Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XV - Rache der nonbinären Lebenspartner:innen

Warum fühlst du dich eigentlich angegriffen? Seid ihr irgendwie ein Pärchen oder so? Oder braucht es zwei, um mir Parole zu bieten?

Wenn du das wüsstes, wüsstes du auch, dass ich weiss, dass dein RP eigentlich bloß aus eRP besteht. Daher bleib ich lieber anonym.

Ich find’s richtig toll, dass du hier bist. Du bist echt eine unfassbare Bereicherung für jeden Thread, in dem du postest.
Vor allem, weil jeder deiner Beiträge vor Kreativität einfach nur überfließt, das ist richtig klasse.

6 Likes

Weil du ne kleine Forumfresse hast. - Leute beleidigen und sich anonym verstecken, sind die richtigen. Lösch dich bitte.

3 Likes

kichert vor sich hin.

Ich finde es herrlich.
Die Welle rollt!

1 Like

Ich habe jetzt nochmal einen Walkthrough angeguckt, und tatsächlich wird man in Seenhain fallen gelassen, nachdem die Geißel dort schon war (Ben Howell ist dort nämlich abwesend und schon tot, nur noch ein Geist, mit dem man spricht.) und man erlebt den Angriff in einem Flashback.

5 Likes

Ich muss gerade mehr lachen, als ich eigentlich wollte. :joy:

#UnkreativerBeitrag
#KekediKekKekKek

6 Likes

#KekediKekKekKek
#LiebenWir

1 Like

Ok, danke für deine Einschätzung.

Sowas ist aber leider eine generelle Spielerkrankheit.
Wir haben im Zuge der SW-ToR-Loreentwicklung einen Angriff auf den Jedi-Hauptplaneten in einen Plot verpackt und ein drinking game dazu, wer an dem Tag des UNERWARTETEN Angriffs ein „schlechtes Gefühl“ oder anderweitige Visionen, schlechte Träume etc hatte (ohne vorab bereits entsprechende Fähigkeiten zu bespielen) hätte eine Flasche Alkohol nicht überstanden.


Ich finds bei diesen Pre-Events, die Blizzard veranstaltet bzw. allgemein der Tendenz, einfach mal gesamte Storylines raus zu werfen, aber teilweise auch schwierig, dem Kram zu folgen, da man ja leider als jemand, der den Spielinhalt verpasst hat, nur noch auf Erzählungen oder Wiki-Zusammenfassungen zurückgreifen kann, aber im Spiel davon weit und breit nichts zu sehen ist.

3 Likes

Wir brauche eine Community oder Gilde mit diesen Namen.

2 Likes

Ich könnte mich noch so sehr daneben benehmen. Das würde niemals das Level der Destruktivität deiner Beiträge erreichen.

Facts.

Wen ich mich nicht Irre hat doch damals ein ermächtigter untoter den angriff geführt- der später ein Boss im alten scholomance war, …der Name war Irgendwas mit M…der in die flucht geschlagen wurde wir aber auch später seine klinge bergen mussten.
Plus ein Ghul lord- der den Blonden Pala erschlagen hat.

Ganz sicher bin ich mir nun aber nicht da die quest länger her ist.

Ja, klar. Dass das geradezu passieren musste war klar.
Meine Faszination basiert eher darauf, dass ich es wirklich live miterleben konnte. Das war schon was besonderes.
Glücklicherweise spielt der Spieler nicht mehr. Glaube ich. Hoffentlich. Jedenfalls gab’s mehr als zwei Ankündigungen dazu hier im Forum. lel.

Nawww, das wär’ doch nicht nötig gewesen, danke! :heart:

3 Likes

Nice, wieder auf Trash rumboxen XD

Setzt sich zu Olivia mit einer Schale Erdbeergrütze in der Hand
Teilen? Ich geb Grütze ab und du Popcorn? :smiley:

1 Like

Ahahah! Ich liebe es so sehr, mal wieder jemand der sich hinter einen großen „W“ versteckt um seine Meinung zu äußern. Da sieht man auch schon wieder die riesigen Internet-Eier deiner Seits. - Hast du Angst, das niemand mehr mit dir RPt wenn du mit deinem richtigen Char ins Forum schreibst? Weil du weißt, dass du unnötig am trollen bist oder was? Hast du langeweile?

Dann zählt jetzt das selbe für dich!

Geh mal bitte den Müll rausbringen, dann bekommst du diesen Monat vielleicht noch 2,50€ Taschengeld!

EDIT: Ich muss mich wenigstens nicht hinter einem anonymen Char verstecken! :smiley:

2 Likes

Das war jetzt sehr vorhersehbar. Hab gerade jemanden im Cord geschrieben „Gleich kommt der eRP Vorwurf.“ haste recht. Mach ich gerne mal. Mach ich auch öfter mal.

Wissen wer du bist will ich aber primär damit ich ein Gesicht zum Namen habe. Scheinst mich ja gut zu kennen, und hey vielleicht haben wir ungeklärte Differenzen die wir beseitigen können.

3 Likes

Habe andere Erfahrungen.

2 Likes

Verdammt. Wieso haben wir auf unserem letzten „Plot“ kein ERP gemacht? Bin ich dir etwa nicht mehr wichtig genug?
Und ich dachte, ich spiele die Ärztin, denen Gangster vertrauen. :frowning:

4 Likes

Würde man jeden Spieler, der dann und wann mal eRP macht, aus dem Spiel nehmen, wäre der Server sehr schnell sehr leer. Üblicherweise sind die Leute, die am lautesten schreien selbst tief drin, wenn es um dieses Thema geht.

11 Likes

Ich brauche auch unbedingt wieder erp mit ihm.
Darf ich als zweites?

3 Likes