Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

Leerenelfen die nicht Leerig aussehen weil sie nicht viel Leere gewirkt haben waren oder sind immernoch ein Klassiker!

Das tut schon weh.

Ja, aber wenn sie nur 20 Jahre sind, dann können sie noch nicht so viel Leere gewirkt haben. Da hat er schon recht.

Um den ging es hier eine ganze Weile mit neuem Titel und Gangsta-Style.

https://tenor.com/view/cringe-distorted-gif-9956316

1 Like

Vor allem nicht, weil es sowas wie eine „Befehlskette“ (aka Dienstweg) und Vorschriften zu Befehlen einheitsfremder Soldaten geben sollte. Wem das nicht klar ist, der allerdings selbst einen übermäßig hohen Rang bespielen und dann als Generalfeldmarschall durch Sturmwind läuft und Befehle geben will, dem würde ich nahelegen, mal unten zu beginnen. Ganz unten, als Rekrut. Das soll schon manch Spieler IC wie OOC geholfen haben, einfach von Grund auf zu arbeiten.

Einfach immer vorm Ausloggen wieder umziehen. :wink:

2 Likes

Leute machen RP bei dem man sich… ausziehen muss?

Ich sagte umziehen, nicht anziehen. :eyes:

1 Like

Wo ist das Licht, wenn man es mal braucht. Das fixed alles. Problemlos. Ohne Aua und ohne Sinn. Eh, Logik. Verstand.

Es macht Dinge heile, weil es das kann. Hilft hier bestimmt auch.

Da kommen Erinnerungen hoch.
Adelige Magier, welche sich darüber beschweren, dass sie bei einer Expedition bezüglich versklavten Elementaren unter Tenaars Befehlsgewalt gestellt werden, weil sie ja eine ‚einfache‘ sei.

Waren die Beschwerden IC oder OOC?

IC. Generell wurde sich da aber bemüht, das allgemeine Leben recht schwer zu machen.
But that was a long, long time ago.

Mhh. Das klingt nach Nostalgie. Nicht, dass heute irgendwie anders wäre.

Das einzig nostalgische an der damaligen Sache ist, dass es durch eine grobe Befehlsmissachtung dazu kam, dass Tenaar einer solchen Person mit der Hand durchs Gesicht fuhr, und diese Person jammerte dann darüber, dass sie von einer Nichtadeligen berührt wurde.

1 Like

Ach du meine Güte. Das ist Gold. Hast du dir einen Screenshot davon gemacht?

Mir ist bewusst, dass ich damit gefährliches Terrain anspreche.

Uhm… Aber solange dass im Rollenspiel passiert ist, kann es auch einfach sein, dass der Charakter eben „so eine“ war? Ich hätte es jetzt als unangenehmer empfunden, wenn man einem deswegen in die PNs gehopst wäre. :thinking:

Nein. Ich war damals wie heute nicht wirklich auf diesem … „Screen-Trichter“.

Ja, und daran ist nichts schlechtes. Im Gegenteil, es ist toll. Falls Kommentare anderweitig aufgefasst worden sind, entschuldige ich mich.

Sehr gesunde Einstellung.

Ich habe nichts anderes behauptet. Ich musste mich nur wegen des obigen Gespräches daran erinnern, weil das noch immer zu den seltsamsten Treffen bezüglich Tenaar und Adel gehört.

2 Likes

Ci’jun war und ist mein erster RP-Char auf Hordeseite und so alt war ich damals auch noch nicht… also bin ich sehr froh, dass es ein „jun“ und kein „jin“ geworden ist. :laughing:

Ich hätte gerne Zentauren, Sethrak, Arakkoa. Zum Mitnehmen als allied race. Ich hätte es so kuuuhl gefunden als Sethrak zu spielen!

2 Likes