Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XV - Rache der nonbinären Lebenspartner:innen

Zurecht. Oder das IC-Schiff seines Seefahrerprojektes „Sea you later“ zu nennen und selbiges auch IC so zu kommunizieren…

1 Like

Es gibt keinen. Das ist pure Kurzweil, für Beteiligte wie Zuschauer gleichermaßen.

2 Likes

Das ist so wie freundliches Anrempeln und Herumrüpeln unter männlichen Siebtklässlern.

1 Like

Ja, da bin ich bei dir. Die Städte- und Gebietsnamen wurden schon eingedeutscht. Auch wenn da bei den deutschen Namen Freunde von mir, die auch zu Vanilla angefangen haben, echt ne Krise kriegen :smiley:

Gibt es eigentlich noch Milly Osworth?

1 Like

Ich bin mir nicht sicher… die war in Draenor bei der Garni. Ich glaub, die kam im Questverlauf um…

Ne, Milly lebt noch, afaik.

Du meinst Baros.

1 Like

Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, dass das eine ooc Gilde ist. :joy:
Hatte aber noch keine Berührungspunkte. Entweder ist die Seefahrergilde nie im Hafen, oder bespielt gar nicht in Sturmwind.

1 Like

Nur das die meisten hier nicht mehr in die 7. klasse gehen ?

Das weiss man nicht so genau.
Ich bin auch dagegen, die Jugend zu dissen.

1 Like

Sie waren mal IC in Beutebucht unterwegs, aber seitdem hab’ ich sie auch nicht mehr gesehen. Waren nur ein paar Tage - keine Ahnung, ob die mittlerweile überhaupt noch spielen oder sich schon wieder aufgelöst haben.

Dann mein Fehler in der Recherche, ich hatte nur den Artikel zu Darroheim selbst gelesen, nicht weitere Referenzen berücksichtigt.

Nachtrag; Ändert aber dennoch recht wenig an meiner Argumentation, nach dem Überfliegen.

Ob die Scharlachroten dann erneut auftauchen?

Hab nachgeguckt:

By the time of the [war in Draenor], Milly has joined the [Stormwind Army]. She can be found in [Southport] in the [Spires of Arak] if the player chooses to construct the smuggler’s den.

Sagt zumindest Wowpedia :smiley:
Wer umkam, war die Holzfällerin. mit der hatte ich sie verwechselt.

2 Likes

Packt ihren Klappstuhl ein und macht sich für den Umzug bereit.

2 Likes

Wehe, der neue Titel ist unkreativ!

4 Likes

Ich werde ihn garantiert nicht erstellen!

Hey, zumindest steht nun fest, dass es nicht Arthas war!

Selber machen, dann kannst du sicher sein.

Gibt immer mal wieder den Trend, sich eine ganze Schiffsmannschaft auszudenken. Dann läuft der Kapitän und ein Maat immer super wichtig durch Sturmwind, wird aber nie am Hafen gesehen.
Die halten sich dann ca. 2-3 Wochen und sind wieder weg.

1 Like