Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

„Elfenspalter for Quality“? Klingt gut, mein Ego ist dafür.

Ja, daran könnte ich mich gewöhnen. Aber nicht vergessen; Je höher die Zahl, desto schlechter das RP. Die Höchstwertung ist demnach 0, weil gute Projekte keinen „Besuch“ von mir kriegen. :>

Edit:

Nicht, dass ich wüsste. Außer, du bist auch mit Chars neben Merille im RP… dann vielleicht doch.
Genaue Antworten? Kann ich.

2 Likes

Ich vermisse den Dämonenjäger, dessen Dämon ein Sukkubus/Inkubus oder gleich beides ist und der dann total überrascht ist, dass es auf Aldor fast ausschließlich Sukkulenten DHs gibt und jeder andere Dämon eine Rarität ist.

Und natürlich die Druiden, die sich verwandeln um lieb zu Tieren zu sein.

Zu lieb zu Tieren.

Das mit den Sukkubi und so… Oft schon gesehen, bei DHs als Dämon, Hexenmeister ist eh klar oder gleich ausgespielte Sukkubi…

Wo treibt ihr euch herum?
Hoffentlich nicht freiwillig!

reicht Kernseife zum Augen aus waschen und eine Flex für eine nachhaltige Gedächtnisreinigung im Anschluss

1 Like

Sturmwind!

Glaube das war schon offensichtlich. hust

Hatte nie mit Dämonenjäger so zu tun.

baut jetzt erstmal das Planschbecken auf. Nicht weil wegen sondern weil und so…und passen tut es ja auch…immer wieder

1 Like

Planschbecken?!

Du meinst coolen Pool für einen Erwachsenen! :point_right: :sunglasses: :point_right:

PLANSCHBECKEN!

Vergiss nicht die Dino-Nuggets.

1 Like

Ok, meine Filter sind eindeutig sehr gut.
Danke das ich mit derartigen Filtern beschenkt wurde.

hält das eigens kreierte meme in der hintem rücken bereit

Kannst jeden, der letzteren „gefressen“ hat, auslachen.
Der Inkubus des Hexenmeisters in WoW ist ein Sukkubus, der sich den Gelüsten seines Beschwörers angepasst hat. Kein eigener Dämon.
Gibt sogar die Erklärung dazu ingame.

Davon abgesehen… lach’ einfach alle aus, die Sukkubi gefressen haben.
Zu Legion wenigstens gab’s da noch Abwechslung mit Grubenlords und Teufelswachen…

1 Like

Meine DHs hatten bislang entweder Teufelswachen als Dämonen oder diese Kreatur, die in der HFZ Leere und Fel ineinander verbunden hat (Leerengespenst oder wie das hieß)

Man’ari Eredar. :eyes:

Warum sollte man auch als Bäcker Leere wirken?

naja da wurde die -Leeren- Brötchen erklären, die immer nichts außer Luft drinnen haben. kicher

2 Likes

Damit man weniger Teig pro Brötchen braucht. Bisschen Leere rein und schon hat man Luft mit Kruste drum.

… Alvana war schneller, aber ich weigere mich, das jetzt nicht abzuschicken.

1 Like

Meine Fluchtteflexe regen sich abartig, wenn ich mir eure Beispiele vorstelle….
Gibt es eigentlich Elfencomtessen?

mindestens eine wurde in Sturmwind kürzlich gesehen.