Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

*Du musst erst ein Projekt haben oder RP machen, um überall mitreden zu dürfen uhh!

4 Likes

Sinnt über die erste RP Gruppe nach und denkt an Schrottkonzepte wie:
Draenei Mönchworgendruidintodesrittervampirdruiden
Oder
Sargeras Gefäß bzw Worgenhexerpriesterdrachendruide
Und das eigene Schrottkonzepte Todesritter des roten Drachenschwarms

Hachja, ich gebe jedem ein Glücksschleim der seinen übertriebenes „kreatives“ Konzept reconnectet und minimalisticher Schreibt.
Dafür muss man nur die „Ish will aba!1!“ Haltung abbauen

4 Likes

Kevin gefällt das nicht

Ich hab noch was bezüglich Märkte. weil sich ja in der Vergangenheit beschwert wurde das es immer der selbe Eintopf ist. Einerseits ja, andererseits verweise ich auf den letzten Seehainer Markt mit Tombola, Theaterstück und Feuerwerk. So etwas gefällt mir recht gut. Nicht nur was kaufen, sondern auch etwas Unterhaltung. So kleine Minievents können einen Markt schon spannender gestalten. Dastäte dem Siegelmarkt vielleicht auch mal gut. Stattdessen…einmal kurz einen Post gemacht und das wars dann. Wirkt auf mich etwas lieblos. Entsprechend gibt es auch Märkte wo eher tote Hose ist. Ich frage mich auch wieso der Siegelmarkt nicht auch mal direkt in OG stattfindet?
Belebtes Orgimmar…ähm ja…da war ja was…vollmundig angekündigt und gaanz stark nachgelassen. Damals mit Beutebucht das Selbe. Bis auf Ikwat und seine Homies ist da nicht so viel gewesen. Jedenfalls im Bezug auf BB ist das meine subjektive Sichtweise. Wer anderes erlebt hat, darf gern kommentieren :slight_smile:

Na zum Glück hab ich eines und kann mitsabbeln^^

2 Likes

Nicht ganz. Die „Hafenkante“ (Taverne) fand und findet (soweit ich weiß) regelmäßig im „Salzigen Seemann“ statt. Auch der sog. „Umschlagplatz“ hat regelmäßig am Dienstag offen.

2 Likes

Als ich bei Ahlneza den Teil mit den Blutsegelbukanieren machte sah ich dort einige Spieler am Rpn. Glaube so… 5-6 waren es. Und bei einem Troll der auf dem Geländer hockte zu einer der Hütten dachte ich zuerst es sei ein NPC… Nein, einfach nur ein gut gekleideter Troll.

1 Like

Ist an mir vorbeigegangen muss ich gestehen. Anfangs waren da ein Haufen Trolle die immer pseudocool auf dieser Brücke hockten und nervten. War nicht so meins:)

Dann war ich offenbar zu den falschen Zeiten anwesend. Trotzdem ist „belebtes“ füge hier eine random Stadt ein stets nur ein Strohfeuer wie man vor Jahren schon erlebt hatte.

1 Like

Das stimmt zwar, aber das läuft auch jedes Mal auf dem Markt in Seenhain xD also Abwechslung is das demnach auch nicht sooo… aber es is ok, i wann gehen einem eben die Möglichkeiten auch aus.

Das in BB hat Travio gemacht. Der spielt nicht mehr, soweit ich weiß. Aber open RP gibt es da fast jeden Abend.

1 Like

Warum beschwert sich eigentlich niemand über Ydas Robotherprothesenarm?

Warum sollte?

Aus Sicht eines Marktausstellers:
Während die Tombola voll ok ist, da sie auch die Interaktion zwischen Händlern und Gästen fördert, fand ich das Theaterstück z.b. eher suboptimal, da es potenzielle Kunden für die Prime-Time des Marktes von den Ständen weggezogen hat.

Ich war mit meiner Wahrsagerin zweimal als Aussteller bei den Seenhain-Märkten und während der Stand beim ersten Mal (ohne Theater) noch weit nach Marktende belagert wurde, gabs beim zweiten Mal kaum Leute, die länger blieben oder das Angebot annehmen wollten, weil sie direkt zum Theater oder einem anderen Programmpunkt mussten und anstatt danach noch das Marktangebot zu nutzen, wirkte es wie „Markt nun vorbei, alle gehen nach Hause“.

So bringt ein Markt für die Aussteller halt auch sehr wenig und ich fands gerade beim letzten Mal wirklich schade, dass die Händler eher zu Hintergrundlärm degradiert wurden, obwohl es eigentlich ein sehr schön buntes Angebot fernab von „Fressbude 1“, „Fressbunde 2“ und „Infostand 1“ gab.

4 Likes

Weil wir nicht Kevin sind. Also nicht der Schleimkevin.

Ausserdem was ich schon letztens dazu kommentierte #whataboutism

1 Like

Darauf wollte ich hinaus, was Ikwat vergessen hat :wink:

Da ich nichts darüber weiß, kann ich dazu nichts sagen. Aber… Wir haben Mechagnome… Da ist ein Arm wohl ne Kleinigkeit, auch wenn meine chars bei ner Elfe erstmal doof glubschen würden.

Dazu sei gesagt dieser Arm kann alles. Leere/Licht wirken, Wichtel beschwören, kann sich sogar in eine Monstrosität verwandeln und hat diverse Druidenformen. Eine Schleimselbstschussmechanik ist auch integriert.
Dummerweise ist es ein linker Prothesenarm und hält sich hin und wieder für ein Fuß…

7 Likes

Machs nicht kaputt!

Und vor allem gibt es ihn nicht xD es ist frei erfunden von dritten.

Irgendwas fehlt noch lieber Hirte aller Seuchen…
macht sich mal mehr Gedanken, jemand könnte ja stärker sein!

Klar ist das immer blöd wenn Händler dastehen und Niemand kommt weil alle ein Minievent anschauen. Wie mans macht ist es falsch. Vielleicht sollte man zusammen eine Strategie erarbeiten wie man das besser gestalten kann? :thinking:
Ich persönlich geh selten, sehr selten auf Märkte die nur Stände haben. Der Seenhainer Markt war meiner persönlichen Meinung nach sehr schön und unterhaltsam. Ich hab die Stände so weit anschauen können, neue Kontakte gefunden (danke an Yda und Sam) und das Theaterstück und das Feuerwerk genossen.

1 Like

Ja also… Prothesen!
Gehen gar nicht. Nono. Voll free fantasy und wenn man dem glaubt, was Seuchi sagt…! Muss man ja glauben weil Seuchi is ein Freund und eigene Meinung bilden is out. So. Schäm dich Yda!

lunzt anbei auf einen der eigenen Chars mit Prothese… DAS IS WAS ANDERÄÄÄS!

4 Likes

Ich hasse dich

1 Like

Der Goldhainnodus funktioniert auch als Fuß, keine Sorge!