Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

ohje…schließ das Fass schnell wieder, bevor es ausläuft…

7 Likes

Könnt ihr bitte aufhören, so viel über Kirschkuchen zu schreiben? Wenn das so weiter geht, muss ich einen backen und darauf habe ich keine Lust! >:c

Ich verstehe immer nicht, was ich falsch oder richtig mache… ich habe bisher nicht einmal das Glück gehabt, dass ich angefahren wurde, weil ich jemanden wie du es schreibst, nett auf Fehler hingewiesen habe oder dergleichen.

All time fav

Ha! Wieder was gelernt… das wusste ich tatsächlich nicht.
Man dankt für die Weiterbildung.

Tatsächlich hatte ich jetzt mit sowas gerechnet wie, dass man ihn zerkaut zurück bekommt.
Hrm…

Liebe…

WIe viele Beine hast du insgesamt? O.O

Und damit guten „Morgen“

1 Like

Lenke ich mal davon ab und hier noch paar wenige Dinge die ich ebenfalls… Hasse, wenn es das richtige Wort dafür ist:

-riesige, freilaufende Raubtiere in Sturmwind wie Säbler, also… Wer gerne Kugeln abbekommt…

-Nur bestimmte Rassen dürfen in die Kathedrale zum Beten gehen

-„Ich bin ein wilder Worgen in Sturmwind und AWOOOOOO!“-Charaktere

-Adel der auf dem Niveau eines Bettlers/einfachen Bürger handelt. Sagen wir mal… Blaublüter der 'n Imbissstand betreibt(damit meine ich nicht als Verwalter oder reiner Besitzer der alles delegiert, nein - einfacher Arbeiter)

Sollte mal von Politik und so etwas ablenken. Hoffe ich. Irgendwann kommt noch mehr von mir.

9 Likes

Oder in einer Hafenkaschemme hinter der Theke arbeitet. Ich krieg’ jedes Mal Brechreiz.

8 Likes

Oder halbnackt in Beutebucht rumläuft und „Urlaub“ macht, sich von nem Gobo begrabschen lässt und wie ein Hafenarbeiter redet.

6 Likes

Witzig, ich hatte auch Beutebucht im Sinn…

5 Likes

Das war mir schon klar :smiley:

2 Likes

Hat irgendwie den selben Beigeschmack wie der, der Gilde Doombringer, welche hier nach Raidleuten suchen.

Die Frage die sich mir da stellt ist:
Machst du überhaupt RP oder guckst du, welche RP-Schnippsel man noch so zerhacken kann, bevor man dann auch nichts mehr mit sOmMeRpAuSe begründen kann.

Falls sich irgendjemand fragt, warum das RP so unterirdisch und wenig geworden ist:
Hier finden sich die Antworten.

Und dass hier bloß die selben 5 Rabauken jeden Tag im Kreis drehend durch das Forum marodieren muss wohl auch etwas sein, das bloß mir auffällt.
Und wenn die ihr RP so gestalten, wie ihr Verhalten (und Rechtschreibung) im Forum, muss das RP ja noch viel unterirdischer sein.

Elfenspalter: Gibst du mir bitte mal deine RP-Angebote und Anhaltspunkte, damit ich das im gleichen Maß verunstalten kann? Das erscheint mir wunderbar einfach.

3 Likes

Rudel Spieler die sich in SW menschlichen verhalten können, aber sobald sie den Wald betreten das alles vergessen und literally wie Tiere benehmen.

Oder gestern gesehen: vampir chars auf dem kathe.

1 Like

Vielleicht tut Spalter das ja, wenn du die Eier in der Hose hast, mit deinem Aldor-Main hier zu posten. :wink: Classictwinks sind so ermüdend.

2 Likes

Oh natürlich liegt es nicht an der schlechten Story von Shadowlands, dem langweiligen Endgame, den neuen Gebieten womit man als RPler kaum was anfangen kann, dass die Open World in egal welcher Phase, Chromie Zeit oder Warmode völlig leer sind, selbst auf Servern die überfüllt sind wo man nicht einmal einen Spieler beim Leveln noch trifft.

Natürlich, die bitterböse Kritik ist an allem Schuld in einem einzigen Serverforum.

Wie viele andere RP-Server gibt es noch und wie viele davon haben noch eine aktive Rollenspiel-Community?

4 Likes

Ich würde mir lieber die Eier abschneiden, als hier meinen Main zu posten.
Und da bin ich 100% ehrlich.

Ding ist: Ihr seid ca. 5 Leute die hier jeden Tag; tag ein, tag aus, den selben Shice abziehen, über Projekte herfallt, kritisiert etc. 5 Leute.

Und wenn ich mir angucke, wie diese sich ausdrücken, schreiben und kritisieren, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass das RP in irgendeiner Form besser ist. Im Gegenteil.

Ich raff das einfach nicht. Das RP wird zunehmend und spürbar weniger. Also marodieren wir halt im Forum noch die letzten Projekte in Grund und Boden.

3 Likes

Nö.
Weil - wie ich schon mehrfach hier im Thread schrieb, sogar im Eingangspost - meine Zeit und meine Nerven mir mehr wert sind als für eine undankbare Community, deren Hauptinteresse entweder Boms- oder oberflächlichstes Social-Müll-RP den Kasper zu machen, Herzblut zu investieren und eine Gilde zu eröffnen, die anderes, besseres RP bietet als das, was blind und gierig heruntergeschlungen wird, um dann innerhalb von unter einem Monat daran zu scheitern, dass nur noch eine einzige Person (wenn überhaupt) neben einem selbst mitspielen will.

Und, das ist das lustige an der Geschichte - bei mir gäbe es nichts in diesem Ausmaß zu zerpflücken. Weil ich mir, würde ich solche Gilden und Projekte starten, Mühe geben würde, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten, weil eben genau das passieren würde, was du hier ankündigst.
Einfach, weil ich den Leuten nicht in den Kram passe - und nicht etwa, weil Projekt oder Gilde auf Free Fantasy oder Loreungereimtheiten oder blanker Ignoranz basieren - das Projekt kaputtmachen wollen.
Weil genau DAS die Art von Aldor-Mentalität ist, die mir permanent unterstellt wird, die aber witzigerweise nur die Gegenseite - in diesem Beispiel verkörpert von dir - an den Tag legt.
Von daher, sei dir gewiss - wenn ich jemals so blöde sein sollte und für diesen undankbaren Haufen von Fastfood-Social-Boms-RP-Konsumenten ein Projekt auf die Beine stelle, das zeigen soll, wie spannend, anspruchsvoll, packend und immersiv RP wirklich sein kann, das ganz bestimmt nicht mit diesem Charakter (oder auch nur Account) tun werde.

1 Like

Ja, wie schon gesagt: Ist bloß die sOmMeRpAuSe und sHaDoWlaNds.

Und nichts anderes.

Deine Doppelmoral ist zum erbrechen tbh.

Fünf…aber …

Ist der Punkt, aldor ist der letzte bzw einzige mit ner aktiven rp community ds due auf den anderen Server gestorben ist, der Rest wandert dann natürlich nach aldor oder argent daw or moonguard ab.

Nein, selbst wen man twinks weglässt kommt man auf ne zweistellige Zahl

Der Fairness halber, die selbst gewählte Quarantäne in diesen Nonsensthreads ist besser als die Alternativen. Ich meine… wer ein paar Tage auf dem Server ist und hier auf den Thread oder seine Vorgänger und Nachfolger klickt, der sucht das Drama und die Gehässigkeit. Da kann man sich kaum beschweren, wenn man es dann auch findet.

1 Like

Ja, oder fünf gute Gründe, das Herzblut vom RP aufzugeben und die Segel zu setzen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und solche Threads sind wohl irgendwie die letzte Instanz.

Wenn ich schon Vergleiche lese, die das Angebot von RP mit Straftaten aus dem echten Leben vergleichen, wird es langsam Zeit…

Lass mich vorher nochmal ins Forum kótzen. Scheint ja irgendwie Kultur geworden zu sien.

Zeig mir doch mal die aktiven Qualitäts-RP-Gilden und -Projekte.
Mach das mal.
Zeig mir gleichzeitig Zahlen der aktiven Mitglieder.
Ist lustig, was du dabei feststellst.
Und dann zeig mir doch mal, wo die Mitglieder so spielen.
Merkst du, worauf ich hinauswill?
Zeig mir als nächstes bitte mal die Flags der Charaktere in diesen Gilden.
Witzig. Die haben alle was gemeinsam.

Entweder hast du jetzt bei dieser „Recherche“, die du ganz sicher nicht durchführen wirst weil sie Ergebnisse liefern würde, die gegen deine Argumentation sprechen, festgestellt, dass diese Charaktere, Spieler, Gilden etc. nicht in die Kategorie fallen, die ich angesprochen habe…

… oder aber, was deutlich wahrscheinlicher ist, du wirst feststellen, dass das, was du da herausfindest, exakt 80-90% des RPs auf dem Server wiedergibt: Uninspiriertestes, oberflächlichstes, Unterwäschefixiertestes, eintönigstes, immer gleiches Social-RP mit gelegentlichen Knatterausflügen in die Garnison, wenn man in Sturmwind zu oft erwischt wurde.

Doppelmoral? Wo siehst du sie, zeig’s mir doch mal. :smiley:
Willst du wieder die Tatsache aufbringen, dass ich einen Charakter in der Ölkanne und Luke spiele? Willst du wirklich zum wer-weiß-wievielten Mal die Diskussion aufbringen, dass wir dort das abstoßendste vom Abstoßenden, das zu verurteilendste RP überhaupt für jedermann zugänglich machen und das RP auf dem Server damit noch tiefer in den Dreck ziehen als ohnehin schon?
Dass mir deshalb nicht zusteht, das RP anderer zu kritisieren, die aus deiner Sicht gleiches oder besseres auf den Server würgen?
Bitte, im Ernst. Mach’ dich nicht lächerlich. Das hat bislang jeder geschafft, der die Argumentation starten wollte.
Also, lass hören. Für angebliche Doppelmoral meinerseits bin ich immer offen. :smiley:

1 Like

Tbh verstehe ich es teilweise warum Leute nicht mit ihrem Main posten, wenn das erste was Leute schreiben “Ich hab den schon geprüft. Der ist auf xy nicht angezeigt und unsichtbar. Wahrscheinlich wurde der Char schon gelöscht.“ ist.

brummt

7 Likes