Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

Darf ich fragen, ob du schonmal draußen warst und Gras angefasst hast?

Weißt du worum sich 80% aller Gerüchte so drehen?

2 Likes

Ich finde diesen Seitenhieb an dieser Stelle mehr als nur unangebracht. Über Missverständnisse und Fehler im Großplot wurde bereits ausreichend diskutiert und es gab Rückmeldungen unsererseits (als PL) diesbezüglich.

3 Likes

Angriff ist die beste Verteidigung, was?
Schießt dich eher ins Abseits.

Okay. (Zehnzeichenbegrenzung)

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen das man nichts in die Welt posaunen sollte was gewisse Dinge in den Köpfen anstoßen KANN, man weiß nie wer auf der anderen Seite des Bildschirmes sitzt.

Gerade bei DIESEM Bereich ist es, vielleicht, einfach besser mal von einem Gerücht ab zu sehen. :man_shrugging:

MEHR wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Sollte dies falsch angekommen sein dann sorry dafür.

1 Like

Es gibt immer eine explizite und eine implizite Aussage. Und die implizite Aussage ist hier Grasnarbenniveau.

Ich meine, was würdet ihr machen, wenn das Gerücht wahr wäre, und zwei 17-jährige Chars eine Liebelei hätten? Ist das wirklich wirklich so eine fatale Sache, wenn dabei kein expliziter content um die ecke kommt?

Nur um auch meinen Senf dazuzugeben muss ich ja gestehen, dass es mMn an sich schon grenzwertig ist, auch nur Gerüchte über Minderjährige aufzustellen, die in eine solche Richtung tendieren. Selbst, wenn sie ‚nur‘ marginale Andeutungen machen. Es sind, wie zuvor erwähnt, Minderjährige. Das allein ist gänzlich selbstredend.

12 Likes

Es wäre deplatziert.

1 Like

Wenn etwas in erofischer Richtung ausgespielt wird, melden.
/edit: Ah, du hast den Beitrag angepasst.

4 Likes

Ja. Bin ich bei dir.

Ich frage mich sowieso: Wen interessiert es IC denn so heftig, dass da zwei 17 Jährige was miteinander haben, dass da ‚Gerüchte‘ entstehen?

4 Likes

Also ich denke diese Gerüchte sollen wie eine Klatschzeitschrift wirken.
Billig, anstößig, erlogen. Erfüllt es doch total?

E: Zu dem Minderjährigen Bla werde ich mich eher nicht äußern.

2 Likes

Ich denke, dass das Problem eher bei den Personen liegt, die sich dies so im Detail vorstellen, dass sie sich hier hinsetzen können und von „Goldhainfeeling liegt in der Luft“ sprechen können. Das ist nämlich, wie man sich denken kann, ein Problem der Person, die dies so interpretiert oder der sich bereits soweit darauf polte, in diese Richtung zu denken, dass es schon traurig ist.

Ich sehe kein Problem eine Liebschaft darzustellen und diese auch zu implizieren. Man muss den Gedanken nicht weiter folgen. Hier wird wieder ein Fass aufgemacht, dass auf einem Haufen peinlichkeit thront, während hier teilweise Menschen gefeiert wurden, die Menschen bedroht oder einfach beleidigt haben, weil es in die eigene Agenda passt.

„GoLDhaIn FeElInG iSt iN DeR LuFt!!!“
Im idealfall ein Permabann /s
(Für die, die es nicht verstehen, hierbei handelt es sich um eine Hyperbel).

Vollkommen richtig und wichtig. Richtige Erotik mit Elite-RP ist absolut inakzeptabel.

Es geht doch um die Markgräfin, oder täusche ich mich da? ^^ Der wichtigste Charakter auf der Wollmesse.

So habe ich es auch immer aufgepasst.

1 Like

Ja. Genau das.

Und ein Charakter aus diesem Gerücht ist halt eine Markgräfin. Haben die Leute noch nie Yellow Press gelesen?

Es sind halt zwei hochrangige Adelige, die 17 sind, sich aber verhalten, als wären sie dreißig. Da ist das das Topthema.

Politinteressierte, wenn es sich bei einer um eine Landesherrin handelt.
Aber ka ob Politik überhaupt noch bespielt wird. Es sei denn man kann sich ooc um Waffenstillstand streiten. Geht es ic an. Es gibt wahrlich genug Ansatzpunkte dazu.
Und den Rest meiner Meinungen erspare ich mir und euch.

Händchen halten ist „sich wie 30 benehmen“?

Eine Markgräfin im Alter von 17.
.
.
.
Ok.

2 Likes

WoW ist nicht das RL (und auch nicht das Mittelalter, i guess).
Denkt an die Passage, wo ein 14 Jähriger in den Krieg ziehen musste.

3 Likes

Wie soll dies im Widerspruch stehen? Das ist, wenn man WoW betrachtet schon Kriegsfähiges Alter und im Adel würde der Titel in dem Alter auch schon getragen werden, je nach Zeit und Ort.

3 Likes