Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Rutscht mal in den aktuellen Wäsche-Thread rüber, wenn ihr das hier noch weiter fortführen wollt.

3 Likes

Ich habe keine Lust dazu, man kann mir hier antworten oder es lassen.

1 Like

Ich bin dafür wir lassen es alle und gehen nicht weiter drauf ein! Tolle Idee!

8 Likes

Kommt mit nem ganzen Tieflader voller Herzchen an

Vernünftige Idee

1 Like

Heult Romalus gerade wirklich rum, weil Yda bei den Leuten gut an kommt, weil sie… naja… einfach ehrlich ist und nach Verbesserung strebt? Lol?

E: Falscher Thread.

5 Likes

Allah Allah…

1 Like

Im Endeffekt ist es eine einfache Sache:

Die „Überbleibsel“ einer gewissen Gilde sind scheinbar einfach nur neiderfüllt das andere ehemalige Mitglieder in der Gemeinschaft „Aldor“ ihren Platz gefunden haben. Daher versucht man die eigene Missgunst zum Ausdruck zu bringen in dem man einfach Dinge in die Runde wirft. :man_shrugging:

Mehr muss man dazu nicht sagen.

2 Likes

Hallo Freunde, danke Romalus, dass du meinen Erinnerungen auf die Sprünge geholfen hast. Yda hatte keinen Robocop Arm, sonderm diese Armschiene aus denen alles mögliche heraus kam. Ich bin mir nicht so sicher was es alles war, aber es kommt Splittergranaten und Tränengas gleich. Ist so eine Armschiene lore getreu und nicht OP? Jetzt bist du gefragt.

1 Like

Mir würden spontan mindestens zwei Erklärungen einfallen.

1 Like

Hmmmmmm Welche denn?

Magie. Es wird durch die Armschiene beschworen. Oder Mechagnommäßig. Die können ihre Finger ja auch als Dietriche nutzen.

1 Like

Yda meinte ja alles wird mit Muskelkraft ausgelöst. Sie sagte aber auch, dass ihre Armschiene nicht sichtbar ist. Dieses Detail sollte mit bedacht werden. Also eine high tech Armschiene die unsichtbar ist und mit Tränengas und Splittergranaten betrieben wird, was mit Muskelfasern betätigt wird.

1 Like

Wurde unlängst weiter oben beantwortet.
Ingenieure in WoW könnten noch viel mehr machen.

So langsam ist dieses bashing gegen Yda langweilig.

6 Likes

Nö!
ZehnZeichen

Edit: Was du hier machst, lieber KevKev, ist Trolling einer Person und der schlechte Versuch gegen sie zu hetzen.

9 Likes

Kuugen, gibt es eine Aldor Forum App, wie Whatsapp?

Sehe ich für mich nix unrealistisches, wenn man sich manche sachen ansieht. Es ist etwas viel, aber nicht unmöglich.

1 Like

Sei du doch einfach leise wenn du nix intelligentes zu sagen hast. :=)

Edit:
Zu sagen „Halt dich daraus“ wenn man allgemein alle Leser hier um Meinung fragt und dann eine vorgetischt kriegt die einem nicht gefällt und direkt den Stachelpanzer auffährt, DAS schließt dich eigentlich moralisch gesehen aus jedweder Diskussion aus.

3 Likes

Guten Tag Ltfji.
Ich hoffe es geht dir gut. Als Religöses Sprachrohr der Kirche des Schleims kann ich dir versichern, dass diese Armschienen ein Unfall waren.
Der Kruzzug des Schleims hat sich umgehen um Yda gekümmert. Solch unsittliches FailRP wie Armschienen mit dennen man technische Spielerein durchführen kann gehen garnicht und ziehen Konsequenzen mit sich.
Ich danke dir zu tiefst für deine tapfere Mitarbeit, schrecklich schrecklich. Wie kommt man nur auf die Idee als Ingenieur Armschienen und Prothesen zu bauen.
Die Forschungsgruppe Schleimtologie kümmert sich aktuell um die Umfunktionierung dieses sündhaften Gerätes.
In Zukunft wird man damit nur noch Schleim spritzen können.

Liebe Grüße, der Hirte aller Seuchen

(Ach verdammt wieder die alte Schmutzwäsche, ich gehe mich schämen)

5 Likes

Der Rat der Schleimexperten unterstützt dies!

1 Like