Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XV - Rache der nonbinären Lebenspartner:innen

Lustig wie du doppelte Currywurst schreibst ^^

Du schreibst Mantaplatte aber komisch.

Bestellt die der Mantalorianer?

Nur ein echter Mantalorianer wenn er einen Fuchsschwanz am Helm trägt.

2 Likes

Bin halt eher LKW mit ABS Fan

SpIeBraBrö geht auch

Klingt ja wie die Geschichte vor 13-14 Jahren. Weswegen ich blutelfen nicht spiele und die Stadt meide :laughing:
Als rp neuling in der Taverne und einen f
Fischigen emote gelesen… bedient fürs ganze wow rp mit dieser rp sparte xD

Uff… So nen Fisch der sich immer an die aquariumscheibe saugt und das in groß…

1 Like

Welse heißen die Viecher, Ikwat :smiley:
Aber ich dachte, das wäre der Waschsalon, kein Aquaristik-Forum :rofl:

1 Like

Welse…
Seltsame Wesen…

Wie du. Was.

Manche müssen die Dinge eben erst sehen, um sie verstehen zu können. Oder fühlen :eyes: Villt blied es bisher bei ihm aus. Wer weiß.

Nein. Ich bin ein Ferkelchen.

2 Likes

Ich hätte ein Neunauge empfohlen. Die saugen sich nicht nur fest, die fressen mit ihren vielen Zähnen auch Fleisch.
Der Mund von dem Fisch sieht echt krass aus.

4 Likes

Ne Freundin hatte mal Neunaugen und hat Garnelen mit reingesetzt. Naja…ein paar Tage später hatte sie wieder nur Neunaugen XD

4 Likes

Es gibt Menschen, die mögen besondere Dinge. Allerdings denke Ich, dass das vielleicht absolut nicht in das spezielle Feuchtgebiet geraten sollte…

3 Likes

Die Leute mit Trypophobie tun mir leid. Ich hab’ nur ein Bild auf Google gesehen und das hat mir schon gereicht.

Danke, jetzt muss ich Kaffee von meiner Tastatur wischen.

3 Likes

Deswegen habe ich nur Garnelen und kleine Schnecken. :heart:

1 Like

Der arme Kaffee…

1 Like

Hehehe Schnecken.

Mein Opa hatte ein Aquarium und dadrin ganz viel Grünzeug und Neonsalmler. Mein Onkel hat ihm dann zu Weihnachten einen Betta geschenkt, weil die so schön aussehen. Die Überraschung war gross als nach knapp 3 Tagen nur noch der Betta im Aquarium lebte.

3 Likes

Oink Oink.

4 Likes

Leute, für halbseidene Labereien geht es hier entlang:

Wir wolle hier doch den nötigen Platz und Respekt für schmutzige Beschuldigungen und Beschimpfungen lassen. :wink:

3 Likes