verbeugt sich Vor ein paar Tagen gelesen, ich wäre ein Arbeitsloser weil ich zzt. oft im Forum bin. Jetzt schon Ordnungsamtsmitarbeiter. Ich hab mich ja schnell verbessert. Bin ich morgen Manager?
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn man „herumprahlen“ muss im Internet das man etwas getrunken hat. Dachte das machen nur Jugendliche.
Nein, ich passe mich deinem nur an. Wobei ich selbst wenn ich wollte, niemals so widerlich und menschenverachtend sein könnte, wie du. Da bist du fast unübertroffener Meister drin.
Tatsächlich sind so viele gemeint das ich stark bezweifel das du alle zusammen bekommst da ich mich nicht nur aufs Forum beziehe. Aber wer sich da angesprochen fühlt sollte sein Verhalten überdenken.
Nix gegen das Ordnungsamt, schon mal eine Stadt gesehen wo die es schon aufgegeben haben? Diese Städte kann man nur noch niederbrennen.
Bei uns sind die MA des Ordnungsamtes, die man im Alltag sieht, zu 99% mit Knöllchenschreiben in den neuen Anwohnerparkzonen beschäftigt.
Spült viel Geld in die Kassen.
Kampfhunde ohne Maulkorb oder Vermüllung interessieren die nicht.
Die Art, wie du über Arbeitslose, Bauarbeiter, um Tiere Trauernde, Handwerker, … soll ich noch weiter ausführen? Kurz: Jeder, der für dich weniger wert ist (also… quasi alle, die nicht du sind), schreibst, ist einfach nur menschenverachtend. Für dich scheinen das Menschen dritter Klasse zu sein, nicht mehr wert als Tiere. Und was dir Tiere wert sind, wissen wir ja alle, das breitest du ja gern immer wieder aus, genauso, wie du dein an Braun grenzendes Gedankengut immer wieder stolz propagierst.
Selbst für einen Troll ist das mittlerweile einfach nur noch erbärmlich.
Das was ich über Tiere denke ist korrekt. Das sind keine dem Menschen gegenüber gleichwertige Geschöpfe. Ist ja auch nichts verwerfliches daran, einen Hund wie einen Hund zu behandeln. Kein Fressem vom Teller am Tisch etc. sondern am Boden an der „Hundestation“.
Das ich über Handwerker abfällig denke ist mir neu. Die braucht man hierzulande auch. Ich sage nur so einen Job würde ich nie machen wollen. Das heißt aber nicht, dass ich sie für drittklassig ansehe. Das ist ein großer Unterschied. Ich verbitte mir übrigens Unterstellungen in deine These einzubauen, dass ich diese Art von Menschen genauso ansehe, wie Tiere. Das stimmt nicht.
genaue Beispiele bitte, wenn du schon so eine Anschuldigung schreibst.
Und: Nur weil ich kein Mitleid für Menschen habe, heißt das nicht das ich menschenverachtend bin. Ich bin ihnen nur distanziert, aus der Situation heraus losgelöst.
Und genau deshalb musst du immer wieder, wenn jemand irgendwas schreibt, das er oder sie unter irgendwas leidet, von oben herab belehren, bagatellisieren und dich lustig machen? Das nennst du distanziert und aus der Situation herausgelöst? Ich nenne das, sich so richtig in die Situation hineinbegeben mit dem Ziel, dem Betroffenen noch mal so richtig wehzutun und in der Wunde zu bohren.
Genaue Beispiele für an Braun grenzendes (!) Gedankengut? Korpsgeist und so.
Eins noch, ich wusste nicht das wir hier in einer Psychotherapie-Stunde sind, sondern in einem Forum einer Firma für Computerspiele.
Wer Trost oder Rat braucht soll sich bitte an die Telefonseelsorge wenden. Ich hab lediglich meine Meinung gesagt, zu diversen Themen die aufkamen. Wer Gefühle in einem Forum empfindet, dem ist eh nicht zu helfen. Bisschen mehr den PC ausschalten und an die frische Luft gehen hilft vielleicht. Das ist ja Realitätsverlust ohnegleichen.
Nö, das ist einfach Socializing im virtuellen Raum, weil immer noch echte Menschen hinter den Bildschirmen sitzen. Aber sowas ist dir ja völlig fremd. Wie wäre es, wenn du einfach gehst, hm? An die frische Luft zum Beispiel. Und da bleibst.
Das hast du mir wohl nicht vorzuschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe. Komischerweise habe ich in meinem Dunstkreis auch kein Problem mit Leuten, und die auch nicht mit mir. Das ist nur in diesem Forumsabteil hier. Scheinbar sind dort andere Leute, um die ich sonst einen Bogen machen würde.
Hört, hört! wer Erfahrungen macht, die er gern mit anderen teilen möchte, sollte dies besser nicht per Telefon, Forum, Social media, SMS, Brief, Video, Fax oder dergleichen tun!
Nur wer persönlich und face to face sich über Befindlichkeiten austauscht, ist nicht krank!
befühlt ihren fühlenden Avatar, ob der Arm noch dran ist
Herr/Frau, lasse …. regnen!
edit: und nein, ich empfinde keine Gefühle im Forum. Dazu fehlt mir noch der Feelglove, oder wie der Müll heißt.
Ich muss immer noch lachen. Du kannst nicht mal ausdrücken, was du meinst