Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XV - Rache der nonbinären Lebenspartner:innen

Ich hab bereits im Discord eine etwas angenehmere Variante gelesen.

Aber eine Frage daraufhin konnte man mir nicht beantworten…

ich dachte, Fische atmen durch ihre Kiemen?! Wie unrealistisch ist das bitte?!

Ich möchte das Szenario eigentlich gar nicht so weit denken. Es war aber eines der Highlights und grössten WTFs welches ich vom eRp Standart lesen durfte.

Ich würde sogar NOCH weiter denken. Aber das würde ein paar Grenzen hier überschreiten.

Diese Frage stellst du immer noch?

Fische, die in einer feuchten Umgebung ersticken obwohl sie durch die Kiemen atmen?

Ja?

Naja…so nass ist die Umgebung jetzt nicht das ich einen Fisch da grosse Chancen auf Überleben anrechne.

Schliesslich muss bei einem Kiemenatmer die Flüssigkeit durch diese fliessen können.

Und in der Umgebung in der dieser arme Fisch landete ist es zwar feucht, aber eher zähflüssig und so.

Warum denke ich es nun doch durch?!

1 Like

Du würdest in einer reinen Sauerstoffhülle auch ersticken.

Woher willst du das denn wissen? Immerhin muss der allgemeine Fluss für die gewollte aktivität doch gegeben sein, damit eine hässliche Irritation vermieden wird.

Und: Weil ich das pure Böse bin und mich in jedermanns Gedanken einnisten kann.

Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube, diese Unterhaltung könnte die ein oder andere Auszeit auf der stillen Treppe mit sich bringen…

Ich such immer noch meine Nemesis, lass mich!

Also wenn du hier echte Fische heranziehst, ich weiss das weil ich mit dieser Umgebung einige Erfahrung habe…besitze eine. Selbst bei absoluter Glückseligkeit ist das bestimmt nie nass und flüssig genug das ein Kiemenatmer da überleben könnte.

Wtf tu ich hier. :joy:

Wir reden hier nur über Fische, ich bin doch kein Ferkel wie Ikwat! :kissing_heart::joy:

1 Like

Rasant Punkte geistiger Gesundheit verlieren, unterstelle ich einfach mal dreist.

3 Likes

Hmh, vielleicht ist die Komposition bei dieser Rasse ja genau richtig dafür…Immerhin, die Naga entstanden auch aus Elfen. Dafür muss es doch einen Grund geben.

Ja…gib dich der Finsternis hin, die das Chaos darstellt…

Da ich kurz davor bin das ernsthaft recherchieren zu gehen…schliesse ich nun den Forentab bis morgen.

Ich möchte mir den Rest geistiger Gesundheit noch ein bisschen erhalten.

Und sollte es so nass und flüssig sein, dass ein Fisch überleben könnte, würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen.

1 Like

Zu spät!

1 Like

Also ich hatte gerade einen Müsliriegel mit Salzbrezelstückchen. Das war interessant und ziemlich lecker.

2 Likes

Also wenn ich dafür auf die stille Treppe muss hat mir Spalter verboten mich darüber zu beklagen! Böser Spalter!

Aus dem Salzwasser, in dem Meeresfische leben…