Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Wie gesagt.

4 Likes

Falsch, weil ich - Einzelspieler ausgenommen - direkt erwähne, welche Spieler ich mit meinen Beiträgen anspreche und diese sogar teilweise (wenn vorhanden) über ihre Projekt- oder Gildenthreads verlinke, damit sie es sofort mitbekommen.
Das ist nicht vergleichbar mit jemandem, der alles außer einer bestimmten Person ignoriert.
Mehr Glück beim nächsten Mal mit deinem blindwütigen Feuer ungefähr in meine Richtung.

2 Likes

Hier geht es doch um Dreckwäsche?

Ja, du tust alles außer Leute einfach zu ignorieren, wenn es klar ist, dass sie nichts wollen.

Das selbe.

Ihr geht mir beide so auf den Zeiger.
Muss ich Mal los werden.

3 Likes

Du mir nicht, weil deine Beiträge im Gegensatz zu meinen (Na gut - etwa 60% von meinen) zielgerichtet und mit der Hoffnung auf Schlichtung verfasst werden. <3

Edit:

Das ist sowas von nicht „das selbe“… aber hey. Du weißt es ja ohnehin besser. Btw, will jemand 'nen neuen Dreckwäschethread eröffnen oder sollen wir einfach weiterhin diesen nutzen?

2 Likes

Spielt eigentlich aktuell jemand im Lamm? :thinking:

Wahrscheinlich jetzt schon xD.

3 Likes

Ick wuff dich, das weißt du.
Aber euer Kleinkrieg spamt jedesmal potenzielle gute Diskussionen weg.
Und du springst auf jede Schippe von Cadrius auf. Könnte ich jedes Mal meinem Bildschirm verprügeln. :joy::heart:

3 Likes

Wenn er dauernd so gute Vorlagen liefert… was soll ich denn machen! Die einfach ignorieren?
Wo bleibt denn da der Spaß!

1 Like

Ganz normale Kritik. Die Leute haben drauf gewartet.

Nein! … Einfach nein. :slight_smile: Ich spreche niemandem irgendwelche Rechte ab! Ich werfe höchstens die Frage darüber auf, wie das, was gesagt wird, wirkt und wie sinnvoll das sei.

Hallo, ich bin Cadrius und erkenne nicht, wenn mein Gegenüber etwas einfach nur erwähnt, weil’s lustig-absurd und nicht etwa das Kernstück von dessen Kritik ist, die übrigens exakt im Absatz darunter geäußert wird.
Du bist echt 'ne komplette Comedyshow samt Orchester und von dir selbst gespieltem Publikum und merkst es nicht. xD

1 Like

Du bist der Clown, der nicht merkt, dass er die Kinder mit seiner falschen Fröhlichkeit zum Weinen bringt.

Für dich ist deine Kritik absurd-lustig, für deine Freunde vielleicht auch. Jeder Andere findet es absurd.

Here we go again. Round 10.

SeufzendesZehnZeichen

3 Likes

Erst vermutest du, ich würde mit mir alleine spielen. Dann unterstellst du, was ich in der offenen Welt finde und grenzt es auf die einzige Möglichkeit ein, die dir einfällt. Das gleiche Prinzip wie bei Spalters Beschwerde, er würde die Zeichnerin und den Schokoladenverkäufer nur als das betiteln, was sie sind. Nein… das Problem ist, dass ihm wie dir ein einziger, superoberflächlicher Seitenblick ausreicht. Und was dabei erkannt wird, kann man gleich mal zerreißen, denn mehr wird es ja nicht sein. Du hast es nicht gesehen, alsowird es auch nicht existent sein?

Auf der Basis ist jedes weitere Gespräch hinfällig.

Nicht, dass ich wüsste.

Soll ich noch mehr von meinen Beiträgen zitieren, bevor du realisierst, dass es mir schon lange nicht mehr darum geht, etwas zu bewegen?
Dass ich mir einfach nur einen Spaß daraus mache, den Blödsinn im RP anzusprechen? Und mir egal ist, ob du oder andere es nicht lustig finden, wenn es dafür andere gibt, die es lustig finden?

Edit:

Hey. Wir sind schon weit über Runde 10 hinaus. Wenn du mir jetzt noch meine Erfolge aberkennst, kriegen wir bald ein Problem!

1 Like

Was verrät dir, dass man sich xyz nicht auch mal ernster angesehen hat?
Gewisse Sachen bekommt man auch wirklich mit und das reicht ebenso aus.

3 Likes

Ich versuche das den Leuten seit fast nem halben Jahr klar zu machen.

Ich finde, wir sollten einen extra Beitrag für euch eröffnen.

1 Like

Hab’ ich doch. :smiley:

2 Likes