Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

Wir sind einfach viel zu freigiebig mit unserer Lieeeebe. :orange_heart:

3 Likes

Kann man das irgendwo nachlesen wie das gedacht ist? Und nachvollziehen wie viele man noch hat oder so?

1 Like

Du bist nur eifersüchtig :stuck_out_tongue:

1 Like

Die Herzenzahl pro Tag hängt von deinem Trustlevel ab.
Ich glaube auf Trustlevel 2 hast du 20 Herzen oder so… kann mich aber auch irren.
Und… irgendein informierterer Mensch wird dir sicher mitteilen können, wie und wo man die Voraussetzungen einsehen kann…

3 Likes

Ja das macht Sinn. Ist voll wichtig, dass Forentrolle weniger als andere anklicken dürfen was sie gut finden…
Seltsames System das.

2 Likes

Ich finde es auch eher strange solche „Likes“ zu limitieren O.o aber wie Spaltü schon sagt, bestimmt klärt und bald jemand auf… ganz bald… packt das Fernrohr aus

1 Like

Witziger wird’s, wenn man realisiert, dass ein einziger Bann (vermutlich) schon ausreicht, um niemals über Truststufe 2 hinauszukommen.
Wer einmal gebannt war, der kann sich auf ewig davon verabschieden, jemals Bilder oder Links posten zu können. Selbst wenn’s nur ein Tag war.

1 Like

Das ist tatsächlich nicht wahr. :smile: Ich hab meins gar nicht verloren trotz Bann. Oder hab es wenn dann sehr schnell wiederbekommen. Das System ist extrem undurchsichtig.

3 Likes

Ja die Erfahrung habe ich vor einigen Wochen gemacht.
Das habe ich von meiner aufgeregten, unreflektierten und groben Art hier zu schreiben.

1 Like

Pfuh… okay.
Gut - was undurchsichtige Systeme angeht, mir ist aufgefallen, dass andere Forennutzer Worte schreiben können, die für mich gesperrt sind.
Das ist auch lustig.

Oh Bitte, also wirklich. Was ich bislang von dir mitbekommen habe, war echt mehr als harmlos. :smiley:

2 Likes

This^. Kann ich nur zustimmen :smiley:

2 Likes

Erstaunlicherweise sagt mir das jeder.

1 Like

niemals nie nimmer nicht schnüff

2 Likes

Vielleicht haben sie da mittlerweile auch noch einiges verändert.
Als Tosch noch da war, wurden 2 Posts von mir gelöscht, ohne dass ich einen Bann bekommen habe danach, aber mein Trustlevel war halt einfach weg. Eine freundliche Mail hat dann gereicht, dass der nette CM es mir zurückgegeben hat.

1 Like

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Vertrauensstufen und was sie bedeuten? Gevatter Google hat mir spontan nicht weiter geholfen.

2 Likes

Hab meins nicht wiederbekommen :frowning:

5 Likes
6 Likes

Vielen Dank! Dafür bekommst du eins meiner wertvollen Herzen.

Edit: Oder auch nicht? Ich glaube ich habe die Grenze auch erreicht. Mir wird angezeigt, dass ich schon ein Herz gesetzt habe, aber gleichzeitig wird mir angezeigt, dass ich noch ein Herz setzen könnte. Wenn ich das aber tue, dann wird mir angezeigt, dass ich das nicht tun kann.
Ich spüre wie mir das Hirn anfängt aus der Nase zu tropfen.

4 Likes

Im Endeffekt muss man aber dazusagen, dass die Umstände, unter welchen man das bekommt oder verliert, so nicht mal wirklich aufs WoW-Forum zutreffen. Diese Werte sind der Ursprungssoftware entnommen, die Blizzard nutzt und können offenbar beliebig vom Kunden geändert werden.
Es ist z.B. völlig inkorrekt, dass man nach ein paar Meldungen nicht mehr berechtigt ist für TL3.

1 Like

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/der-ultimative-forenguide-codes-vertrauensstufen-faq/4449

Hier bitteschön. Dauert nicht mal lange zu googlen ^^

1 Like