Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XV - Rache der nonbinären Lebenspartner:innen

Entschuldige, falsch betont.

Ein Kampfemote zu verfassen ist kein Hexenwerk.
Einen Kampf auszuspielen anscheinend schon.

Meinetwegen hätte er uns auch eine Reinhauen können - meine Güte, wir sind auch nicht Gott.
Aber einfach so zu verschwinden ist halt Kekedi Kek Kek Kek!

Edit: Man Kuugen! Ich bekomme dieses Kekedi Kek seit dem nicht mehr aus dem Kopf!

2 Likes

Welp. So viel dazu.

1 Like

Wäre eine sinnvollere Reaktion gewesen.

1 Like

Ich habe nun fast alles durchgelesen und treffe auf das. <3

Edit: Ich bin durch!

1 Like

Generell kann man bei Leuten, die ihre eigenen spielerischen Qualitäten besonders hervorheben und erwähnen, grundsätzlich davon ausgehen, dass das mit Blödsinn verbunden ist. Das scheint sowas wie ein Gesetz zu sein.

2 Likes

Disclaimer: Wenn ich da auf „gefällt mir“ drücke, dann gebe ich dir Recht, aber es gefällt mir nicht.
Erinnert mich irgendwie an facebook: Drogenkriminalität in Dortmund nimmt zu - 708 Leuten gefällt das!

Schade, dass das alles dazu beigetragen hat, dass du grundlegende und harmlose Entscheidungen bereust.

6 Likes

Ich bin sehr erfahren darin T. zu emoten. Mein T. RP ist das beste des Servers. Ich bin wirklich einzigartig darin T. zu emoten.

Ich glaube ich brauche einen T.ee

2 Likes

Ich korrigiere: Nicht tell me Moore, sondern spill den Tea.

1 Like

Tee, Earl Grey, Heiß!

2 Likes

Ich amüsiere mich immer über Chars, die im Flag bei diesen Balken hohe oder gar Maximalwerte eintragen „Tapfer 20/20“, „Schwertkampf 18/20“, „Böse 20/20“ usw. Ist auch immer ein guter Indikator dafür, dass man wenig erwarten sollte.

Vor allem wenn Misses „Tapfer 20/20“ oder „Kampfkunst 18/20“ noch nicht mal selbst die 20 erreicht hat.

6 Likes

Auf Liv wurde letzten Monat ein Farbeimer geworfen.
Hätte ich emoten können /„e weicht in einem eleganten, katzenähnlichem Sprung a la Meisterspringer aus!“ ?
Vielleicht.
Hab ich mich einfach stumpf davon treffen lassen, weil es realistischer war? Ja.
Aber dieses „Mein Charakter ist unnahbar und es gibt keinerlei Chancen das er auch nur im Ansatz irgendwie festgehalten wird“ ist für mich so <hier ein Wort der Wahl einfügen>.

12 Likes

Aus irgendeinem Grund will ich dem Kerl mal begegnen… und einfach schauen, wie er reagiert, wenn er mit einem vorgefertigten Makro abgeschossen wird. Ob er dem Schuss ausweicht? Oder prallt die Kugel vielleicht ab? Oder reagiert er erst gar nicht und rennt stumpf weiter?

Das erinnert mich SO schön an mein Attentat in der Kathedrale…mein Elf in Tarnung, später in einem ic-stealth, der regelrecht Verstecken spielt…sich dann bei erwischen ergibt…und auf der anderen Seite ein großer Kerl, der von rund 4 oder 5 Leuten auf verschiedene Weise aufgehalten werden sollte, sich aber von keinem Schlag oder sonst etwas aufzuhalten schien =D

Ich spare mir jetzt mal die Fluggeschwindigkeit eines Pfeils der mit einem 40 Pfund Bogen erreicht wird zu erwähnen. Wer da auf kurzer Distanz ausweicht. Respekt.

Klingt beinahe so, als wäre ich dabei gewesen.
Ach ja - War ich!

Edit: Schimpft über ihrer Rechtschreibung.

Benannter großer Kerl hat das Urteil gegen seinen Charkater übrigens ignoriert, einen Offizier der Stadtwache im Wachhaus bedroht und ist poweremotend abgedampft.

War toll oder? =D ich hab gelacht wie er einfach an allen vorbeigestapft ist

Da hilft echt nur: Helm richten, abnicken und weiter machen.
Wir ziehen Intern darüber unsere eigenen Schlüsse, beschäftigen uns jetzt aber nicht Tage oder Wochen damit.

Wir versuchen weiterhin einfach nur realistisches RP so gut es geht zu bieten und sind gern für Kompromisse bereit.
Plus nach einer gewissen Zeit, bekommt mal als Hobby-Wachmann/frau ein ziemlich dickes Fell.

2 Likes

So erfahren wie er ist lenkt er den Schuss womöglich sogar noch zum Sender zurück.
Aber ehrlich, da steckt doch ne Story hinter. Ich bin neugierig. :smiley: