Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Hohe Ränge gehören zu NSCs oder müssen sich über lange Zeit in der Community erspielt werden, ob das nun der einflussreiche Amtsmann, Richter oder dergleichen ist.

Man gibt niemandem Macht über den eigenen Charakter, dem man nicht vertraut oder bei dem man das Gefühl hat, dass die Rolle ohnehin nur aus Selbstdarstellung gespielt wird.

Und sonst gilt natürlich bei hohen Rängen immer: Man muss sie auch spielen können und entsprechendes OOC-Wissen mitbringen. Wenn der Admiral glaubt, den Flankenangriff der Kavallerie anzuführen, läuft halt auch was schief …

3 Likes

Was hat die Art von Freizeitvertreib mit Macht und ‚Krassheit‘ zu tun? Nicht jeder Tyrann, Hexenmeister, Hochadliger, Erzmagier, Superschurke, Hohepriester, Admiral, Großmarschall und Wasauchimmer wird sich 24/7/365 in seinen eigenen vier (Schutz?-)Wänden aufhalten.
Auch ein Markt, eine Taverne, ein Café kann irgendwo ein ‚Gesehen und gesehen werden‘-Treffpunkt, Meet & Greet manch’ höheren Standes sein, oder man hat unter dem Deckmantel einer vermeintlichen Bummeltour einen Punkt eines Plans durchzuführen, oder man möchte Nähe zum Volk zeigen, mit dem Gatten/der Gattin ausgehen, oder …

„Das kann man so machen, aber dann ist es halt nicht gut.“

Und warum genau soll das ‚nicht gut‘ sein?

Wie im neuen Thread schon geschrieben, die Diskussion über „Hohe Ränge im RP“, wurde oft genug geführt und die Antwort auf deine Frage schon mehrfach gegeben.

Ich sehe da keine zutreffenden Antworten, und deine hier schafft mir auch keine Klarheit.
Daher noch einmal: Was ist daran ‚nicht gut‘?

Man spielt miteinander und Leute die sich selbst mit irgendwelchen Titeln über andere setzen, tendieren dazu eher weniger miteinander zu spielen, sondern verlangen das man kuscht.

1 Like

Bei Community wird es doch schon schwierig… ist doch meistens eher die eigene Blase, welche mal größer und mal kleiner ist. Mir ist wichtiger dass derjenige die Rolle darstellen kann und das ohne Grüppchenhintergedanken tut. Und davon gibt es natürlich sicher wenige … gibt ja schon kaum welche die wirklich Militär können :joy::rofl:

1 Like

Mir ging’s ja nicht darum, wer über oder unter wem steht, sondern warum plausible IC-Gründe, weswegen sich mächtige Charaktere an einem ‚gewöhnlichem‘ Ereignis beteiligen, ‚nicht gut‘ sein sollen.

Wechselt mal in den anderen Salon. Hab dir da auch was verlinkt, Atuhua.

Ein Wprgen ist ein Worgen in seinem Sein. Daher ein Wprgen. Wird von Blizzard nicht anders als so dargestellt.

Der vergleich Bärdruide zum Worgen hinkt.

(Das sind wir aber auch schon oft genug durchgegangen.)

Du hattest gefragt „Was Konstruktive Kritik“ ist:

Für mich hängt Gute Kritik mit einem wichtigen Punkt zusammen der sich „Respekt“ nennt. Man kann worte unfreundlich Formulieren oder auch Freundlich. Also kurz gesagt ist für mich Konstruktive Kritik wenn man „Freundlich und Respektvoll seine Kritik äußerst.“

Denn wenn man Freundlich ist kommt es bei den meisten auch um einiges Besser an.

Was ist NICHT Konstruktive Kritik:

Für mich, wenn man unfreundlich auf Fehler rumreitet oder sogar Hetzt. Wenn man es wagt Respektlos Kritik zu äußern und nicht mal Lösungsvorschläge aufweist. SO ein Verhalten ist für mich Schwach.

Weil Yda der Forums Liebling ist deswegen. Aber in Warheit ist das auch unter aller Kanone eine „Armschiene“ zu haben die Splittermunition, Tränengas usw…noch alles drinne hat. Vorallem kann man dieses Handgelenk laut der Klugen Yda ja nicht sehen.

Nein sie kann das einfach weil…Yda Superklug und vorallem Perfekt ist.

Die rede war von der OP Armschiene und nicht von deinen Armen meine gute. :wink:

Und Yda besitzt sowas natüüürlich-

Ich bin da mal locker und sage es ist in Ordnung, aber meinst du nicht das es reicht wenn man nur eine Klinge oder so rauslassen kann? Anstatt ein hoch Komplexes System zu haben das hier Splittermunition, Tränengas und wer weiß noch was hat?

Yda…Schnauft aus Das was hier passiert ist dir gegenüber „Einfache Kritik“ und keine Art um von sich abzulenken.

(Sry für die Rechtschreibung ist eine kleine Rechtschreib schwäche)

2 Likes

Nur mal so am Rande, Kritik soll nicht dienen um jemanden den ein bestimmtes Körperteil zu pudern. Und wenn Kritik so formuliert ist, also würde man damit jemanden den Hinterkopf streicheln ala „Aww armes Bubu“ dann wird diese erst recht nicht ernst genommen.

Ja Yda ist voll 1 nice, jeder vergötter sie. Also wir werden alle dazu gezwungen. Ihre Armprothese sitzt Nachts vor meinem Bett und schaut mich böse an…ich habe Angst…große Angst…
Hilfe…

Kommt vom Hirnschleim…da trifft man die ein mal und schwubs hat sie den ganzen Schleim gefressen. Dabei war der dafür da um Zwergenstecher zu züchten!

Hilfe…die Armschiene! Sie rückt immer näher :frowning:

9 Likes

Kurz angemerkt.
Als einer der da Wirklich Probleme mit hat.
Keiner der es hat in dem Bezug muss es extra dran schreiben.
Man liest es bei Leuten heraus.
Wer solche Defizite besitz, nutzt extra Programme zur Hilfe.

Also versteck dich nicht hinter der Typischen Ausrede vieler Fauler Leute.
Konstruktive Hilfe wurde dabei schon erwähnt. Programme für die Rechtschreibung.

3 Likes

Vollkommen falsch, ich würde auf jemanden der grob seine Kritik äußert zweimal überlegen ob ich mir das zu Herzen nehme oder nicht.

1 Like

Nein Athrog möchte ich nicht und werde ich auch nicht.

1 Like

Rutscht mal in den aktuellen Wäsche-Thread rüber, wenn ihr das hier noch weiter fortführen wollt.

3 Likes

Ich habe keine Lust dazu, man kann mir hier antworten oder es lassen.

1 Like

Ich bin dafür wir lassen es alle und gehen nicht weiter drauf ein! Tolle Idee!

8 Likes

Kommt mit nem ganzen Tieflader voller Herzchen an