Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Ach du das wäre auch nicht schlimm, wäre ja nicht das erste Konzept das man aufsetzt nur das es früher oder später weis wie schwer sein Ar-sch gewogen hat.

Allerdings ziehe ich da halt gerne ein, wie das die Leute ooc sehen. Weil ein solchen Konzept halt auch sehr sauer aufgrund von Logik sauer aufstößt.
Man darf ja nicht vergessen ich habe auch ein Addon lang nicht gespielt und lese mich erst durch BFA und Forsche mich da auch durch.
Aber fakt ist halt, das ein Konzept das sauer aufstößt einen selbst am meisten Frustrieren kann und das sollte man vermeiden.

Abschließend, mit deiner Aussage hast du mir sehr geholfen Spalter. Danke.

In Dalaran sind Scarlets zumindest erlaubt, da während Legion Scarlet-NPCs durch Dala liefen. Die haben es kommentiert, wenn man als Priest mit Light’s Wrath herumlief.
Ich muss gestehen, dass ich noch kein Scarlet-Konzept sah, bei dem ich Interesse gehabt hätte, es anzuspielen, weil die dann üblicherweise offen durch SW marschiert sind, als wären die dort einfach so erlaubt.
Wenn es mal einen Scarlet-Charakter gäbe, der auch vernünftig gespielt wird, würde Tenaar dem auf jeden Fall eher eine geben denn gemütlich zu plauschen, aber ich denke, mit solchen IC-Reaktionen sollte man rechnen bei einem solchen Konzept.

3 Likes

Ja, der anstum griff Wintergarde an, weswegen auch auf den Kommandanten ein kopfgeld Ausgeschrieben (und ich glaube auch auf die Soldaten)
Und später dann bekommst die quest Abbendis umzulegen.

War bereits zu wotlk, Großadmiral Baeran Westeind im Hafen des Anstum war ein Schreckenslord (ich glaube es war mal’ganis)

333… halfway to hell?

Defuq ist denn hier kaputt?

Lul. Der Beitrag von hier Bot-Namen einfügen ist mittlerweile gelöscht. :kappa:

1 Like

Stimme dir da absolut zu und würde es gerne auch nochmal unterstreichen. Nicht jeder Charakter, der etwas eigenartig erscheint oder zu viel des Guten wird von jemandem gespielt, der sich darum keine Gedanken gemacht hat.
Andersherum sind Charaktere, denen oder deren Spielern man nichts nachsagen kann, auch nicht immer so gut durchdacht, in sich logisch etc etc, wie man auf den ersten Blick meinen mag.

Vielleicht hilft es auch, statt Dinge breitzutreten, die Finger und Nase erstmal bei sich zu lassen und auf die eigenen Schuhe zu schauen, oder - wenn es unter den Nägeln brennt - man wendet sich direkt an Betroffenen. Denn hey - Kommunikation funktioniert auch ganz ohne, dass man erst dreißig+ andere Spielermeinungen einholen muss. Dafür reichen auch manchmal zwei Leute.

5 Likes

Ich zitiere mich hier gern selbst nochmal.
Einfach schreien lassen.

4 Likes

Hast du den extra für mich dagelassen? :smiling_face:

Ach, bevor es wer anders noch übersieht weil der alte wieder so weit oben ist… :eyes:

läuft dann mal wieder in das Höllenfeuerbollwerk 4. Tag am farmen für ein Item…murmel

1 Like

flüster Also ich hab Classic und BC mittlerweile alles „leer“ ;D

1 Like

Als Vorlage habe ich es ja auch, alle verfügbaren Varianten. :smiley:

Nur brauche es für einen RP-Char auf einem bestimmten Level…was das AH nicht hat(und ganz nebenbei die Preise um 3k, seit die drei Auktionen abgelaufen sind von den gleichen Personen, stiegen).^^

hat einen Zitronensorbet und ist glücklich
Danke Merille
reicht ihr einen Blaubeerkuchen

3 Likes

Viel Erfolg!
Was willste denn da haben? Hab morgen früh Zeit und kann auch mal gucken, wenn du willst :wink: Manchmal hab ich Glück. Oder ist das Seelengebunden?

1 Like

Ach DU brüllst schon den ganzen Tag xD

1 Like

Ertappt! xD Will eben das Lederitem für meinen Krieger! :stuck_out_tongue:

https://de.wowhead.com/item=24697/knochenmalmerlederhülle#dropped-by;0+3-10-9+1
Problem dabei ist…plündern darf das Item nur ein Charakter mit dem maximalen Level von 25.^^ Wird dann zu einem Level 19/20 Item abgestuft.

Und ich mache den Dungeon momentan Solo mit einem Stufe 10 Paladin, geht…ja doch flott. :smiley:

Hey, nehm nicht einfach meine Rezepte und verschenk sie an mich!

2 Likes

Ach du Schande xD Wieso muss es denn ein so kleines Level sein? Und auf 25 kann man Dungeons solo laufen? Nice :smiley:

1 Like

Damit ich den Krieger dann auch spielen kann wenn ich das Abo aussetze.^^ Habe zumindest etwas in Planung…

Auf Stufe 10 bist du am stärksten was Solo Dungeons betrifft, je nach Klasse kann man auch das mit Stufe 11 machen(da manche Klassen neue Fähigkeiten bekommen, Druide z. B. den AoE „Hauen“) . Ab Stufe 13 jedoch bekommen die Mobs einen HP Buff.

Auf Stufe 25 ist es möglich je nach Klasse, allerdings ist die Skalierung da nicht so toll.

Du kannst es dir so vorstellen:
Je höher du im Level ansteigst desto schwächer wirst du.

Ein Hoch auf die seltsame Skalierung!

Am einfachsten sollte derzeit ein Nebelwirker Mönch Stufe 10 sein mit Lebensdiebstahl, wo du nur Kranichtritt spammst. VZ heilt dich, Kranichtritt ist mit der Spezialisierung am Besten da jene einen 20% Buff im Schaden der Fähigkeit bekam. ^^

2 Likes

Farmst du nur bollwerk oder auch blutkessel?

1 Like

Nur Bollwerk, „muss“ nur einen Boss machen. Blutkessel bis zum 2. und dann zurück laufen wenn du den letzten nicht machen willst… Da dauert das laufen.

Wo steht denn, dass es nur für so niedrige Chars droppt?