Hallo! Ist die Screenshotsache schon vorbei? Ich hätte noch einen Hot-take.
Wer sich darüber aufregt das Screenshots aus semi-öffentlichen oder öffentlichen Servern verbreitet werden hat einfach Pech gehabt. Wenn ihr nämlich zu dem was ihr öffentlich schreibt nicht steht, oder dazu wie es interpretiert werden kann ist das euer Problem.
Wer sich darüber aufragt das Screenshots aus privaten Konversationen oder privaten Servern (z.b. Freundeskreise usw.) geteilt werden der hat dazu ein Recht. Weil ich mich natürlich mit meinen Freunden oder Leuten privat etwas anders unterhalte als in der Öffentlichkeit. Und vielleicht auch mal gegenüber vertrauter Leute ein wenig lästere oder rage.
Ich musste die Nacht wach bleiben und hatte dann am 8:45 Handwerker da, die bis 13:30 hier waren und mein berühmtes Badezimmer versucht haben zu fixen. T.T
Was ist dieses Zeitumstellung wovon du da sprichst?
[Hier Schmetterling-Meme einfügen]
Oh, verbotene Worte waren nicht dabei. Ich hab nur beschrieben, was ich im RP mit einer nicht spezifizierten, aber umschriebenen UwUpera-Gilde erlebt hatte.
aggressives Murloc-Gurgeln Etabissment! Denn das Etabissment mit Biss hat bis biss zum Worgengrauen geöffnet!
Diesen Titel feier ich mehr, als ich sollte. :'D
Stell dir vor… die finden immer mehr. ABER… ABER ich kann das Bad jetzt immerhin „halbwegs“ nutzen ohne dass ich einen Wasserpark habe. vergießt eine Träne
Ich würde Banns hier gar nicht mehr thematisieren im Forum. Nicht, weil es verboten ist, sondern weil Leute, die recht harmlose Beiträge melden, sich darin dann noch bestätigt fühlen und noch weiter einen drauf legen. Diese Genugtuung würde ich denen gar nicht erst geben. Ich kenne mindestens eine Person, die sich kichernd die Hände reibt, wenn sie sowas liest.
Das Problem war eher, dass auf den besagten Screenshots der Kontext fehlte und sie daher inhaltlich uminterpretiert werden konnten.
Weil die Aussage, die damit angeblich getroffen wurde, einfach eine komplett andere war, sogar - im Gegenteil - eher positive Worte fielen.
Und nicht, dass diejenige Person nicht dazu gestanden hätte, was sie schrieb.
Das verstehe ich natürlich auch, und dafür kann man dann ja ein klärendes Gespräch führen. Was ja auch getan wurde. Und so wie ich das verstanden habe sind keine „hard feelings“ entstanden. Hoffe ich zumindest.