Du müsstest nur Unterschreiben das ich keinerlei Verantwortung für daraus entstandene Psychische Störungen übernehme oder wenn du dich beim Anblick eines Regenbogens oder süßen Pferdchen verängstigt unter einem Tisch versteckst.
Edit Eventuell können Elektroschocks bei besonders wichtigen Wörtern oder Verhaltensweisen der Serie den erzieherischen Wert verdeutlichen.
Muss man Elfenspalter als was anderes als Elfenspalter kennen? Sorry, ich hatte einen Rosenlikör und räume Schwierigkeiten ein, euch zu folgen. Erklärungen bitte in kurzen Sätzen.
Ich bin genauso ratlos wie du, also… keine Sorge.
Aber scheinbar hab’ ich meinen Biss verloren und meine ätzenden Kommentare sind verwässert, da muss ich also gegenarbeiten!
Ich hofiere doch keine Trolle, weil ich einmal gedacht habe, dass Izzy nicht grundsätzlich ein schlechter Mensch ist.
Abseits davon dürfte ich dir auch nicht antworten, weil beide Attribute 100% auf dich zutreffen.
Mal davon abgesehen ist es wohl Hochverrat bei den Pausenclowns mit Ryzez zu sprechen. Schockschwere Not!
Ich reagiere, wenn ich mich angesprochen fühle.
Du reagierst, wenn du unerwünscht bist.
In Schutz nehme ich nur selten jemanden. Ich traue den meisten Leuten durchaus die Fähigkeit zu, für sich selbst zu sprechen.
Davon abgesehen… „Meine“ Leute… wie schon oft genug erwähnt, jeder hier ist ein Individuum. Also, so weit jedenfalls die Theorie. In der Praxis wiederum sieht das nochmal ganz anders aus, wie du als Vorzeige-NPC und berufsempörter Forenschreiberling oft genug belegst.