Ich unterschreibe einfach mal den Text des Seuchenhufs ohne jedwede Beanstandung.
Und ich füge mal hinzu, dass ich einen solch unangenehmen Geist (nicht die Kuh, sondern den zitierten Herren) mal für mich persönlich auf Igno gepackt habe. Kann ja auch jeder handhaben, wie er/sie mag. Gibt nur einfach gewissen Schund den ich nicht lesen mag. Und uneinsichtiges Gehabe, das sich nur im Kreise dreht, ist für mich Spam, der das Forum vollmüllt. Für mich ist das Thema mit dieser OOC Gestalt zumindest gegessen. Und wenn der sich IC auch nicht zu benehmen weiß, bekommt er eben da auch eine entsprechende Quittung.
Solche Personen sind über kurz oder lang ohnehin irgendwann allein oder in ihrer kleinen, sehr, sehr eingeschränkten Blase unterwegs. Und solang derlei Gestalten mir nicht auch in meinem RP und somit IC direkt auf den Wecker fallen, sind sie mir so egal wie ein platzender Sack Reis im Pandaland.
Vom Reis und Pandaland mag ich aber mal einen Schwenk zu einem anderen Thema machen, wenn’s den gestattet ist. Es gibt ja das beliebte Aufregerthema „Es gibt zu viele Märkte“, gleichsam gibt es auch viele, die mit „es gibt viel zu viele Tavernen“ oder „Tavernen sind voll langweilig“ unterwegs sind. Und am letzten Punkt würd ich gern mal der Neugier halber anknüpfen
Sind für euch eigentlich feste Tavernen/Ladengeschäfte gegenüber den wandernden Verkaufswagen/Fressbuden interessanter? Was ist da für euch reizvoller? Und wenn euch beides nervt/stört/nicht reizt - Wieso das? Mag mal schonungslose und ungefilterte Meinungen und Eindrücke sammeln ^^
Aber nein, liebe Goldklang, ich mach das Schwein nicht wieder auf. Nicht, dass hier wieder was anfängt zu keimen.
Lässt ihr trotzdem Grütze da