Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Gibt es eigentlich schon eine Gnoll Gilde? Also wo man die Worgen als Gnolle ausspielt?

Nein. Aber bedenke: Nur Sargeras und/oder Halborcdraeneihengstinnen sind solchen Worgengnollen ebenbürtig.

Mit oder ohne drachen Schweif?

1 Like

Mit Roboterprothesendrachenschweif

1 Like

Was für eine Frage… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich weine jetzt schon.
Bei Draenei bekomme ich bei „Schweif“ schon Hass.
Da stelle ich mir Draenei mit Pferdehinterteile vor, weil Leute zu beschränkt sind, zu googeln, was ein Schweif eigentlich ist.

Edit: „Aber ich kann doch nicht“ Schwanz" schreiben! Hihihi ich bin ein kleines Mädchen und muss dabei immer kichern"

8 Likes

bedeckt Kuugens Augen mit Roboterprothesen

Ach Yda, noch lachst du. ^^

Rieche ich da eine Drohung? :thinking:

1 Like

Ich glaube das kann man nicht als lachen bezeichnen
schaut auf die Wand, die überall dellen und Löcher hat

1 Like

Aber nur mit immerglut betrieben. Für einen Feurig heißen hinterm!

Das wahr eine wichtige frage, für die immension!

Ich musste nur klar stellen das ich hinten meine. Hätte ich das andere geschrieben. Wären wieder so viele verwirrt!

Davon rede ich doch auch. Aber bei der Beschreibung von einem Schwanz, mutieren viele RPler zu kleinen kichernden Mädchen, weil sie an nichts anderes denken, als pubertäre Begriffe.

3 Likes

Richtig und bei hengstinnen muss das schon sehr klar ausdrücken on nun vorne oder hinten. Sonst wird nicht wer neidisch…:wink:

So etwas existiert in meinem RP nicht.

1 Like

Welches RP?

2 Likes

Da schau ich heute nach Ewigkeiten mal wieder ins Forum, weil jemand meinte: „öy, da gibbet was“ und schon habe ich das Verlangen den ein oder anderen zu verbrennen…

8 Likes

Feuer frei Ikwat!

Ich bin noch am überlegen ob es sich lohnt dafür am PC das forum aufzurufen. Am Handy kann man so schlecht böse, lange Texte schreiben.

5 Likes

Du willst es doch auch

Aber nicht zu viel mit feuerspielen, wen du eine ölkanne in der Hand hast.
Sonst brennst du selbst noch!