Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XV - Rache der nonbinären Lebenspartner:innen

Den letzten Teil kannte ich noch gar nicht, danke für dieses Bonbon am Abend =D

Und darin fehlt noch der Part „Euer Urteil kommt von Richter Soundso, ja? Den Richter kenne ich nicht. Ich nehme nur Richter [Name einfügen]. Alle anderen gibt es nicht. Dementsprechend kann das Urteil nicht echt sein.“.

Okay, Hand aufs Herz…gab es den Richter, den er anerkannte, überhaupt?

Tatsächlich nicht. Liegt auch daran, dass ich selten auf ausgespielte Charaktere schieße - zumindest ohne Absicht diesen direkt umzulegen.

Soll ja irgendwo auch fair bleiben.

Ja. Aber den kann ich persönlich nicht für voll nehmen. Ein Kompromiss wäre jedoch in jedem Fall möglich gewesen, wenn man dafür offen gewesen wäre. Dazu gehört aber, mal nachzufragen. Hier waren Hopfen und Malz verloren.

Ich geh aber auch gern ins Gericht und sage: Nein, ihr Urteil erkenne ich nicht an, ich kenn sie ja gar nicht!

He Acaelus, mal ne Frage: Warum hat dein Elf das gemacht? War das ein Plot bei dem du dabei warst oder irgendwas anderes? Also, dein Elf hat ja nichts geantwortet auf IC fragen und ich bin einfach super neugierig. Er wirkte ja nicht so als wolle er spontan jemanden umbringen. Gabs nen IC Grund oder wolltest du einfach mal OOC bissl Action starten? Was auch cool wäre. :smiley:

„Was hier passiert ist die systematische Zerstörung eines Menschne Charakters“.

2 Likes

Drachenlord?

schlägt mit dem Kopf auf dem Tisch ein.

Des isch edzala Mobbing.

Ja das hatte mit einer ic-anfrage zu tun und dieser Elf war in der ausübung seiner Pflicht SEHR gründlich.

Ich hätte zwar ein paar Möglichkeiten/Ideen gehabt, ihn seiner Hinrichtung entkommen zu lassen, aber ich will ehrlich sein…der charakter war zu diesem zeitpunkt nur noch Ballast.

Wäre es jetzt kein fiktionaler Charakter könnte man argumentieren, dass ich herzlos und kalt sei. Aber mal ehrlich…ich bin dieser Charakter und damit kann ich auch sagen…es ist genug.

Außerdem kann ich ihm immer noch ein neues Flag verpassen, da sein Name ja auch nicht bekannt ist.

1 Like

Als jemand, der in Franken geboren (aber leider nicht aufgewachsen) ist:

Man kann wütende fränkische Worte nicht ernst nehmen. Die sind viel zu putzig.

2 Likes

Ah. Verstehe. Danke für die Antwort. :slight_smile:

Ich frag mich immer noch, welche Probleme zu diesem Akzent geführt haben müssen…

rügenwalder.gif

Bayern, die keine Bayern (mehr) sein wollten? :thinking:

Deswegen mögen die Baiern die Schweiz ja so sehr.

Da zahlt man mit Franken.

1 Like

Immigranten, meinst du.

Ich bin von Hessen nach Bayern gezogen, kenne aber auch ein paar Franken…

Bayrisch geht sogar. Fränkisch nicht.

Mal davon ab, Leute, Hand aufs Herz…

What’s the deal with Sächsisch?