Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XV - Rache der nonbinären Lebenspartner:innen

Hups.
:joy:

1 Like

Jo stimmt. Und bei meinem Vorschlag, würde er nicht mehr im Forum schreiben können. Und nur noch RP machen können.

Was ein Graus.

Bin ich hier allein mit der Meinung, das sich gerade beide Seiten nichts geben und es wieder nur stumpfes beleidigen gegeneinander ist ?

2 Likes

Ja.

1 Like

Genau das ist doch das Schöne daran!

Naja. Doch.
Ich könnte ständig neue Threads für meine WoTs eröffnen und niemand könnte sich drüber beschweren, außer, er eröffnet selber eigene Threads dafür. :rofl:

1 Like

Wie… Machst du das?
Hexe!

2 Likes

Das zeigt dann auch, wie konstruktiv du denkst.

Wir hatten doch gerade schon festgestellt, dass wir beide ausschließlich destruktiv denken und im Forum entsprechend agieren, ich dir dabei aber überlegen bin? :thinking:
Wo kommt da auf einmal der konstruktive Aspekt her?

1 Like

Dann kommst du meinem Vorschlag immerhin ein bisschen näher. Denn teilweise scheinst du es ja zu verstehen. Teilweise. Aber damit würde man Leuten wir Dir jegliche Plattform nehmen. Scheußlich!

Ja.

#zehnzeichen

1 Like

Unpopular opinion:
Ich finde die Nutzung englischer Namen im RP nicht dramatisch, wenn mein Gegenüber „Stormwind“ schreibt, weiß ich immer noch, welche Stadt gemeint ist, selbst wenn ich sie „Sturmwind“ nenne. Es wundert mich aber, dass die Beschwerde manchmal sehr selektiv rüber kommt.

Bei Person oder Gilde A stellt die Nutzung eines englischen Namens ein Problem dar, während Gilde B ebenfalls einen englischen und „whatsapp-igeren“ Namen trägt, den sogar IC nutzt, aber nicht erwähnt wird.

Englische Wortspiele zu Werbezwecken scheinen wohl eher toleriert zu werden als Nachnamen. Ich bin verwirrt.

5 Likes

Englische Nachnamen nur bei Gilneern, alles andere ist für mich ein Immersionsbruch im deutschen Rollenspiel.

5 Likes

Das Problem war ja nicht, dass er den Knilch Hellscream nennen wollte. Das Problem war, dass diese Verbesserung aus ic-Sicht so völlig ohne Sinn und Verstand war.

Hm… nah. Eher weniger. Der ist und bleibt Unsinn.
Der Sinn und Zweck eines Forums ist, eine Diskussionsplattform zu sein. Das steckt bereits im Namen. Der… wortwörtlich „Diskussionsplattform“ bedeutet.
Diese nun ausschließlich zu einer Litfaßsäule für Zwölfjährige mit Spraydose und Caspar David Friedrich gleichzeitig umzugestalten ist beknickt. Dann kann man’s auch gleich ganz bleiben lassen.

Oh, jetzt hast du mich aber am Haken. Erzähl! Wie sind Leute wie ich so? Das interessiert mich immer brennend!
Und jetzt mach bloß nicht den Cadrius und komm’ mit dem gleichen Argument wie immer; „Das würdest du eh nicht kapieren“ oder „Wenn du das selber nicht weißt, kann dir niemand helfen“, das ist nämlich echt jedesmal richtig langweilig.

2 Likes

Darf ich da mal die Maclures ausm Elwynn einwerfen? Und hieß das andere Ding im Osten nicht „Wollteron’s Kürbisbeet“ oder so? Also allgemein sieht man ja in der Gegend um Sturmwind eher mal englisch anmutende Namen. Ist zumindest mein Empfinden.

Aber ja, wenn plötzlich englische Namen Sturmwind FLUTEN, dann krieg ich auch nen Knacks weg.

2 Likes

Ich versteh den Punkt auf den du hinauswillst, man kann es nicht eins zu eins vergleichen, da hast du recht da sich in den 15 Jahren verändert hat, die Allianz viele verbündet bekommen, aber durch entsprechende Konflikte aber im gleiche Maße wieder ausgezehrt wurde.
Nur sahen wir zu dem Zeitpunkt als der Angriff stattfand keine lichtgeschmideten, oder Elfen Bogenschütze oder Argentum Leute, nur die Lokalen wachen und halt einige todesmutige freiwillige.

übrigens der Part mit:

Nicht komplett korrekt, aber mach das nicht zum Vorwurf da ich das ganze mir auch nochmal durchlesen musste da es zu lange her ist:

„Doch eine Kompanie Soldaten, ein Kontingent Paladine der Silberhand und eine standhafte Gruppe hiesiger Milizen unter ihrem Anführer Hauptmann Joseph Rotpfad hielt in der Stadt stand“

„Die Verteidiger waren geschwächt, wurden jedoch durch Paladine abgelöst, Jünger der Silberhand. Ihr Anführer David Crokford stammte aus Darroheim. Er brachte seine Anhänger ins Dorf, als er von dem bevorstehenden Angriff erfuhr, und zusammen mit den Verteidigern gelang es ihnen, die Diener von Horgus aufzuhalten.“

Gehen wir heut Abend ins Whistle & Pig?

Klatscht die Blechdose ausm Bild
ES IST DAS PFEIFENDE SCHWEIN!
Du oller Banause XD Den musstest du mir jetzt reindrücken, oder? XD

Punkt für dich.
Ich meinte aber eher damit so etwas wie „wir reisen durch den Strangle Thorne nach Booty Bay.“
Da bekomme ich Hass. xD

1 Like

Muss ja jeder für sich selbst entscheiden, aber den Mehrwert dahinter erkenne ich nicht :man_shrugging:

2 Likes