Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XV - Rache der nonbinären Lebenspartner:innen

Uh, noch ein Fehler. Hab’ ihn gefunden.

Genau das sind die Dinge, die mich amüsieren. Aber das wird auf jeder Ebene meilenweit an dir vorbeiziehen.

Oh, DAS find’ ich auch super.
Dagegen stinkt meine damalige Wahrsagerin, die sich ihre Orakel einfach mit riesigem Brimborium ausgedacht hat, natürlich ab.

2 Likes

Wie gesagt, du amüsierst uns auch prächtig. #weitermachen!

2 Likes

Weißt du was, mein Freund? Ich amüsiere mich gerade ebenso herzlich über dein armseliges Leben, welches du wohl haben musst. :smiley: Ich sitze hier am Rechner und denke mir nur: „Hahah! Wie geil.“ mal wieder ein Opfer zum ‚Fi—‘ .

Sooo erneut: „Halt die Fre— Puss-boy und Str-- für mich!“

1 Like

Du wirkst ein bisschen erzürnt, Täubchen.

Dabei schreibe ich bloß Einzeiler.

1 Like

Nach jeder großen Ankündigung war Sturmwind voller Untergangspropheten.
Nach der Ankündigung von Legion wurde die Legion „zufälligerweise“ vorausgesagt.
Nach der Ankündigung von Shadowlands wurde von den Leuten vorausgesagt, sie hätten eine Verbindung zu Eiskrone und dort sei etwas im Gange und weiß der Goblin was, aber auch da wussten sie natürlich exakt was kommt.

Statt dass mal zwischendurch jemand etwas vorhersagt, was nicht eben gerade von Blizzard kam. Ich hätte da ein paar Ideen:

  • Invasion der Kuscheleinhörner
  • Exodus der Riesenschnecken
  • Überfall der Sumpfmorcheln
  • Angriff der Wompratten

Na, nicht wirklich. - Ich finde dich ziemlich amüsant.

1 Like

Bin mir jetzt nicht SO sicher, dass es 'ne kluge Idee ist, andere Spieler mit Wehrmachtsrängen zu adressieren… aber du bist ja ein gebildeter Mensch ohne schlechte Intentionen. Du wirst schon wissen, was du tust.
Ganz bestimmt.

3 Likes

Mit viel Fantasie.

1 Like

Plottwist: Gyldor IST allwissend, er hält alle anderen nur für zu beschränkt die Wahrheit zu verstehen.

1 Like

Nein, der Obersturmführer ist ein Rang der Schutzstaffel (SS) und der Sturmabteilung (SA) gewesen. Die Wehrmacht verwendete den Oberleutnant.

2 Likes

Leider richtig.

Was geht denn hier wieder ab? Beleidigungen etc. müssen echt nicht sein, egal wie sehr man sich hasst/nicht leiden kann. Seid doch bisschen vernüftigt und ignoriert euch gegenseitig einfach. Tragt doch bitte zu einer angenehmere Gesprächskultur bei. Hitzige Debatten gibt es schon genug, da muss man nicht noch toxisches Verhalten an den Tag legen.
Bezüglich Trolls: „Don’t feed the troll“ sagt man doch so schön.

All eyes shall be opened.

Das ist normal in der Wäsche. :3

Sry, hab’ mich im Thread vertan.

1 Like

Das war eigentlich auch, was ich meinte. Waren die Finger wohl schneller als die Birne, aber irgendwie macht’s das eher nicht besser.

Wenn du das willst, empfehle ich das „Plaudersofa“.

Bei aller liebe. Beleidigungen, Anfeindungen haben echt nirgendwo etwas verloren. Egal ob im Internet, oder bei dieser Simulation, die auch gerne als „real life“ bezeichnet wird.

2 Likes