Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Das ist deine subjektive Auffassung. Und von dem, was ich hier im Forum von Dir lese, weiss ich mit tiefgehender Bestätigung, dass wir nicht auf einer Wellenlänge schwimmen. Nichtmal in der selben Dimension.

So sehr, dass ich es nichtmal für nötig empfinde, auf irgendwelchen Trendwörter zu verzichten, denn genau das ist der Anstrich, denn du und andere erweckst.
Beweist das Gegenteil und ich erwäge vielleicht mal, mich geschickter ausdzudrücken.

Meanwhile again

5 Likes

Ist jetzt nicht so schwer das rauszufinden wenn man Wörter wie „Digga“ im Sprachgebrauch integriert hat und sich hier benimmt wie klein Jürgen dem man ans Bein uriniert hat.
Ein bisschen spaß macht es mir schon deine Beiträge zu lesen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du anders drauf bist wenn dein Gemüt nicht so strahlt wie jetzt.

4 Likes

Ich bevorzuge Menschen, die reden oder schreiben, wie ihnen die Schnauze gewachsen ist. Das ist mir deutlich sympathischer, als künstliches Geschwafel und ein paar hübsche Phrasen. Und ich schätze, da spalten sich wohl die Geister.

Im freundschaftlichen Umfeld? Ja klar!
Aber in einem neutralen Forum mit unbekannten Wesen?
Nein, was zum? Warum sollte man sich da ausdrücken wie ein 16 Jähriger der mit seiner Gang Mitschüler umschubst?

6 Likes

So wie mich also? Aww, das wäre doch nicht nötig gewesen!

2 Likes

Erstmal verspätet wieder die Sachen hinterhertragen, weil ich niederes Volk arbeiten muss.

Du hast Recht. Deshalb würde ich das als Erwachsener auch nicht nutzen, weil ich keinen Mehrwert darin sehe, einem Kind ungefragt zu sagen, dass sein Gekritzel echt doof aussieht, weil ich ganz andere Fähigkeiten und eine andere Wahrnehmung habe. Die Kinder selbst können das ja gegenseitig zu sich sagen als reine Meinungsäußerung.
Wenn die mich fragen „Wie findest du mein Bild?“ oder einen Platz an der Wand wollen für ihr Papier, gebe ich ihnen ehrliches Feedback, ansonsten lass ich sie einfach machen. Und die wissen auch, dass sie sich anstrengen müssen und ich Gekritzel nicht aufhänge. :smile:

Das Schöne ist, dass man derartige Meinungen nicht mal verwerten muss. Genauso wenig hier im Forum. Wenn jemand keine richtige Kritik anbringt, sondern nur sagt „Ich finde das doof“ und keinen richtigen Punkt findet mit einer Begründung, muss man sich darüber auch keine Gedanken machen und kann einfach sagen „Gut, damit kann ich nichts anfangen. Der Nächste bitte.“.

Auch das stimmt, aber da gibt es eben Nuancen. Auch Kreativität sollte oftmals nur in einem gewissen Rahmen ausgelebt werden, wo man auch super den Bogen zurück zum RP spannen kann.
Wenn ältere Kinder (ganz kleinen Kindern muss das aus verschiedenen Gründen fernab von Kreativität erlaubt sein) nur stumpf ein Papier nach dem anderen vollkritzeln oder wir Osternester machen und ein Kind aus den Materialien lieber eine Base für seine Legofiguren basteln will, dann gibt es da schnell mal wertende Worte. Manchmal muss man einfach mal in einem Rahmen bleiben und seine eigenen Wünsche zurückstellen.
So ist das hier auch mit kreativen Konzepten, die man im WoW-Forum präsentiert. Ich verstehe den Wunsch, sich auszutoben, aber innerhalb einer Community muss man sich eben an einen Rahmen halten und seine Kreativität innerhalb dessen ausleben. Passiert das nicht, muss man sich damit auseinandersetzen, dass Andere das … nicht gut finden und Feedback geben, um das Ding wieder in den Rahmen zu bekommen.


Die andere Diskussion um das Fünferkollektiv finde ich lustig. Das Forum hat für die heutige WoW-Community keine Relevanz mehr. Dass das RP den Bach runter geht, hat viele Gründe, aber das Forum ist der letzte dafür. Die eigentlichen Probleme sind alle ingame zu finden oder höchstens noch auf Discords, früher Skypegruppen.
Abgesehen davon wird das meiste hier im Forum weder zerredet noch kaputtkritisiert. Solche Fiestas kommen alle Jubeljahre mal vor.
Classic-Wegwerfchars mit provokantem und überspitztem Herumgespucke, die nur bissel zündeln möchten, sind übrigens doof. #meinung #vallahkrise

8 Likes

Kein untoten Ghoulbaby? :frowning:

Egal, was für Differenzen wir beide haben… das ist eine schöne Einstellung und die gönn ich dir!

1 Like

Jau, und die Ansicht teile ich nicht. Nicht in einem Spieleforum.
Es gibt bestimmt Foren, wo ich den Ton ernsthafter wählen würde.

Und sorry, dass du das zu Schulzeiten erlebt hast. Die vage Idee hatte ich bereits.

Aber schön zu sehen, wo sich die Geister spalten. Ich dreh’ mein Ventil wieder zu. Die Förmchen sind wieder im Sandkasten. Habt Spass!

Es gibt auch Leute, die sich im täglichen Miteinander ebenfalls etwas gewählter ausdrücken. Das hat nicht zwangszweise etwas mit künstlichem Geschwafel oder hübschen Phrasen zu tun. Dann rede ich wie mir die Schnauze gewachsen ist und das Wort „Digga“ kommt trotzdem nicht vor. Verrückt wie unterschiedlich die Leute sein können.

12 Likes

Glaube ich dir auf’s Wort.

Es obligt dir dich auszudrücken wie ein RTL2 Protagonist, doch wenn man dich dann nur belächelt brauchst du dich weder wundern noch irgendwie dich anstellen…wie du es gerade tust.
Mal Hand auf dein Herzschleim und ließ dir mal deine Post durch wenn dein Gemüt etwas anders getrübt ist. Das kannst du doch selbst nicht ernst meinen?

Und was beim heiligen Glückschleim,…was soll dein Edith? Dein ernst?

7 Likes

Verehrte Seoni,
bitte sei doch so gut und nutze von nun an Wörte wie „Digga“ „Bruda“ und weitere in deinen täglichen Discordnachrichten. Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass ich mir solche dann auch im Voice wünsche.
Mit plüschigen Murlocgrüßen und forevermoore,
Winona

2 Likes

Abgelehnt.

2 Likes

digga du schreibst wie n 10jähriger und erwartest irgendwas.

ernsthaft

Find ich doof.
Kommt auf die Liste für den Forumspost! >:C

1 Like

Ist dies Satire zur eigenen Person?

9 Likes

Digga heul leiser, sonst sterben fett krasse Murlocs. Schwöre Alta.

4 Likes

Produzier’ ihn net, sonst wird er attraktiv und macht uns Messer D:

9 Likes

Nimmst du das wohl zurück!?

3 Likes