Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Keine Sorge, wir arbeiten daran es realität werden zu lassen.

2 Likes

Die 1.M.B.4-Prothese von Dr.Yda ist jetzt Serverlore

1 Like

Hat das der Rat der Forum erp Elite beschlossen?

Als Jemand der Prothesen und andere Hilfmittel im RL mal gebaut hat kann ich nur laut lachen dank es vergeblichen Einwurfs des Sandburgman´s um von seinem eigenen Schmarrn abzulenken.

Hier haben wir Magie und Gnomentechnologie (Bei Goblins würde das Ding einen Raketenantrieb haben…wieso auch immer). Ich meine solche Prothesen sind sehrwohl möglich. Punkt.

Schleim :green_heart: für alle!

4 Likes

Ich hoffe du hast verstanden, dass mein Post reiner Sarkasmus war und es nur Ydas Wunsch war, dass man sich über ihre Prothesen ärgert? :thinking:

1 Like

Ich fands schade als Verkäuferin da nichts mit bekommen zu haben. Hätte es gerne angesehen was unsere lieben Schausteller da auf die Beine gestellt haben.

Wir hatten statt Prothesen, die Drill-OH! - matik.

4 Likes

Das weiss ich meine Liebe :hotdog:

Das war ein Seitenhieb an den Schlaubischlumpf.

1 Like

Oh ja, schön und unterhaltsam war das Kannenklub Magazin <3

Hmm mal sehen… Was fällt mir jetzt gerade ein…

Ich versuche es mal, dank meiner Unfähigkeit Dinge gut zu erklären, hoffe ich mal, dass man ungefähr versteht was ich meine:

Nehmen wir die Bettler in SW mal her! Abgeranzt, feindlich gegen alles, mögen Spenden nicht die gerade mal für eine Mahlzeit reichen. Nehmen auch nicht die gebotenen Spielangebote an wie… Hmmm Organisation gibt ihnen Kleidung. Zwar hässliche Kleidung, doch besser als die zerfetzte die sie tragen.

Fast schon etwas wie Ghetto-Sprache die manche entwickelt haben zu ihrem Charakter, teils komplett fremd zum eigenen Volk als… Wäre es nur Mensch Nr 5927 in Form einer Hochelfe.

Was ist eure Meinung dazu? Fördernd für die Immersion wie sie dargestellt/ausgespielt werden oder das Gegenteil, einfach… Over the top?

Nein! zehnzeichen

1 Like

Also … der Ghetto-Bettler in SW nur als Hochelf/e?

1 Like

So ziemlich, doch man kann Hochelfe auch durch andere Rassen ersetzen, wenn ihr sie mal angetroffen habt mit dem Konzept.

Bei mir waren es bisher:

-Mensch
-Hochelf
-Leerenelf
-Worgen

1 Like

Mensch und Gilneer würde ja sogar klappen.

Aber Quel’ oder Ren’dorei …
Naaaaaaaaaah, weiss ich nicht. Da blutet mir etwas das Elfenherz. :'D

4 Likes

Mit viel zu wenigen Auflagen!

Hey, wir Gilneer sind Menschen!

Nicht alle per definition👀

Sind nicht aber alle Fluchträger Worgen?

Ein Worgen ist das Resultat des Fluchs. Nach der Verwandlung.

Aber natürlich bleibt man im Regelfall lieber „Mensch“ oder man sagt direkt „Gilneer“, wenn man sehr auf seine Herkunft bedacht ist.

Der Worgen ist eine Verwandlungsgestalt, Original sogar eine Druidengestalt, die ausser Kontrolle geriet.
So wie ein nachtelfischer Druide der Klaue eben auch ein Nachtelf ist, selbst wenn er dann als Bär rumrennt.