Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XV - Rache der nonbinären Lebenspartner:innen

Mittlerweile glaube ich Tante ist ein riesiges Trollprojekt, niemand kann konsequent so schlecht schreiben ohne Verbesserungen im Schriftbild seit Jahren. Niemand.

4 Likes

Solange Mystante kein klares Schriftbild abliefert muss ich vorsichtig sein, dass mein Kopf nicht bald wieder mit meiner Tastatur vor Frust kollidiert.

3 Likes

Ich spreche auch eher vom Seitenhieb auf den Markt, nicht von der Lore-Grauzone von Seenhain, was das „Beinchen heben“ angeht. Kurz nach einem Angriff einen Markt zu veranstalten mag pietätslos sein, ja, ich möchte auch gar nicht zu viel in diese Richtung verteidigen, weil es mich schlicht nicht betrifft. Ich hatte nur schon vor längerer Zeit einmal in deine Richtung angemerkt, dass mich das ein wenig stört.

Was die Seenhain-Lage betrifft, darf man allerdings auch nicht vergessen, dass sowohl die Armee von Sturmwind, als auch der Argentum die Stadt unterstützt hat. Das waren nicht nur eine Handvoll Bürger, sondern gezielte Hilfe von zwei militärisch ordentlich aufgestellten Gruppierungen.

To fight against the undead, troops of the [Stormwind Army] and the [Argent Crusade] were mobilized in order to protect the region and its inhabitants.

Edith sagt: Damit will ich jetzt (nur ein bisschen) nicht unbedingt die totale Lanze für Seenhain und Rotkamm brechen, aber ich denke, dass soetwas als Tabu zu erklären eher in den eigenen Schweif beißt, was Rollenspiel angeht, als dass es Lorekonformität fördert. Ich sehe da krasser brennende Baustellen als jemanden, der Seenhain als angeschlagen, im Wiederaufbau, aber existent bespielen will.

2 Likes

das mag stimmen- doch zu den Zeitpunkt der kyrianer Kampagne griff die Geißel bereits an bzw war bereits in die Stadt eingedrungen.
Die Truppen wurden entsandt aber ob sie noch rechtzeitig ankamen ist offen- erinnert mich übrigens stark an Darroheim- wo zwar die Paladine zwar noch losgeschickt wurden aber zu spät kamen und die Stadt gefallen war und nur später die Reste der Geißel aufrieben.

Najaaa… Das wird dich nun schocken, aber…
…du kannst dich da nahtlos einreihen.

Und selbst wenn. Überlebende gibt es in den meisten Fällen, wenn ein Dorf oder eine Stadt nicht gerade stratholmed wurde. Außerdem sind Menschen aus Königreich Sturmwind ziemlich widerspenstig - wie oft wurde die Stadt zerstört und wiederaufgebaut? Mit Cata 3 oder 4 mal?
In beinahe eineinhalb Jahren ist da auch ein kleineres Städtchen mit entsprechender Versorgung wieder gut bewohnbar bis ordentlich hergerichtet.

2 Likes

Also… ich weis… nicht… was… du… … meinst… weil… du… soo…viele…Punkte…zwischen… deine…Worten…machst…habe… ich… den…Zusammenhang…verloren… ?!

Hab dich trotzdem gern unbekannte Schönheit. <3

1 Like

Tatsächlich muss ich das noch prüfen, aber ich meine, dass man in der Kyrianerkampagne Seenhain zu einem Zeitpunkt nach dem Angriff der Geißel sieht. Alles, was man als Ben tut, ist ja nur ein Flashback, sein Tod zum Zeitpunkt der Kampagne bereits eine unbekannte Zeit her.
Vor den Flashbacks ist er schon tot, wenn ich mich richtig erinnere, aber die Stadt steht noch und von der Geißel nichts zu sehen. Das muss ich allerdings nochmal nachschauen.

Edit: Ich habe noch einen Charakter auf der hohen Kante und prüfe das heute Abend mal.

1 Like

<3
Ich bin gerade zu faul, dich zu zitieren und ich vermute, du würdest es selbst dann nicht sehen, wenn ich dir deine Sätze doppelt und dreifach mit dem Duden über den Kopf haue.
Warst du nicht Hekates Lachnummer?

lg

deutet auf Darroheim was die wohl ähnlichste Situation gewesen sein durfte
Geißel fiel ein und hat keine Überlebenden hinterlassen, nicht mal Kinder wurden verschont.

Keine Ahnung. Kann sein? Kommt drauf an wen du fragst.
Magst du mir sagen wer du warst/bist? Traust du dich das? :3

5 Likes

Süß.

Ich hole mir Popcorn für zu faule Zitierende.

2 Likes

Und bist du nicht eine Lachnummer im Forum? Sich hinter einem großen ‚W‘ zu verstecken?

2 Likes

Um fair zu sein wurde Darroheim von der geballten Macht der Geißel auf direktem Wege zum Sonnenbrunnen verbrochen. Nicht von ein paar versprengten Ghulen, die hirnlos herum hüpfen, weil der Helm der Herrschaft zerbröselt wurde.

1 Like

Warum fühlst du dich eigentlich angegriffen? Seid ihr irgendwie ein Pärchen oder so? Oder braucht es zwei, um mir Parole zu bieten?

Wenn du das wüsstes, wüsstes du auch, dass ich weiss, dass dein RP eigentlich bloß aus eRP besteht. Daher bleib ich lieber anonym.

Ich find’s richtig toll, dass du hier bist. Du bist echt eine unfassbare Bereicherung für jeden Thread, in dem du postest.
Vor allem, weil jeder deiner Beiträge vor Kreativität einfach nur überfließt, das ist richtig klasse.

6 Likes

Weil du ne kleine Forumfresse hast. - Leute beleidigen und sich anonym verstecken, sind die richtigen. Lösch dich bitte.

3 Likes

kichert vor sich hin.

Ich finde es herrlich.
Die Welle rollt!

1 Like

Ich habe jetzt nochmal einen Walkthrough angeguckt, und tatsächlich wird man in Seenhain fallen gelassen, nachdem die Geißel dort schon war (Ben Howell ist dort nämlich abwesend und schon tot, nur noch ein Geist, mit dem man spricht.) und man erlebt den Angriff in einem Flashback.

5 Likes

Ich muss gerade mehr lachen, als ich eigentlich wollte. :joy:

#UnkreativerBeitrag
#KekediKekKekKek

6 Likes