zehnpopcornzeichen
Hast du Ryzez’ Beitrag überhaupt gelesen?
Ich rassel’ selber oft genug mit ihr oder ihm oder was auch immer zusammen, aber weniger offensiv kann man sowas gar nicht formulieren.
Was Nilann hier tut oder getan hat, ist, aufzuzeigen, dass die Reaktion auf die 3-4 Beiträge über ihr Projekt völlig überzogen und überdramatisiert waren.
Du auf der anderen Seite tust gerade so, als wären hier Klarnamen geleakt worden, zusammen mit dem Aufruf, den Failern 'ne Lektion zu erteilen.
Ich weiß, absolut überspitzt ausgedrückt, aber dafür liebst du mich.
Die Gilde loben und anfeuern und ein allgemeines Thema über elfische Gastronomie und seinen Einfluss auf die Bevölkerung Stormwind anstoßen. Vollkommen harmlos. Deshalb verstehe ich es einfach nicht, was hier gerade der big deal ist.
Du, ich find deren Konzept auch nicht so pralle, aber da ich auch weiß, dass das Menschen sind mit denen man reden kann, wollte ich einfach mal nahelegen, dass man sowas auch tut, bevor man wieder das Forum für seinen Geltungsdrang missbraucht.
Zum restlichen Gebrabbel kann ich nichts sagen.
Die Kritisieren nehmen Anstoß daran, was du möglicherweise ernster nehmen würdest, wenn du es nicht sofort als Trotz- oder Überreaktion umdeuten wollen würdest.
Hab ich auch lange, keine Frage. Ist aber eigentlich unnötig, weil jeder so reagieren würde. Jeder möchte, dass niemand schlecht von seinem Projekt redet.
Großzügige Schätzung: Von den mittlerweile beinahe 200 Beiträgen seit Ryzez’ Post über das besagte Café drehten sich 4-5 mit direktem Bezug um diesen „Zankapfel“.
Es hat ~120 Beiträge gebraucht, bis eine Reaktion erfolgte.
Diese Reaktion fiel aus, als hätten die 120 Beiträge die anfänglichen Inhalte des Vortex-Threads gehabt. Nicht völlig eskaliert - aber eben auch nicht gerade differenziert, sondern eben schon mit sehr dramatischer Wortwahl.
Während eigentlich keiner der Schreiber sich überhaupt noch drum kümmerte, dass die neue Unterhaltung hier von der Café-Fragestellung in Gang gebracht wurde… wie gesagt, Stichwort (erneut, großzügige Schätzung, eigentlich waren’s weniger) 4-5 Beiträge.
Und von denen wiederum waren maximal 1-2 tatsächlich explizit negativ.
Achso, nur ein paar unsachliche Meinungsbeiträge. Dann ist ja alles beim Alten und daher in Ordnung.
Ich glaube einfach es ist mal wieder „meine Person“ die die Leute aufregt. Weil ich sowas schrieb.
Was soll ich tun? Classic-Char kann ich keinen nehmen weil kein aktives Abo um anonym etwas anzusprechen. Würde ich nen lvl10er Char nehmen geht man auf Check-pvp und outet mich. Selbes Problem.
Fakt ist wie soll ich denn posten, damit es am wenigsten stört? (PS: gar nicht ist nicht die Lösung ich poste schon nur noch sehr selten).
Immer wenn das Hohe C auftaucht, gell?
Du hast kein aktives Abo, aber trotzdem ein Problem mit Konzepten auf dem Server?
Ich glaub, das muss das dümmste sein, was ich mir vorstellen kann.
Na immer noch mad?
Muss ich ein Abo haben, um mir Konzepte durchzulesen und darüber nachzudenken? RP findet im Kopf statt nicht nur Ingame… nur mal so nebenbei erwähnt.
Die Texte die hier geschrieben werden sind in IC Sicht geschrieben und ermöglichen ein Kopfkino. Darf man da nicht ansprechen wenn man sich in die Situation Sturmwind reindenkt, um sich das vorzustellen wie es beschrieben ist?!
Die Ironie ist, dass du der einzige bist, der hier gerade sichtlich mad ist und um sich schlägt. Worüber ich immer noch verwirrt bin.
Bei einigen Leuten hier findet vieles in deren Köpfen statt. Und nicht wenig davon zeigt mir wie unzufrieden die Leute mit sich selbst sind.
Hä?
futtert von Winona geklautes Popcorn
Sicherlich bin ich verrückter als die Leute, die sich über die Farbwahl eines Cafés mokieren.
Wenn du „Mein Charakter fände die Farbgebung suspekt“ als mokieren betiteln willst? Ich weiß nicht, was du davon hast, hier Stimmung zu machen. Für mich bist du gerade nicht wesentlich besser als Leute, die Konzepte unsachgemäß bashen. Nur, dass es bei dir in die andere extreme Richtung geht.
Cadrius, das ist lächerlich was du hier veranstaltest. Die 5 Beiträge zum Cafe waren überhaupt nicht schlimm.
Deine Diskussionskultur geht mir persönlich zu weit. Jedesmal wenn dich etwas stört, gibts eine Forenaufruhr. Lass doch einfach gut sein.
PS: Du erinnerst mich an mich selbst, an früher, bevor ich mein Forenverhalten überdacht habe.
Kaum zu fassen, dass ich mir ernsthaft die Mühe mache - tut mir Leid für all diejenigen, die ich jetzt der Zitate wegen pingen werde.
Nr. 1, der direkte Folgebeitrag - einer derjenigen, die ich gerade als „explizit negativ“ erwähnt habe, endet mit den Worten
Unsachlich, absolut.
Der nächste Beitrag wäre dann dieser hier:
Volltext aufgrund der Relevanz der Inhalte und ihren Begründungen. Beitrag Nr. 2 zum „Zankapfel“, nicht negativ, nur irritiert.
Seoni wiederum liefert uns einen großen Pott Eintopf verschiedenster sinnvoller Beiträge, die alle mit dem gleichen Thema zusammenhängen, die Quintessenz ihres Beitrages lautet
Damit hätten wir den von mir angesprochenen dritten Beitrag, ebenfalls neutral gehalten.
Nr. 4 ist der zweite „explizit negative“ Beitrag, von dem ich sprach, und hat u.A. folgenden Inhalt:
Der Fairness halber sei eingestanden; Unsachlich, ja, aber trotzdem über Tatsachen begründet. Hotspot-RP ist in 90% Fastfood-RP und besitzt kaum Abwechslung und Spannung. Ist alles schonmal gespielt worden, es ist RP… aber es ist für sehr viele Leute sehr fades RP.
Der fünfte und letzte Beitrag zum Café, schon wesentlich losgelöster von der eigentlichen Fragestellung, kommt von Kuugen und hat allgemein Lelf-kritischen Inhalt, der sich aber nicht mehr explizit gegen das Rot-Goldene Café-Dekor richtet, sondern allgemein gegen den Großteil der Elfenspieler in Sturmwind:
Und ab diesem Beitrag - die Reise dauerte ganze 8 Posts - wechselt das Thema und ist abseits der Caféproblematik.
… Sorry, Cadrius, aber… dein Weißrittern ist hier total unangebracht. Keiner von den Beiträgen ist auch nur ansatzweise auf dem Niveau, dass man deshalb einen derartigen Aufriss machen müsste.
Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen leere Imaginationen meines vermuteten Standpunkts richtig zu stellen.
Ich bin mir sicher, dass ihr eines Tages merken werdet, wie ihr eure Zeit mit Nonsens verschwendet.