Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Ich denke immer an Dragon Age mit der 1:1 Kopie des Grauen Wächters Riordan.

Es ging ja von Anfang an nicht darum mein Haus als supertoll darzustellen (auch wenn ich die Gilde und die Member echt mag), sondern zu widersprechen, dass man jedes Projekt zerpflücken kann und das auch so gemacht wird. Aber freut mich, dass keine gravierenden Dinge herausstachen. :smile:

Riodian ist eine neue Abwandlung des Namens. :joy: Und der Name kommt tatsächlich vom Namen eines meiner liebsten Autoren aus Jugendzeiten und seiner Bedeutung wegen, auch wenn ich Dragon Age sehr mag. Vom Charakter her wäre er aber wohl eher eine Mischung aus Cullen und Alistair!

2 Likes

Nur mal so zum Festhalten. Kritik würde geäussert. Leute die es betrifft, in diesem Fall Reptiloidencafe und Armenspeißung werden wahrscheinlich nichts daran ändern weil einge Wenige sich empören.

Oder hab ich ihre Antworten dazu verpasst? Ich hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen.

Edit: Achja und extra für Wino :pie: :cherries: Kiiiiiiirrrrrschhhhhhkuchen!

Es hat sich niemand der Angesprochenen Projektverantwortlichen gemeldet, aber es wurde fleißig auf verschiedenen Medien (wie auch hier) diskutiert, dass ich der Böse bin und man sich selber keinerlei Fehler bewusst ist. :smiley:
Ich glaube, die einzige Ausnahme dabei war Aico, die bemängelte, dass ich ihren als „Zeichnerin“ betitelten Stand als Stand einer Zeichnerin erwähnte.
Oh, und dass der seit Langem als Stand für verzauberte Schokolade ausgespielte Marktstand für Schokolade als Schokoladenstand verunglimpft wurde.

Aber ansonsten… kam da nichts.
Aber hey, wir erinnern uns; Alles, was ich anspreche, ist in Wahrheit viel toller und besser als ich es böswillig darstellen will. nick

2 Likes

Bedauerlich, aber erwartet. Fall geschlossen würde ich sagen.

Jepp, deshalb sind wir mittlerweile kilometerweit entfernt vom eigentlichen Thema dabei gelandet, dass ich (und Leute, die meine Meinung teilen) der wahre Grund dafür sind, dass das RP den Bach runtergeht, immer mehr verschwindet und sich das, was übrig bleibt, bis auf wenige Ausnahmen fast alles nur noch um Goldhainthemen dreht.

Ich erwarte dein RP-Projekt. Ich entschuldige mich öffentlich, wenn du es länger als ein Jahr erfolgreich (mehr als 5 Leute) behältst.

Eigentlich wollte ich dir nicht antworten, weil du mit gefühlt jedem Beitrag hier nur - wie gewohnt - die Unterhaltung in eine von dir bestimmte Richtung umlenken wolltest, aber hier mache ich mal eine Ausnahme und zitiere mich selbst:

Kurzum, sollte ich wider besseren Wissens doch mal das große Kribbeln in den Fingern kriegen… werde ich ganz sicher nicht darauf verweisen, dass ich das Projekt geschaffen habe. Da ist mir dann auch die Anerkennung anderer, die nicht aktiv daran teilnehmen, egal, solange die Mitspieler Spaß daran haben.
Ich weiß, dass ich es allein was das Loregerüst, in dem die Gilde oder das Projekt sich bewegen würde, stabil genug hinbekommen würde um darüber keinen Angriffspunkt zu bieten.

1 Like

Große Reden, wenig Substanz.
Schade eigentlich.

Und dann Leute kritiseren, die hier mit Classic-Twinks posten.

Du machst in Prinzip exakt das Gleiche und die Doppelmoral stinkt noch immer.
Aber immerhin kennst du die Gründe dafür selbst.

Wenn du die genauestmögliche Antwort auf deine „Frage“ als substanzloses Geschwafel bezeichnen willst, nur zu - mehr wird aber trotzdem nicht dabei rumkommen. Ist schlichtweg alles gesagt damit, und ich werd’ mich daher jetzt wieder damit beschäftigen, dir nicht zu antworten - außer, es sollte sich doch noch ergeben und ich hab’ das Gefühl, dass du mit irgendwas nicht einfach nur darauf aus bist, anderen wie gewohnt in irgendeiner Form schaden zu wollen. :wink:

Edit zur Doppelpostvermeidung:

Weil ich mit einem seit Anfang letzten Jahres durchgehend aktiven (Bans ausgenommen) Charakter hier im Forum poste im Gegensatz zu dir, der schon sagte, dass er mit einem anderen Charakter im Forum postet und Projekte unterstützt, aber hier im Thread mit einem nicht zuzuordnenden Classic-Char zur Reinhaltung und dem rücksichtslosen Gemotze fernbleibenden Haupt-Forencharakter zu posten?

… magst du mir nochmal sagen, wo genau ich genau das gleiche tue wie du? Ich krieg’ in einer Tour entweder von dir oder von anderen Schreiberlingen hier meine angebliche Doppelmoral auf den Kopf zugesagt, aber wie gewohnt fehlt mir offensichtlich die mentale Leistungsstärke (oder der Selbstbetrug, wer weiß), die ebenfalls zu erkennen.
Und auf jede Nachfrage kommt dann die klassische Antwort derjenigen, die merken, dass sie eigentlich keine Begründung für ihre Behauptungen haben - „Wenn du das nicht siehst, kann ich dir auch nicht helfen“.

Digga, ich kann deine unnötigen Adjektive mittlerweile mit einer Form von Bingo erraten.
Künstliches Geschwafel passt schon irgendwie ganz gut. Ich habe selten jemanden erlebt der den Inhalt zwei kurzer Sätze auf ungefähr dreissig dehnt.

1 Like

Denke ich an Rick Riordan, den Autor.

2 Likes

Dafür kann ich den Inhalt deiner kompletten Beiträge mittlerweile ohne eine Form von Bingo erraten.
Bringt uns das in der Unterhaltung weiter? Nö.
Also, „Digga“, wie wär’s - willst du weiterhin inhaltsloses Gemotze posten oder vielleicht was zur Unterhaltung beitragen?
Wenn nicht, warum bist du noch gleich hier… ach, genau, um mir zu unterstellen, was du selber tust, ich vergaß. Sorry, mein Fehler.

1 Like

muss erstmal googlen wer das ist und welche werke von ihm kommen

:frowning:

Pandaren sad.

1 Like

Die Frequenz macht den Unterschied. Und da besteht ein meilenweiter Abstand.

Bitte lieber GM. mach der Farce hier ein Ende. Wir sind beim Niveau „Digger“ angekommen.

6 Likes

Digga*

Bitte darauf achten!

1 Like

Stimmt, ich kann dich kaum sehen da unten. Winkst du gerade oder willst du mir zeigen, wie sauber dein Mittelfingernagel ist?