Können wir bitte zum Thema meiner Gilde zurückkehren?
Ich habe in vergangenen Zeiten immer gesagt, im RP hier braucht es vor allem eins: Ellenbogen und ein dickes Fell. Wenn man sich gut gemeinte Kritik nicht zu Herzen nimmt und stattdessen lieber das Trotzköpfchen spielt, wird das nichts - vor allem im Forum.
Ist Elfenspalter manchmal harsch? Natürlich. Aber vor allem mit dem Hintergrund, dass er es gut meint. Natürlich saß ich auch manchmal hier und dachte, dass man gewisse Dinge auch hätte diplomatischer rüberbringen kann, aber so what.
Dir ist das Forum zu krass? Meide es. Bau dir ingame deine Sache auf. Es gibt genug RPler, die das Forum nicht anschauen. Die dich nicht kennen und die eine ERNSTGEMEINTE Idee von dir vielleicht gut finden würden.
Wenn du allerdings lieber weiter trollst, weil du meinst ein paar Leute im Forum sind ach so böse Menschen und haben beim Aufstehen nur den Gedanken, wie sie dir am Besten den Tag versauen, dann würde ich sagen, ist dein Fell nicht dick genug. Lerne. Nimm an. Oder lass es und leb damit.
zündet ein Räucherstäbchen an
streichelt ein Beruhigungsschleim
Gut jedes Gespräch mit dir ist sinnlos, ich habs versucht und dir die Chance gegeben fair zu schreiben und wie Menschen miteinander umzugehen.
Jetzt ist der Zug abgefahren.
Machs gut.
Ich verstehe nicht worum es geht. Ich möchte nur mit kreativen Ideen den ersten Eindruck von diesen Server für neue Spieler formen. Ich möchte, dass neue Spieler einen Eindruck von diesem fantastischen Server bekommen. Ich finde alle hier sollten dazu beitragen also werdet kreativ. ^^ Lasst uns Neulingen zeigen was ihnen erwartet. Zeigt den neuen was für Tolle Konzepte und Gilden hier wachsen.b
Zum einen wäre eine verordnung in der Lore ein anfang.
Zu welcher gruppe zählt ihr euch, was sind eure allierten und wer euer Gegner.
Bei einem Drachenkonzept kommt noch hinzu das , auch im addon, man keine Drachen der engine nach spielt daher ist diesrs Konzept nahezu nicht umzusetzen.
Sinnvoller und durchaus loretechnisch vertretbar wäre eine gruppe von Sterblichen die sich der sache der Aspekte verschrieben haben, ob nun offiziel oder im geheimen.
Ok? Aber was ist mit den Dracthyr? Sind die nicht von den Aspekten?
Ich mach eine Drachenjägergilde auf die bisschen durchschnetzelt, ihr könnt euch da nicht viel wehren, nur Untote des Lichts sind ebenbürtig, alles andere ist zu langsam und wird geschnetzelt.
verknuspert ein paar Dracthyrschenkel während der Wartezeit auf den nächsten Trollthread.
#bunterundrücksichtsfreierfüralle
#duwusstestselbstnichtwasdicherwartet
In etwas ernsthafter, auch wenn ich nur Trolle füttere:
Wieviele Neulinge kennst du denn, die direkt einmal ins Forum schauen und dann auch noch statt Sticky-Sammelthreads oder Guides anzusteuern mehrere Seiten runterscrollen zu untergangenen Gilden, zu welchen man nichts mehr hört? (denn genau dort wird auch das Drachending spätestens in einer Woche sein) Selbst du hattest doch einen Youtubechannel und RP-Streams vor dem Forum entdeckt…
Wieso sollte irgendjemand zu deinen Threads im Forum oder deiner Gilde verweisen, außer als Warnung? Selbst Rudelspieler und was so in Goldhain rumfällt dürfte ungerne getrollt oder gestreamt werden und diesen Unsinn unterstützen.
Es soll auch GMs geben, die durchaus Trolling durch die Blume - im Forum noch mehr als Ingame - erkennen und ahnden. Ich würde es an deiner Stelle lassen - alleine schon weil es mittlerweile so offensichtlich ist, dass du deine Threads selbst hier reinzerren musst um Beachtung zu bekommen.
Alles weitere wurde schon gesagt.
Leider immer wieder Gilden wie Rudelgilden o.ä., die Neulingen falsche Auslegungen und Lügen über die Lore (bzw. dann eben Headcanon) eintrichtern. Bei Rudelgilden oft in Form von „Du willst Worgen spielen? Super! Aber geh raus aus Stinki Stadt, die Leute werden dich da alle vertreiben und wollen deinen Char nur umbringen. Nur unsere Gilde ist richtig und wir sind für Neulinge voll offen!“. Keine Erfindung, sondern (mit leicht anderem Satzbau) so tatsächlich passiert.
Es sind für die Aspekte erschaffene Soldaten. Letzen endes „nur“ die Ultimative form von dem konzept
füge hier ein Bild ein mit popcornessenden Michael Jackson
Man kann sich auch absichtlich dumm stellen.
Da kommt nichts gescheites mehr heraus mit dem Troll. Mein Fazit nach der ganzen Farce.
Kreative Idee ungleich Gute Idee.
Wenn wir Neulinge tatsächlich sowas angewöhnen, dann stirbt das Rollenspiel sehr schnell.
Muss das eigentlich sein? Du ziehst dich hier komplett selbst ins lächerliche, niemand nimmt deine Idee auch nur für ne Sekunde ernst. Und mittlerweile nimmt dich keiner mehr ernst.
Bitte hör auf mit dem Trollen, um Gottes Willen. Tu dir selbst den Gefallen und bewahre das kleine Bisschen, das von deinem Gesicht noch übrig ist.
Ist dir das eigentlich nicht peinlich, online auf diese Art und Weise aufzutreten?
Und da sind die Herzchen wieder leer. Stellt euch vor ich gebe euch einfach eine Umarmung. o/
Sie sind von Todesschwinge, nicht von den Aspekten und IC nach diversen NPC Texten bisher noch unbeliebter als Dämonenjäger und Todesritter zusammen.
- Pavo hat Zels/ Sams Frisur! Pfü.
- Was macht Ikwat hier?
- Don’t fütter the Tolligkeit.
Sorry, aber das muss gesagt werden… Ich komm irgendwie nicht damit klar, dass du Goldklang nun als weibliche Elfe spielst… Oder sie da ist. Oder das Anzeigebild Weiblich ist und nicht grün… Das verwirrt mich total…!!! rennt rum und schreit das die Welt nun unter geht auch mal konstruktive Kritik da lässt
Seit du diese glatte Haut und spitzen Ohren hast, bist du nicht mehr die Selbe schnief
Genau… Mal es mit grünem Schleim an, damit alles wieder beim Alten ist!..
lach
Ach Luci, das is nur ein Forenchar^^
Ich bleibe doch meinen Männern treu, höhö. Villt wird das hier i wann sogar eine dumme Echse fürs PvX, wer weiß.
Die letzte Info die ich erhalte habe war das er sie, vor seine Korumpierung, aus Ureinwohnern der Dracheninsel geformt hat.
Als Ultimative Soldaten im fall des falles.
Gibt es da schon mehr zu?