Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Wenn hier die Beiträge sich überschlagen, beim Versuch konstruktiver Vorschläge aber die Grillen zirpen (und das meine ich nun nicht aufmerksamkeitsheischend, sondern so generell) ist es irgendwie traurig, weil man sieht, was wirklich wichtig ist, wenn „für den Server gekämpft“ wird. Meh.

3 Likes

Hier im Thread hat man eben die Möglichkeit, mal so richtig ordentlich auf sein erklärtes Feindbild in ALLEN Belangen dieser Person einzudreschen um seine vermeintliche Überlegenheit, moralisch etc., zu demonstrieren.
Klar, dass das mehr Aufmerksamkeit und Aktivität der toxischen Spieler anzieht. <3

3 Likes

Jedes Mal wenn Cadrius in einem Thread anwesend ist versucht er es ins Offtopic zu bringen… Also hier noch paar mehr Dinge:

-Spieler die WoW wie ein Mittelalter-MMORPG behandeln. Hier ist eher High Fantasy angesagt… Lebt etwas kreativer die Umgebung aus!

-Spieler die so nahe an der Hafenmauerkante stehen, dass man bereits nachfragen muss ob alles in Ordnung ist.

-„Ich-Sitz-Nur-Afk-Rum-Und-Warte-Darauf-Angespielt-Zu-Werden“-Spieler.

-Spieler die nicht beachten, dass ausgespielte Stadtwachen auch OOC ein echtes Leben besitzen und deswegen nach 12 Uhr glauben komplette Narrenfreiheit zu haben.

-Hab ich UwUpera schon erwähnt? linst ganz weit nach oben Ehhh… Sicher ist Sicher.

10 Likes

UwUpera…

Burn.

Widerlich.

4 Likes

Ich weise explizit darauf hin, dass das für 95% der Vulpera des Servers gilt, mit den 5% als großzügige Übertreibung im Sinne der bislang drei loretreuen und immersiv umgesetzten Vulpera-Konzepte, die ich bislang getroffen habe.

3 Likes

Tut mir Leid, ey. Voll nich‘ meine Absicht.

Man kann sich ja vom Mittelalter inspirieren lassen, wenn man möchte, habe ich selbst lange gemacht. Mittlerweile sehe ich WoW aber als diverse Welt, wo Magie und Wunder sich die Hand geben und das hat die Plots besser gemacht, das Rollenspiel lustiger und die Optionen zum Spielen vervielfältigt. Magie und High-Fantasy heißt ja auch nicht zugleich Superpower, insofern kann ich es wirklich empfehlen, die Welt als solche mehr einzubeziehen und sich mal richtig eng an die Lore zu schmiegen. Da kann man verrückte Sachen bespielen :smile:

Da frage ich mich immer, was die Mentalität ist. Ich habe auch schon oft Leute beobachtet, die einfach ziellos durch die Stadt rennen, auf der Suche nach Rollenspiel, aber wenn man sie anspielt, ignorieren sie einen.

Gilt so ziemlich für alle Dienstleistungskonzepte, wenn man sie mal so nennen darf. Ich wurde als Tavernenwirt auch schon diverse Male angeschnauzt, warum ich um 2 Uhr morgens so langsam ausloggen will, man könnte ja noch ein Bierchen wollen …

:fire:

Was mir noch auffällt, beziehungsweise in letzter Zeit stärker, sind Leute, die random vom Himmel gefallen kommen, wenn irgendwo Remmidemmi ist. :grin: Neulich erst habe ich irgendwo eine Verhaftung oder sowas in meiner Rollenspielperipherie gesehen, schon fühlte ich mich wie unter spontanem Vogelsterben. Dagegen sind ja selbst Schrottplatzmagnete nix in ihrer Anziehungskraft.

8 Likes

hustet mit zehn zeichen

Oder war das wer anderes?

Sie warten darauf, dass der richtige Spieler sie anspielt. Und bis dahin wird halt passiv-aggressiv die Leere anemotet und eben ignoriert, was und wer sie ansonsten noch so aus Mitleid einbeziehen will.

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch. Das bist du im Forum.

Deine Verhaftung habe ich nur per Discord mitbekommen- Mein Erlebnis, das war irgendwo in der Altstadt in so einer Seitengasse und einmal, etwas länger her, vorm Lamm. Wer das genau war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, in beiden Fällen nicht, da ich schnell weggedüst bin. Irgendetwas mit Freiheit oder Wahrheit. Wenn bei dir auch Vogelsterben war, dann würde mich das aber nicht wundern!

Die Formulierung, passiv-aggressiv die Leere anzuemoten erinnert mich an so Freunde, die unfassbar laut seufzen, bis man sie ENDLICH fragt, was denn los ist. :joy: Vor allem, wenn der Charakter panisch und/oder verletzt ist, dann einfriert, wenn man ihn auf der Straße anemotet, kurz das eigene Flag anklickt und weitersprintet. Vielleicht stinke ich …

6 Likes

Wie gesagt.

4 Likes

Falsch, weil ich - Einzelspieler ausgenommen - direkt erwähne, welche Spieler ich mit meinen Beiträgen anspreche und diese sogar teilweise (wenn vorhanden) über ihre Projekt- oder Gildenthreads verlinke, damit sie es sofort mitbekommen.
Das ist nicht vergleichbar mit jemandem, der alles außer einer bestimmten Person ignoriert.
Mehr Glück beim nächsten Mal mit deinem blindwütigen Feuer ungefähr in meine Richtung.

2 Likes

Hier geht es doch um Dreckwäsche?

Ja, du tust alles außer Leute einfach zu ignorieren, wenn es klar ist, dass sie nichts wollen.

Das selbe.

Ihr geht mir beide so auf den Zeiger.
Muss ich Mal los werden.

3 Likes

Du mir nicht, weil deine Beiträge im Gegensatz zu meinen (Na gut - etwa 60% von meinen) zielgerichtet und mit der Hoffnung auf Schlichtung verfasst werden. <3

Edit:

Das ist sowas von nicht „das selbe“… aber hey. Du weißt es ja ohnehin besser. Btw, will jemand 'nen neuen Dreckwäschethread eröffnen oder sollen wir einfach weiterhin diesen nutzen?

2 Likes

Spielt eigentlich aktuell jemand im Lamm? :thinking:

Wahrscheinlich jetzt schon xD.

3 Likes

Ick wuff dich, das weißt du.
Aber euer Kleinkrieg spamt jedesmal potenzielle gute Diskussionen weg.
Und du springst auf jede Schippe von Cadrius auf. Könnte ich jedes Mal meinem Bildschirm verprügeln. :joy::heart:

3 Likes

Wenn er dauernd so gute Vorlagen liefert… was soll ich denn machen! Die einfach ignorieren?
Wo bleibt denn da der Spaß!

1 Like

Ganz normale Kritik. Die Leute haben drauf gewartet.