Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XV - Rache der nonbinären Lebenspartner:innen

Pavo, das kannst du doch nicht sagen. Ich habe grade so laut gelacht!
Einfach mal auf Trashmob rumboxen der einen Respawn hatte? :joy:

Deal!

Wir sollten einfach anfangen zu wetten.
Herrlich! Obwohl, dann wäre ich pleite!

Zu dem Schreiber selbst: Süß. Ich kam heute aufgrund deiner Witzfigur richtig zum lachen und dass noch vor 17 Uhr!
Herrlich wie sich manche hinter einem „W“ verstecken müssen und sich noch so mächtig fühlen und dabei grade so winzig wie eine kleine Made ist. :slight_smile:

3 Likes

Stellt ihr euch grad bei T an?
Ist das 'n Erlebnis?

2 Likes

Wir sind hier im Forum, nicht im Spiel.
Ich weiss, dass das traumwandlerisch an vielen hier vorbeizieht und der Übergang vom OOC zum IC nahtlos scheint.

Forum =/= Spiel

Und das wird dich schocken, aber ich spiele gar nicht mehr. Ich bin hier einzig und allein zur Unterhaltung.

Das sind die wirklich relevanten Fragen.

:eyes:

1 Like

Ist wie die Schlange an einer neuen Wasserrutsche.
Jeder will mal, doch nur einer nach dem anderen!

1 Like

Darroheim wird im Dritten Krieg durch eine Abteilung der Geißel zerstört. Die Geißel stand zu diesem Zeitpunkt aber noch unter der Kontrolle des Lichkönigs, war also strategisch schlicht besser aufgestellt als die „Truppen“, die im Preevent Sturmwind und Seenhain attackieren. Mein Argument ist ja grade, dass Darroheim ausgelöscht wurde, grade weil da stärkere Untote als in Seenhain waren. Wie eben besagter Ghul-Lord und ein Todesritter. Seenhain wird dagegen von irgendwelchen versprengten Ghulen attackiert und von nicht mehr.

1 Like

Ohja… darauf freue ich mich besonders, wenn ich wieder Vorträge halte.

2 Likes

Den Job machst du sehr gut. Du unterhälst mich wirklich prächtig. Die Bewerbung zum Hofnarren lese ich gleich durch! Zumindest habe ich hier schon Mal deine Qualifikation gesehen.

1 Like

:eyes:

Ich bin mal zwei Stunden tatsächlich am Arbeiten und hier geht’s gleich wieder rund? Aber wenn ich nichts zu tun habe, herrscht Totenstille.

Was los hier.

Ich biete eine Nacht None-Inclusive im Verlies an. Ist auch ein Erlebnis. Ob gut oder schlecht, ist eine andere Frage. :eyes:

Finde den Fehler! (Tipp: Sind 2)

Dann wäre es korrekterweise aber „Finde die Fehler“.

2 Likes

Für Rio würde Nekan schon mal am anderen Ufer fischen.

Deswegen.

Both.

Aber sowas von. Vor allem mit T.

1 Like

Oh. Ich sehe ihn!
Fängt mit Z an und hört mit needz auf.

Muss ich jetzt weinen gehen? Tut mir leid, wenn ich dir dein Herz breche und dich enttäuschen muss.
Danke für den Hinweis. :heart:

Ich hab’ mir sagen lassen, euer Eimer sei 'ne Sehenswürdigkeit.

2 Likes

Na gut, eine Schande weniger auf dem Server. - Dann sind wir bei dem beliebten Punkt. Wenn du kein RP machst, und auch nicht mehr machen willst? Was willst du hier? Deine total fundierte Meinung abgeben? - Wie erbärmlich muss ich sein, ins Forum rein zutrollen nur um mich zu amüsieren? BITTE!

Bring jetzt den Müll raus, und saug die Stube eben, dann gibt es sogar 5€ Taschengeld. - Und du darfst vielleicht nochmal ins Forum schreiben:

Und jetzt folgt ein Zitat: „Halt die Fre— Puss-boy und Str-- für mich!“ -Kitty Kat

1 Like

Warum liegt dein Charakter halt auch falsch. Sei bitte allwissend, wie alle anderen. Das zieht ja sonst das Nivea runter. Und dann wird die Haut trocken.

2 Likes

Absolut. Kann ich so bestätigen.

Alles klar, das ist dann verständlich :smiley: Danke Olivia

Hast du da keinen Kerkermeister mehr parat? XD

Am Tag nach der Ankündigung von Cata hatte ich die erste Prophetin im rp, die Visionen hatte, dass Todesschwinge zurück kommt.

2 Likes