Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XV - Rache der nonbinären Lebenspartner:innen

Ich habe da schon öfter Leute über die Hecken steigen und hinter der Mauer verschwinden sehen auf die versteckte Grünfläche. :smile: Allgemein im Park selbst treibt sich aber glaube ich nicht mehr seltsames Zeug herum als im Rest der Stadt.

1 Like

Einfach selbst ein paar Abende lang vorbeischauen, eigenes Bild machen. Nichts auf das „Sturmwind ist ein einziger, großer Obstkorb“-Gerede geben.

4 Likes

Das kommt aber genauso gut auch auf dem Botschaftsgelände und hinter irgendwelchen Säulen und Statuen auf dem Friedhof vor. Ebenso beliebt ist die Gasse links des Schweins am Kanalwasser sowie der kitschige Steg mit Anglerstuhl bei Sonnenuntergang mit Blick auf den Leuchtturm. Im Endeffekt kann das überall vorkommen - Oder auch nicht.

2 Likes

„This. Is. Spartaaaaa!“
Dass es dort nicht zu mehr Mordfällen kommt wundert mich.

1 Like

Wie Kuugen sagte:

2 Likes

Ich bin bereits komplett zur roten Seite übergelaufen.

Aus nicht zusammenhängenden Gründen. :fox_face:

Aber das war eh nicht mein Eindruck, keine Sorge.

1 Like

Interessant. Aber daran habe ich manchmal auch gedacht, was wäre wenn :innocent: :sweat_smile:

Das fände ich durchaus amüsant.

Der gute UHU-Klebestift unter den Sohlen hilft vor Abstürzen.

2 Likes

Naja aber wenn ich das noch richtig im Kopf habe findet man ab und an Leichen im Kanal. Warum nicht die bessere Methode per Mauer machen?

Der Kanal ist ja nur gerade dort der alle Distrikte verbindet, das Wasser ziemlich klar ist oder die NPC-Wachen die an gefühlt jeder Ecke dort lungern…

Weil das niemand sehen will.
Leichen brauchen eine gewisse Zeit, bis sie vom Wasser aufgedunsen sind.
Wenn du hingegen eine hübsche Strecke fällst, findet man die Leiche A) direkt in nächster Zeit und sie sieht B) auch gar nicht so dramatisch aus. Nur eben lauter gebrochene Knochen, innere Blutungen, Prellungen, Quetschungen und blaue Flecken. Wer Drama will, der nimmt einen fiktiven NSC-Täter daher, der den Charakter auf brutalste Weise auf offener Straße aufschneidet.

2 Likes

Ich glaube, ich mache das mal mit einem Twink. Je nachdem, hat die Wache dann sogar etwas zutun und einen Charakter, den sie sogar verhaften können, oder Kopfgeldjäger den bekommen könnten.
Werde zahlen, wie oft ich mimimi whisper bekommen werde. :face_with_monocle:

Und so begann das Jahr des blutdurstigen Hafenschubsers…

2 Likes

UND die Leiche f… äh… öhm. Was wollte ich noch gleich schreiben… ah, genau, es war [Das hier ist ein FSK12-Forum, danke.]

Filetiert.

fraternisiert

Was wohl sein Slogan wäre der IC passt?

„Dies ist der Hafen!“
„Klippen sind böse!“
„Man pinkelt nicht von der Hafenmauer!“
„Willkommen in Sturmwind Freund!“

paar Ideen einbringt

3 Likes

Flambiert?

floriert?

einige Zeichen mehr

"Ich bin der Windstoß der den Hafen durchzieht, Ich bin der etwas zu hoch stehende Stein im Pflaster, ich bin der Hauch einer Chance die du nicht hast, ICH bin Hafen-Schubsi“

3 Likes

„Wenn du schon die ganze Zeit in den Abgrund starrt, geh endlich hin!“
„wollte schon immer fliegende Affen sehen.“
„ups, konnte doch nicht fliegen.“

1 Like