Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Oder es schlichtweg nicht besser wussten. Sowie ich.
Aber da werde ich wohl darauf achten von nun an^^

Edit: Fünf Jahre RP und es wurde nie angesprochen/gesagt oder erwähnt. Ist schön zu sehen, dass man nie auslernt :3

2 Likes

Ich finde „Sie“ als Anrede in einem Fantasy-Setting arg befremdlich. Zum Glück sind mir bisher kaum Charaktere untergekommen, die das nutzen.

10 Likes

Auch bei der Allianz wird ge-Eucht.

Bei Zwergen ähnlich. Da kommt irgendwann ein „Ihr geht mir auf den Wecker!“

3 Likes

Moment! Mir fällt auf ich habe es richtig gemacht bisher xD und „euch“ und „Ihr“ genutzt
Kilreth! Verunsichere mich nicht so!

2 Likes

Ich liebe dieses kleine Detail der Reaktionen wenn man NPCs ständig anklickt sowieso abgöttisch…

5 Likes

höhöhöhö „ihrwisstschon“

2 Likes

Auch.

IC?

Nein, bloß nicht. Sucht euch wen von der Ständegesellschaft, da seid ihr besser aufgehoben.

1 Like

Korrekt, eh… bezugnehmend auf… bestehenden Kontrast der Raumdurchdringung des Walls vierten Dings… eh… Grades.
Sie wissen schon.

Mir meist bei solchen, deren RP ohnehin nicht unbedingt so das Gelbe vom Ei war.

1 Like

sieht hoch zum eigenen Kommentar

Hmm… Dann schätze ich mal, dass es die 20er nur hier im Forum gibt. Schade.wartet gebannt auf den nächsten Dunkelmondjahrmarkt

Jetzt schreibt mal mehr hier, mir geht der Lesestoff aus :frowning:

1 Like

Kenne ich zwar nicht, ist aber bestimmt ausreichend zur Zeitüberbrückung.

1 Like

Das ist sehr lieb gemeint - aber das wäre ja so, als würde man ins Kino gehen und zu altem Gummi gewordenes Popcorn essen müssen D: Nee, nee.

Yda…wer lag eigentlich vorne beim Rennen um die T***-Krone??

Ich mag den Peon lieber.

1 Like

Soll ich das echt noch posten? xD

2 Likes

Ich hoffe für dich auf ein gutes Ergebnis :eyes:

Du darfst es mir auch zuflüsten wuschelt mal das Fell aus dem Horchlappen

nähert sich wie als würde sie etwas zuflüstern, doch steckt sie ihm dann eine Kuugen Banane ins Ohr. Woher sie diese hat? Vermutlich aufgrund eines Power Emotes

3 Likes

Wenn du die Krone nicht veröffentlichen willst, klaue ich sie einfach.
:ninja:

2 Likes