Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

Er möchte halt gerne einen keks haben.

zieht hier den Stöpsel raus

Holt die Schmutzwäsche doch erst wieder hoch wenn es einen Grund dafür gibt. :eyes:

2 Likes

Das hab ich Winona auch versucht durch die Blume zu sagen, dass es komplett unsinnig war, dazu nochmal etwas zu schreiben.

Sein Wunsch wird erfüllt…

Acaelus?

-Reicht ihm ein Keks-

zerschmilzt

Der Lelf oder der Keks?

Kekse schmelzen nicht, Kekse sind in einem perfekten Aggregatzustand, der durch nichts aufgelöst werden kann.
Wer was anderes behauptet, lügt ganz, ganz doll schlimm.

Denkt an chocolate cookies.

Hm…hm.

Okay, dann Lelfenpfütze, find ich gut!

Liebes Tagebuch,

heute habe ich aus einem Plaudersofa zwei gemacht.

Bis morgen, hdggdl.

2 Likes

Ich hab erst gestern Kekse gemacht und ich kann dir sagen: Doch. Kekse schmelzen wenn man sie erhitzt.

Dann hast du keine guten Kekse gemacht!

Ich würde American Cookies so ziemlich als die besten Kekse bezeichnen die man machen kann. Also doch.

Wieso das? Gibt es da gleich eine Zuckerkrankheit kostenlos mit dazu?

1 Like

Schmecken halt geil. Man sollte halt kein ganzes Blech auf einen schlag essen - das Gilt aber für Süßkram allgemein. :'D

2 Likes

nur um mal kurz darauf zurück zu kommen, (ich weiß, lang her) aber die Glyphe ist noch zu erhalten, in alt dalaran wird sie verkauft…ABER du verstehst (nur (noch) verbündete sprachen, nicht die der andren Fraktion (interessant wäre nun zu wissen wie es mit pandarisch und thalassisch aussieht da dies für beide Fraktionen gilt.

Ich glaub nicht, dass Blizzard zwischen Horden-Pandarisch und Horden-Thalassisch für die Glyphe unterscheidet…wäre zum einen unnützer aufwand und zum anderen sinnlos im allgemeinen Sinne =D Nomnomnom

Das weiß ich.
Man versteht nicht alles, nur die eigene Fraktion.
Deswegen werden Nachtelfen Magier gerne als RP-Stalker verwendet.
Unsichtbarkeit + Schattenmimik + Glyphe für die Sprachen = Stalk perfekt im Stealth deine Freunde aus, wenn sie in einer anderen Sprache sprechen.

Edit: Dieses Stalken mache ich nicht. Wurde mal Opfer von einem „Freund“ durch diese Taktik.

1 Like

Ich hab zwar keine dreckwäsche, aber eine Frage an Ansgar.

Wieso nehmt ihr keine Leerenelfen, aber sonst jegliches Volk. Ernst gemeinte sachliche Frage.

Ich persönlich finde Leerenelfen auch nicht schlimmer als Pandaren oder Lichtgeschmiedete Draenai in einer Wacheinheit.

Mittlerweile ist auch einige Zeit ins Land gezogen, sodass auch der Otto Normalbürger sich an die Leerenelfen gewöhnt haben sollten. Zudem haben sie mit Truppen und Wissen in bfa mitgekämpft, sodass sich die Ernsthaftigkeit an der Allianz gezeigt haben. Ein Ausschluss erschließt sich mir nicht. Sie könnten gute Dienste auch im Namen der Krone tun und ihr Wissen wäre bestimmt auch nicht fehl am Platz.

Wieso kein Magierplatz oder einfacher Soldat (besonders als Bogenschütze)? Beides passt gut

Ich hätte gerade noch etwas, das ich dringend loswerden wollen würde, bevor ich ins Bett hüpfe.

Wie reagiert ihr so, wenn jemand euer Rollenspiel stört, etwa mit Spielzeugen, nervigen Tönen und allgemein offenem Belauschen? Was kann man dagegen tun?
Ich habe nämlich gerade bei meiner Gilde das Problem mit genau einer solchen Person.

Diese Person ist so dermaßen respektlos, das ist wirklich unglaublich. Fliegt schon seit Wochen ständig über uns herum und bisher sagte ich nichts, weils immer ausser Reichweite war. Schließlich saß sie irgendwann auf dem Turm genau über uns und ich hab mal gewhispert „Hey, kann man dir irgendwie helfen?“ und werd angeschnauzt, ich solle weggehen.
Je mehr ich fragte, umso respektloser wurde diese Person. Mittlerweile bringt die nen Freund mit und nervt hier bei uns mit Spielzeugen und weiter oben beschriebenem.

Ich sage ganz ehrlich, geht das weiter werd ich hier deren Namen veröffentlichen.
Auf dass zumindest alle ausm Forum gewarnt sind vor diesem respektlosen Haufen.

1 Like

Leerenelfen sind Elitesoldaten.
Lichtgeschmiedete allerdings auch. Warum, wenn das so stimmt was du sagst, das Eine genommen wird und das Andere nicht, erschließt sich mir auch nicht. Zumindest nicht nach dem heutigen Lore-Stand. Für mich wäre nur das Elitesoldat-Argument ok, was aber dann für Beide gelten müsste. Naja oder es is ne OOC-Entscheidung da 90% aller thal. Elfen einfach Murks spielen. Schließt in SW allerdings auch Hochelfen mit ein, die ja genommen werden.

Mental ignorieren und weiter machen.

4 Likes