Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Hier das Gif für magic einfügen

3 Likes

Gute Besserung.

Für mich stellt das wieder eines unter Beweis:

Verbreitung von Falschmeldungen um den Ruf eines anderen Spielers, nachhaltig, zu schädigen.

8 Likes

Das ist Aldor Bro ^^ Auf Aldor gibts oft solche Fälle.

Wenn du in einem öffentlichen Forum eine Frage an eine Einzelperson stellst, kannst du nicht erwarten, dass Außenstehende schweigend zuschauen - vor allem, wenn der Eindruck entsteht, dass hinter der Frage eine böswillige Absicht steckt.
Berechtigterweise oder nicht.

Entweder man schreibt die Person privat an (und dafür gibt es mehr als genug Möglichkeiten), oder man lässt es bleiben, wenn man keine Dritten einbeziehen will.

8 Likes

Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich NICHT dein Bro bin

8 Likes

Hast du noch andere Ratschläge oder Ideen welche Sühnen man Yda auferlegen kann?

1 Like

Mh, warum wohl…
Woran könnte DAS bloß liegen…? :thinking:

1 Like

Ne aber mich interessiert eure Flags und euer RP.

Armschienen für alle!

1 Like

Aldor Bro?
Aye aye aye, ich glaube da leidet jemand an Realität Verlust.
Ganz einfach, wen du Hass und Hetze über jemanden verbreitest. Dann erwarte doch bitte nicht das die Nutzer der Plattform dieser Schweigend zustimmen.

Wen du dafür die Bestätigung erhalten möchtest, dann empfehle ich dir den Typischen Kneipen besuch am Stammtisch und lass dich dafür feiern. Hier bekommst du keine Liebe für solch ein verhalten.

3 Likes

Einmal hier rüber. Nicht bummeln bitte!

2 Likes

STOP

Falscher Thread :smiley:

2 Likes

Ich will gar nichts hier erreichen. Ich möchte nur eins. Das ihr mit redet. :slight_smile:

Wenn man schon den Unterschied von Cyberpunk und dem in WoW genutzten Steampunk nicht kennt sollte man echt die Klappe halten.

10 Likes

Dies ist weiterhin der alte Thread. Nutze den aktuellen.

Wenn ein CM/GM das hier liest, diese Schmutzwäsche kann geschlossen werden da die 1000 bereits erreicht wurde, um den Threads ein wenig Überblick zu erlauben.

50 Likes

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber - wie tief kann so ein Stachel eigentlich stecken, dass du schon wieder gegen Yda shootest?

51 Likes

Der will bloß Aufmerksamkeit.
Das ist das einzige was ihm interessiert weswegen er weiter gegen yda hetz und den alten thread push.
Macht weiter so und ich garantieren ein Gm wird aktiv

46 Likes

Reines trolling…

30 Likes

Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen. Und ich hoffe der Thread hier wird dann geschlossen.

18 Likes