Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Den Rest deiner Textwand zerpflücke ich nicht - der Eindruck, der bleibt, ist entscheidender:

Mit anderen Worten, du hast deine Messlatte inzwischen derart hoch gelegt, dass du selbst nicht mehr heran reichen kannst. Herzlichen Glückwunsch. Das Scheitern an seinen eigenen Ansprüchen ist doch ein Scheitern. Du versagst dir die Liebe zum fließenden RP, zur gegenseitigen Inspiration, kannst nicht loslassen und genießen. Stattdessen erstickst du es im Keim unter Perfektionswahn und Kontrollsucht. Und weil das alles so unfassbar frustrierend ist, kannst du nicht anders, als durchs Forum zu marodieren und wer weiß wo noch, weil du es nicht ertragen kannst, dass Leute mit weniger hohem Niveau ihr Rollenspiel lieben und genießen können. Dann lieber auch den anderen kaputt hauen.

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich dich in den Arm nehmen und drücken oder dir in den Hintern treten möchte.

3 Likes

Tut er ja, wenn ihr hier seine Busenfreunde seine Beiträge durchgeben können.
Also, wie gesagt. Wenn ihr Glaubwürdigkeit beweisen wollt, dann könnt ihr doch nicht dafür einstehen, dass sein Forenbann schon wieder umgangen wird.

Ich würde das sehr gerne ernst nehmen, aber so wirkt das schon wieder wie ein Versuch Aufmerksamkeit auf nen gesperrten Nutzer zu lenken.

Cadrius, niemand postet in seinem Namen. Es war eine ehemalige Idee, die von Spalter hervorgekramt wurde, da sie zum Thema passte.
Niemand schreibt hier für Izzy.

Du schenkst diesem Namen zu viel Aufmerksamkeit.

3 Likes

Falsch, liebe Aico.
Ich bin momentan psychisch, Zeit- und, ganz dumm gesagt, Motivationstechnisch einfach nicht imstande, das abzuliefern, was ich abliefern will, und lasse es deshalb.
Es steht schlichtweg nur deshalb nicht (exakt) in diesem Wortlaut da, weil ich dachte, dass das klar sei bzw. sich aus dem restlichen Kontext heraus ergeben würde. :wink:

1 Like

Deswegen musste man drei mal betonen, dass es von ihm stammt. Die Info war nötig. Total.

  1. Einen Psychiater oder Psychotherapeuten zu haben ist nicht schlimm, ich bin sogar der Meinung jeder sollte regelmäßig in Gesprächstherapie gehen einfach weils gut ist mal irgendwo labern zu können wo einen keiner kennt.

  2. Ich bin von einigen von euch vielleicht eine Spur enttäuscht. :frowning:

21 Likes

Jetzt such nicht die Nadel im Heuhaufen. Lass es gut sein.
Der Vorschlag wurde doch schon Mehrheitlich abgelehnt.

Sorry, mehr kann ich nicht dazu sagen.

1 Like

Es geht nicht um den Vorschlag, sondern um die Aufmerksamkeitshascherei dahinter. Niemand kann hier wollen, dass das Forum schon wieder izzys Spielplatz der Langeweile werden kann.

Alleine wieder die Aufmachung. „Izzys Manifesto“
Wenn man mal wieder nicht merkt warum DAS ein Problem ist, dann verdient hier jeder seine Probleme und der Server ist ein Auslaufmodell.

Ganz ehrlich? Du hängst dich an dem Namen so extrem auf und misst ihm noch immer so viel Bedeutung zu. Zu viel Bedeutung.

Hier wird nichts zu Izzys Spielplatz. Hier versucht niemand einen Izzy Spielplatz zu errichten. Verdammt nochmal, bitte hör auf uns das ganze andichten zu wollen.

4 Likes

Ikwat, Totgeglaubte leben länger.

2 Likes

Dein Vorhaben und deine Ideen sind klasse! Lass dich davon nicht unterkriegen :slight_smile:
Liebe Grüße :test_tube::green_heart:

5 Likes

Oder um frühzeitig Störungen erkennen zu können. Schade, dass das Utopie ist beim derzeit eklatanten Therapeutenmangel und bei den Wartezeiten selbst für diejenigen, die extrem dringend eine Therapie bräuchten.

3 Likes

Na fein, möglicherweise gestehe ich die Option, dass ich nichtmal ansatzweise deeskalativ gehandelt habe, ein.
Tut mir Leid. Freunde? :slight_smile:

1 Like

Dann transportiert doch bitte nicht seinen großen Reset WTF ins Forum oder in deinem Fall auch noch Verteidigen. Das ist doch einfach nur infantil in einem ernsten Thread. Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt gewünscht war.

Es ging nur um die Idee, die Spalter in diesem Fall vorlegen wollte. Dass das ganze so wieder explodiert ist, und das musst auch du zugeben, lag nicht an uns.

Frag Spalter doch einfach, ob er es wieder rausnimmt, da das ganze eh abgelehnt wurde.

Edit: Und du hör bitte auf überall eine Verschwörung der Izzy-Anhänger zu sehen, ja?

2 Likes

Ich habe nur seine Freunde gebeten seinem Aufmerksamkeitsdefizit nicht noch mehr Raum als sowieso schon zu geben.

Ich weiß, ich werde das bereuen - aber wo genau siehst du den ernstgemeinten Versuch eines, möglicherweise (:eyes:) ehemaligen Spielers, das RP und den Umgang miteinander für die Spieler auf diesem Server verbessern zu wollen als ein Problem?

Könnte es daran liegen, dass du diesen besagten vermeintlich verantwortlichen Spieler, in dessen Namen ich angeblich gepostet habe, als jemanden betrachtest, der kein Recht hat, Verbesserungsvorschläge zu stellen, die aus seiner Sicht helfen könnten?
Wäre es möglich, dass du exakt das zur Schau stellst, was ein gravierendes und im Laufe der Jahre immer schlimmer gewordenes Problem für das gemeinsame Rollen- und überhaupt Zusammenspiel auf dem Server darstellt?
Könnte es sein, dass deine Meinung ungefähr so reflektiert ist wie ein Sandkasten bei Nacht und so wenig egozentriert wie ein Sonnensystem?

3 Likes

Warum wieder so offensiv? Das ist auch für dein Ziel nicht förderlich.

3 Likes

Warum?! setzt sich zu Tarshin und schmollt

Ich dachte nur einfach, dass man Dinge tatsächlich verbessern will, aber stattdessen gehts weiter wie zuvor. Ist schon eine sehr bittere Ironie, dieser Great Reset für den man wieder seine Eitelkeit ins Forum schwingen musste.

Genau diese Aufmerksamkeitshascherei zerstört diesen Server. Tut doch einmal was sinnvolles, außer hier riesige Inside Jokes zu reißen.