sagen, dass die Leute hier ihre Zeit mit Nonsens verschwenden, während man gespielt wütend um sich schlägt aufgrund … von nichts, ist Satire. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe bemerkt, dass es zu unangenehmen Fragen kommen könnte, wenn der Eventcharakter demnächst mal wieder ins RP schaut.
Ah mal wieder Ölkanne und Freunde. Herrlich.
Tatsächlich hab ich dich nicht getrollt. Ich habe auch nur dir geantwortet, weil ich bei den anderen den Sinn nicht sehe. Mit dir hatte ich bisher keine schlechten Diskussionen. Ich dachte nur, du wärst differenzierter als die Jammerer
Immerhin haben wir welche.
Die vom Rest des Servers aufgrund toxischer Charaktereigenschaften gemieden werden lol
Manchmal ist er ja putzig.
Spielen wir auf dem gleichen Server oder bist du jedesmal mit aktivem Kriegsmodus in Beutebucht, um zu spionieren?
Das geht? zehnfragendezeichen
Nicht, dass ich wüsste
Eben nicht, aber anders kann ich mir nicht erklären, dass seine Wahrnehmung und die Realität so drastisch auseinanderklaffen.
Willst du mehr über mich wissen?
brummt
Tut mir Leid, aber
Ich war der Annahme, dass Blutelfenschurken mein RP auskundschaften und nicht andersherum.
Aber ab und zu muss man übrigens einfach nur fragen. Mit Menschen reden bedeutet aber auch, dass sie das wollen müssen.