Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Jeder der nicht dagegen spricht ist nicht neutral. Ah yes.

1 Like

Also so langsam wird es doch etwas Peinlich, was Gnome oder Goblins noch in eine Armschiene Packen können ist dir offenbar nicht geläufig.

Auch das du anderen die nicht deiner meinung sind den Mund verbieten möchtest, zeigt das du eine Person bist. Die nur seine Meinung zu lässt. Alle anderen haben still zu sein.
Willst du dich nun auf das recht zu Freien Meinungsäußerung berufen?
Wen du das tust dann schreibe anderen dieses recht nicht ab in einem Öffentlichen raum.

Dann gebe ich hier ein Statement ab:
Ja es gab eine Armschiene mit einem versteckten Gewehrlauf mit einem Schuss und eine Sprühdrüse mit Reizgas. Es wurde vor Monaten einmal ausgespielt. Meiner Meinung nach vollkommen Konform und jetzt kein Hexenwerk so etwas zu bauen. ABER es war euch zu OP, ihr zwei mit Romalus habt es angemerkt, ich habe genickt und mir eure kritik zu Herzen genommen und seitdem gibt es da nichts mehr.

Kritisiert gerne etwas was es schon seit Monaten nicht mehr gibt, ich finde es amüsant, weil euch offensichtlich nichts besseres einfällt.

Das ist übrigens auch sehr fragwürdig

9 Likes

Und warum war die Armschiene unsichtbar?

Ich schaffe das aktuell dadurch, dass ich durch eine Entzündung seit über einer Woche kaum noch laufen kann und daher krankgeschrieben bin und sehr sehr viel Zeit habe, die ich mal nicht eben mit Spazieren gehen verbringen kann.

Sorry, aber deine Meinung ist nicht neutral. Du denkst nur du wärst Elfenspalter 2.0 wenn du etwas in Frage stellst und Antworten verlangst.
Du wurdest vor langer Zeit auch mal sehr viele Dinge gefragt und die Antworten blieben auch alle aus.

1 Like

Weil es eine Armschiene und kein Rucksack ist?

2 Likes

Schon mal World of Warcraft gespielt?
Da ist so einiges unsichtbar.

2 Likes

Die „extras“ waren versteckt. Übrigens gibt oder gab es in der Flag sogar einen Hinweis, dass die Armschiene dicker ist.

1 Like

Hier das Gif für magic einfügen

3 Likes

Gute Besserung.

Für mich stellt das wieder eines unter Beweis:

Verbreitung von Falschmeldungen um den Ruf eines anderen Spielers, nachhaltig, zu schädigen.

8 Likes

Das ist Aldor Bro ^^ Auf Aldor gibts oft solche Fälle.

Wenn du in einem öffentlichen Forum eine Frage an eine Einzelperson stellst, kannst du nicht erwarten, dass Außenstehende schweigend zuschauen - vor allem, wenn der Eindruck entsteht, dass hinter der Frage eine böswillige Absicht steckt.
Berechtigterweise oder nicht.

Entweder man schreibt die Person privat an (und dafür gibt es mehr als genug Möglichkeiten), oder man lässt es bleiben, wenn man keine Dritten einbeziehen will.

8 Likes

Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich NICHT dein Bro bin

8 Likes

Hast du noch andere Ratschläge oder Ideen welche Sühnen man Yda auferlegen kann?

1 Like

Mh, warum wohl…
Woran könnte DAS bloß liegen…? :thinking:

1 Like

Ne aber mich interessiert eure Flags und euer RP.

Armschienen für alle!

1 Like

Aldor Bro?
Aye aye aye, ich glaube da leidet jemand an Realität Verlust.
Ganz einfach, wen du Hass und Hetze über jemanden verbreitest. Dann erwarte doch bitte nicht das die Nutzer der Plattform dieser Schweigend zustimmen.

Wen du dafür die Bestätigung erhalten möchtest, dann empfehle ich dir den Typischen Kneipen besuch am Stammtisch und lass dich dafür feiern. Hier bekommst du keine Liebe für solch ein verhalten.

3 Likes

Einmal hier rüber. Nicht bummeln bitte!

2 Likes