Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

Erstaunlicherweise sagt mir das jeder.

1 Like

niemals nie nimmer nicht schnüff

2 Likes

Vielleicht haben sie da mittlerweile auch noch einiges verändert.
Als Tosch noch da war, wurden 2 Posts von mir gelöscht, ohne dass ich einen Bann bekommen habe danach, aber mein Trustlevel war halt einfach weg. Eine freundliche Mail hat dann gereicht, dass der nette CM es mir zurückgegeben hat.

1 Like

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Vertrauensstufen und was sie bedeuten? Gevatter Google hat mir spontan nicht weiter geholfen.

2 Likes

Hab meins nicht wiederbekommen :frowning:

5 Likes
6 Likes

Vielen Dank! Dafür bekommst du eins meiner wertvollen Herzen.

Edit: Oder auch nicht? Ich glaube ich habe die Grenze auch erreicht. Mir wird angezeigt, dass ich schon ein Herz gesetzt habe, aber gleichzeitig wird mir angezeigt, dass ich noch ein Herz setzen könnte. Wenn ich das aber tue, dann wird mir angezeigt, dass ich das nicht tun kann.
Ich spüre wie mir das Hirn anfängt aus der Nase zu tropfen.

4 Likes

Im Endeffekt muss man aber dazusagen, dass die Umstände, unter welchen man das bekommt oder verliert, so nicht mal wirklich aufs WoW-Forum zutreffen. Diese Werte sind der Ursprungssoftware entnommen, die Blizzard nutzt und können offenbar beliebig vom Kunden geändert werden.
Es ist z.B. völlig inkorrekt, dass man nach ein paar Meldungen nicht mehr berechtigt ist für TL3.

1 Like

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/der-ultimative-forenguide-codes-vertrauensstufen-faq/4449

Hier bitteschön. Dauert nicht mal lange zu googlen ^^

1 Like

Einen internen Forenlink kann man auch ohne Frustlevel linken.

1 Like

Vielleicht. Aber ich kenne mich mit diesen ganzen Forengeschichten nicht aus und habs aktuell einfach mal so gemacht, wie es für mich am leichtesten war, da ich mehrere Tabs offen hatte und keine Experimente starten wollte.

1 Like

Keine Ahnung, verteile immer Herzen wie die komischen Karnevalsleute ihre Süßgikeiten auf den Wagen

Danke, ich war einfach nur viel zu faul um’s zu suchen. :smiley:

Ich hab bloß Trust Level 2?! Ich bin empört! Das erfordert eine Maßnahme oberster, Elfischer Ordnung! Ich werde…

Schmollen!

(Hinweis: sämtliche Zitate sind, sobald sie ausgesprochen sind, bindend)

Wenn das Trustlevel runter soll, vielleicht hilft ja ein Bann. :joy:

Willst du meine Nemesis sein?

Ich bin niemandes Nemesis. Zumindest nicht, das jemand anderes es wüsste. :wink:

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.
Als ich damals ein Forenbeitrag zu einer Gilde veröffentlichte, unter anderem Namen, wurde aus Unwissenheit, Falschwissen und aus Prinzip wegen diesem Namen eher weniger konstruktive Kritik gebracht.

Davon habe ich mich dieses Mal aber nicht abschrecken lassen.
Dieses Mal habe ich ein Konzept vorgestellt, dass zwar fertig durchdacht war, aber man an einigen Stellen noch verbessert werden konnte.
Dementsprechend habe ich mir die Kritik zu den Söldnern durchgelesen und umgesetzt, womit ich konform gehen konnte.
Dieses Mal, war nur brauchbare Kritik im Fred und ich bin darüber sehr dankbar, weil es mir selbst und meinem RP weiter geholfen hat!
Das Risiko zerrissen zu werden ging ich ein - es gab’ da so zwei drei Leute, die im Hintergrund ein bisschen Unruhe stifteten - aber ansonsten war ich echt positiv überrascht und würde daher das Risiko immer wieder eingehen. Zudem sich die Forenleute auch nochmal geändert haben. Vor einem Jahren war es meines Empfindes nach nochmal etwas… weniger konstruktiv von einigen Leuten.

12 Likes

Generell finde ich es ja gut, dass man versucht die Lore als Grundlage zu erhalten und dergleichen. Man muss nur aufpassen - und ich sage nicht, dass das hier jetzt so ist, wurde von mir aber schon ähnlich erlebt - dass man auch bei diesem Ziel bleibt und nicht irgendwann bei Leuten ist, die aufgrund ihres subjektiven Empfindens dann sagen, was Lore ist und was nicht. Nur weil ich ein Konzept nicht mag, kann es trotzdem lorekonform sein z.B. und da liegt dann halt schon ein mögliches Problem. Wenn unter dem Deckmantel des Lorekriegers Konzepte zerschlagen oder zerrissen werden, in Wirklichkeit aber Eifersucht, Platzhirschverhalten oder persönliche Präferenz einen lenken, dann ist es auch wieder schwierig.

9 Likes

Das würde ich gerne mit dem Thema „WoW-RP = Mittelaltersimulator“ verknüpfen. Beziehungsweise, was wird angenommen und was nicht.

Muster-Paladin des Lichts in leuchtender Rüstung und Veteran des 3. und 4. Krieges mit Auszeichnung, Titeln und allem, was man so ins Flag packen kann, mag objektiv gesehen lore sein, ist aber eben einfach nicht gern gesehen.

Könnte man also sagen, auf Aldor herrscht unter denen, die sich um gutes RP bemühen der Konsenz: Lore, aber based?