Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Jo Brudi. Nur weil du es bist.

2 Likes

Ehre alter… einfach Ehre.
Ich küss dein Auge, Brudi

3 Likes

Ich habe Angst, so etwas zu produzieren.

4 Likes

Brudah ish küss deine Augen!

3 Likes

Ich meine, jeder weiß es bereits, aber niemand kümmert sich um dein Vermächtnis.

Und du sagst mir, ich sei derjenige mit dem Aluhut? Du musst niemanden kontrollieren. Du sollst Rollenspiel machen und Spaß haben. Ich hab auch hohe Ansprüche und werd nicht enttäuscht.

Dann hör auf den Server nachhaltig beeinflussen zu wollen und mach einfach RP ohne Hintergedanken.

Das Interesse an Jammerei ist auch sehr gering und es hält dich nicht ab. Außerdem brennt hier in dem Thread doch jeder nach geilem RP. Ihr betont das pausenlos, aber wenn’s dann mal was geben soll, findet man betreffende Leute höchstens im Forum, um zu nörgeln. Geht es also vielleicht eher darum, dass keine Lust besteht etwas nachhaltiges zu schaffen?

Ja. Die ist hier wirklich erschreckend gering, aber das ist auch dein Versagen.

Muss ich auch nicht und ich hab noch viel schlimmere Leute an der Backe.

Naja vielleicht beim nächsten Mal.
Ich freu mich dann auf deinen Thread. Vielleicht hinterlasse ich dir Kritik. Oder Lob. Streng dich an und versteck dich nicht hinter Ausreden.

2 Likes

Schleim auf dein Nacken, alter. Richtiger Ehrenschleim!

8 Likes

Sollte man nicht aufhören, wenn man merkt der Thread dreht sich schon wieder im Kreis?

lol.

Naja, jetzt weiß ich halt sicher für die Zukunft, dass du meine Zeit nicht wert bist, selbst wenn ich dir die Hand reichen will. :smiley:
Weißt du, was wir lange nicht mehr hatten?

Danke für deine Meinung.

2 Likes

Soll…soll ich wieder die Screens verlinken von deinen Taten? Du weißt schon…AvA wo du ihnen das mit dem KKK versucht hast zuzuschreiben um ihnen das Event zu versauen, oder die ganzen Trollereien die du schon machtest und so fröhlich dabei warst was du getan hast!

Oder den Part wo du versucht hast nicht beteiligte durch gestellte „Hey, Achtung da will dich wer in den Selbstmord treiben“-Screens zu beeinflussen?

Weißt schon…Bilder in ihrer Vollständigkeit vom ganzen Gespräch und nicht einzelne, herausgeschnittene Sätze.

7 Likes

Du musst das schon im RTL2 Slang schreiben…diggi sonst könn wa dich nich ernst nehmen.

schiebt Goldklang ein kleinen Glückschleim rüber

1 Like

räusper
Diggi mach ma halblang und halt stopp, jetzt rede ich: Vallah, ich schwör macht mal nicht so Kreisradfahren, yo.

Brudi over and out

4 Likes

Soll ich dir mein Gespräch mit Aeslynn darüber linken?

Achja. Ne ich bin ja keine Ratte, die modifizierte Screens verteilt. Izzy-Ratte.

Ich hab knorke oder Kumpel benutzt als ‚coole‘ Wörter.

Ich möchte das knorke wieder in ist :frowning:

3 Likes

Cad hat dir jemand das Herz gebrochen oder warum reitest du jedes mal auf einen gebannten Nutzer rum?

9 Likes

Knorke wird für immer in sein!

4 Likes

Oh, am Liebsten wäre mir natürlich, dass Aeslynn selbst mir jene schickt mit den Screens die du ihr vorbrachtest. :wink:

Wissen doch leider, dass du gerne…„zensierst“.

2 Likes

Voll knorke. Ich bin glücklich.

2 Likes

Find ich töfte!

2 Likes

Jawoll! :smiley:

1 Like

Bald hört es sowieso von selbst auf, wenn Blau hier reinschneit und den Thread zum xten mal schließt.

Um von seiner eigenen Art abzulenken, wahrscheinlich. Klappt nicht ganz so gut.

3 Likes